Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man achte auf das Wort öffentlich....
    Es gibt mehr als schwarz und weiß....

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenigstens stehen wir wirtschaftlich wieder gesund dar, wenn wir den harten Weg in die zweite Liga gehen müssen...

Ach Stopp!!!

Das Geld hat ja FB komplett auf den Kopp gehauen...

Dann war das wohl auch nichts.

Verabschiede mich glaube ich wieder in die Abstinenz!!!

3. Oettinger

Oettinger Guest

Genauso war es auch heute. Trotzdem hat man dämlich verloren und die Situation ist prekär.

Aber man kann nicht sagen, dass alle nun scheisse sind, weil das falsch wäre. Spiel Ok, Ergebnis bäh. Wäre mal wieder an der Zeit fürs Gegenteil :)

4. Ich bin raus... ich bin Komiker... aber darüber kamma echt nimmer reden ohne KOMPLETT AUSZUTICKEN!

5. Smaxx

Smaxx

Wir steigen ab! Schlechte Mentalität. Ich hab in der 70. Minute schon gesehen, dass die Abwehr schiss kriegt! War klar, dass wir noch 2 kriegen. So ein Hühnerhaufen!

6. So ist es....

tz_don gefällt das.
  7. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn er mit der Hand dran ist, und der Ball trotzdem ins Tor geht, was soll es dann noch nachen,
    ne Faust ? Wäre kleiner als ne Hand. Dann wäre der Ball sowieso an ihm vorbei ins Tor gerauscht.
    Wie er es gemacht hätte, wäre für Dich sowieso falsch gewesen.
    Der Ball war aus der Entfernung für mich unhaltbar.

8. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie sagte einst ein weiser Fussballlehrer - das ist Fussball....

...würde mich nicht wundern, wenn dieser Spruch heute auf der PK auch wieder bemüht wird.

9. MUS

MUS

Der Trainer ist so peinlich.... Er sagt gerade, wir haben wenig zugelassen.... Hiiiiilllllllfe.....

10. MUS

MUS

Welche Traineralternative haben wir...?

11. Es ist traurig das man beim Stand von 2:1 den Ball bei einem Konter nicht mal in Richtung Tor schiessen kann zumeist noch ungestört :ugly:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Die Interviews mit Neumann und Nouri hörten sich an wie Durchhalteparolen eines Absteigers.
    Trotzdem hoffe ich, das Werder in der ersten Liga bleibt.

13. MacReady

MacReady Guest

Ist Schaaf verfügbar ...? :kaffee:

14. Solange die Truppe dieses Gegentorflut nicht in den Griff bekommen kommen wir da unten nicht raus. Ich sehe echt wenig Hoffnung das das in naher Zukunft abgestellt werden kann. Ergo 2. Liga wir kommen.

tz_don gefällt das.
  15. Am Ende wird man um den schönen Bruno nicht herumkommen. Nouri ist kein schlechter Trainer, aber Abstiegskampf ist eine ganz andere Nummer.

tz_don gefällt das.
  16. Genau da liegt der Knackpunkt. Bei Werder braucht es einen kompletten Umbruch, beginnend in der Fuehrungsstruktur. Diese Kamarilla mit ihren Seilschaften, hinterhaeltigen und verlogenen Aktionen und Inkompetenz wird dem Verein auf Dauer das Genick brechen. Persoenlich kann ich nur noch kotzen wenn Leute wie MB oder FB den Mund aufmachen und mit ihren dummen Beitraegen diese Ignoranz und Inkompetenz auch noch zur Schau stellen. Wie brauchen einen Neuanfang, der verlogene "Werderweg" hat sich ueberlebt.

17. Diesmal sind es nicht wie immer 2 Gegentore sondern gegen schwache Augsburger schon 3. Selbst nach den 2 zu 1 habe ich noch nicht an den Sieg geglaubt, vielleicht geht das den Spielern auch so. Gladbach hat gerade einen Lauf, und dann 2 Auswärtsspiele, ohne mal zu 0 zu spielen werden da nicht viele Punkte drin sein.

18. Jetzt reden wir mal Tacheles! Es bringt nix uns auf "nächstes Spiel " zu vertrösten was die Punkte angeht!! Man muss JETZT was verändern oder wir gehen BADEN das sag ich euch

19. MUS

MUS

Finde ich gar nicht so abwegig... Würde einen hype auslösen....

20. MacReady

MacReady Guest

Naja, eine Flut von Gegentoren haben wir schon häufiger kassiert. Ist doch eine Art Tradition. Nur mit dem Unterschied, dass wir ebenfalls häufiger ein Treffer mehr erzielt hatten als der Gegner ...