Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es so einfach wäre, bin ich froh. Wen willst Du denn holen und von wem denkst Du, dass er plötzlich 3 oder 4 Verteidiger rausholt? Das Spiel muss man heute einfach 2:1 oder von mir aus auch 3:1 gewinnen und dann ist Ruhe. 3 Gegentore sind aber ein Witz. Man kann doch nicht verlangen das wir vorne im Schnitt mehr als 2 Tore schießen. Guck Dir doch unser Torverhältnis an: 24:40 (!)

Von mir aus kick Nouri, ich irre mich da gerne hauptsache wir steigen nicht ab. Ich sehe es aber halt leider so, dass unsere Defensive ein Witz ist und die Kasper da hinten die ganze Mannschaft runterziehen.

werderpower007 gefällt das.
  2. Hlunke

Hlunke

Schaaf....ihr spinnt doch

Ohne Torwart und ohne IV steigt man halt ab....freundet euch mit an dann tust nicht so weh!

3. Ingolstadt spielt gegen Bayern,und Hamburg in Leipzig.Also das könnte gut für uns sein,aber wir selber MÜSSEN mal punkten.irgendwann überholen uns sonst die anderen und die Mannschaften vor uns entfernen sich immer weiter.Selbst auf den 13 sten Platz haben wir schon 6 Punkte Rückstand.
    Und Augsburg ist durch den den Sieg satte 8 Punkte ! vor uns.
    Das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

4. Hype? Das wäre DIE Kapitulation schlechthin.

5. corox

corox Guest

Es nicht zu tun hat bisher ja auch keinen Erfolg gebracht.

Aber wie wir von Nouri ja wieder gehört haben, wird man darüber reden :D:crazy:

Ich erinnere mich an ein Spiel in dem Schaaf einen Borowski nach 30 Minuten vom Feld nahm und wir das Spiel gewonnen haben. Wäre heute bei Garcia überfällig gewesen.

SRKKGURU gefällt das.
  6. Vielleicht bei den Ewiggestrigen oder Realitaetsverweigerern. Keiner der halbwegs bei gesundem Verstand ist wuerde TS auf der Trainerbank sehen wollen.

7. MacReady

MacReady Guest

Es geht mir nicht darum, dass AN unbedingt entlassen werden soll. Prinzipiell sehe ich in ihm immer noch den richtigen Mann. Ich habe aber die Befürchtung, dass nach einer Heimniederlage gegen Gladbach unser Team in eine Negativspirale gerät, die Köpfe nicht mehr frei sind und noch mehr individuelle Fehler unterlaufen. Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, um die nächsten schwierigen Aufgaben meistern zu können.

8. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja - war ein 5:2 gegen Leverkusen. Klasse Spiel...

9. Und, was war mit dem 1:3 Auswärtssieg heute?:heul:

10. Ich bin fast 65 und förderndes Mitglied beim SV Werder Bremen. Ich habe selbst früher Fußball gespielt und auch unnötig verloren. Aber dann sind wir verrückt vor Wut geworden und haben uns auch mal daneben benommen. Und der nette Herr Baumann heute unmittelbar nach dem Spiel? Redet schön, während die Fans vor Gram sterben. --- Ich werde wohl in nächster Zukunft an meine Gesundheit denken müssen und weder ins Stadion gehen noch TV live sehen. Oder die HOLZHACKERTRUPPE vom HSV neutral und damit nervenschonend beobachten - aber die ERZWINGEN wenigstens mal drei Punkte.

11. Die haben in Bremen nicht begriffen, dass es Abstiegskampf heißt. Werder versucht spielerisch, den Abstieg zu verhindern. Das Ergebnis sehen wir nicht erst heute.

12. Ich finde es auch zum kotzen...Nur wir spielen 75min guten Fussball, und kriegen 3 Schüsse aufs Tor und verlieren. Nicht der Trainer ist schuld da ja richtig eingestellt wurde,finde ich, ich würde den Torwart wechseln....Der hält nicht einen schwierigen Ball! Es muß aber JETZT JEDER wissen was die Stunde geschlagen hat, sonst gehen die lichter ganz schnell aus...Irgendwie den heutigen Tag abschütteln und Punkten. :wink::wall::top:

13. Dann solltest du bitte das Spiel nochmal anschauen... Alleine in der ersten Viertelstunde hätte Augsburg 3 Tore machen können.

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Oettinger

Oettinger Guest

Und das Spiel damals hat man gewonnen, weil man ne überragende Mannschaft hatte, (wo Boro übrigens vor der Auswechslung noch eine Vorlage gegeben hat), und nicht "weil jemand auf den Tisch gehauen hat." ;)

15. Und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Wieder mal ein Griff ins Klo und
    genau in die tiefste Stelle der Keramik.
    Was wird das nur wieder mal werden in der Rückrunde?
    IMMER WIEDER HOFFEN UND BANGEN. Und genau dass geht mir so auf den Sack. Auch wenn ich immer auf eine Wende hoffe und davon ausgehe das man gegen die Augsburger gewinnt, bin ich hinterher eines besseren belehrt.
    Das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun sonder ist eher eine Reflexion auf das Vergangene.

Dann bin ich mal raus hier und werde mich erst wieder einfinden wenn es wirklich nach Konstanz und Beständigkeit aussieht.

LG. An alle.

Nexus1972 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Na dann für lange Zeit "Auf Wiedersehen"..

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  17. Purgy

Purgy

Die Kunst ist es nach so einem Spiel, wo man die bessere Mannschaft war, locker durch die Hose zu atmen.
    Jetzt fordern viele wieder gleich den Trainer.
    Schon vergessen wie wir unter Skripnik gespielt haben ? Jau da haben wir auch viele Gegentore kassiert, aber
    fast immer auch verdient verloren und genau das ist der Unterschied. Schaut man sich die letzten sieben Spiele
    an, dann kann ich nicht verstehen warum hier schon wieder so ein Bullshit gelabert wird mit Trainerwechsel, keine Hoffnung mehr usw.

Die eigentlichen Verlierer heute sind für mich Theo und UG, weil das genau die Seite war wo auch die meiste Unsicherheit herrschte und Theo
    hat man in der 2. HZ kaum noch gesehen, das wird der Konkurenzkampf richten, so hart das auch ist.

green66 gefällt das.
  18. Tja, was will man da machen, wenn die Abwehr im Strafraum immer und immer wieder patzt!?!?!

Klar, Aron hätte das 3:1 machen müssen. Er hat aber ewig nicht gespielt.... UND:

2 Tore müssen auch einfach mal reichen.

Das 2:2 und das 3:2 sind einfach ein Armutszeugnis für die Spieler.

Ich werde mir nun definitiv erstmal keine Spiele mehr anschauen, das ist gesünder!!

DaXmYsT und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage dir dann bald Bescheid... ;-)

20. Ich vergaß...Wieder mal in den letzten Minuten. Wie in der
    Hinrunde. So...Das wars dann.

Gruß