Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Wieso das denn? Die Saison ist noch lang genug. :ugly:

2. Oettinger

Oettinger Guest

Warum sollte man jetzt öffentlich auf die Mannschaft hauen? Das hat noch nie was gebracht, und wird es auch in Zukunft nicht.

Ausserdem war das Spiel eben nicht schlecht, wenn auch nicht gut. Man war va in HZ2 die klar bessere Mannschaft und MUSS das 3:1 machen.

Absolut ärgerlich.

3. 1. Bobadilla ist besser als Gnabry und Johannsen zusammen. 2. Nouri lässt defensiv wie Skripnik spielen. Gesamte Deckung völlig neben der Spur. U. Garcia m. E. nicht mal reif für 2. Liga Hier ist gar nichts besser geworden. 3. Werder steigt ab....selbst HSV hat offensbar mehr Substanz. Das ist bitter.

Das Interview mit Baumann ist unglaublich...."wir arbeiten dran, dass das nächste Woche besser wird...". Meine Fresse, explodier mal, Du Schlaftablette.....

4. Minko

Minko

Habe ich nicht behauptet. Die Probleme dieses Vereins sind weitaus größer als ein verlorenes Spiel. Mit der Leitung des Vereins fängt es an, die nicht den Ansprüchen der BL genügt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  5. MacReady

MacReady Guest

Es geht darum, eine Person auf dieser Position zu haben, die eine Siegermentalität vermittelt. Es bringt nichts, an jemanden festzuhalten, der keinen Erfolg hat.

6. nächste Woche geht dann der H?V an uns vorbei und mit großen schritten in richtung 2.Liga und Baumann redet das auch noch schön
    der guckt auch noch Alice im Wunderland !!!!!

7. Bei allem Frust: Ich fand uns offensiv richtig stark, Ausnahme Chancenverwertung. Das war sehr gefälliger Fußball mit viel Druck und teils tollem Kombinationsspiel.

Dass Augsburg in dieser Saison 5 seiner mickrigen 18 Tore gegen Werder erzielt hat, sagt dann aber auch alles über die Abwehr aus. Solange wir da keine Stabilität reinbekommen, wird es nicht aufwärts gehen.

tz_don gefällt das.
  8. MUS

MUS

Dann sollte er vielleicht die viererkette lassen und nicht so einen scheiss mit dreierkette probieren....

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Es war ein Spiel zum vergessen.
    Am Anfang gut. Dann immer besser. Und zum Schluß einfach schlecht von Werders Abwehr.
    Die Abwehr war in den letzten Spielen wesentlich besser. Der Angriff war die Schwachstelle.
    Heute war das Mittelfeld nicht schlecht, aber Angriff und Abwehr nicht Bundesligatauglich.

MrDave7 gefällt das.
  10. Der Trainer kann nix dafür wenn vorne die Chancen so vergeigt werden. Macht man das 1 : 3 ist Ruhe im Karton. Mit einem Punkt hätt ich noch leben können,immerhin was zählbares..Und nun - nix !
    Selbst gegen ersatzgeschwächte Augsburger die nie mehr als ein Tor machen,kriegen wir noch 3 rein.
    Bleibt wieder nur : gegen Dortmund gut gespielt aber keine Punkte,gegen Bayern gut gespielt aber keine Punkte,heute wären 3 drin gewesen,am Ende nix-
    Wenn wir jetzt nächste Woche gegen Gladbach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),dann gute Nacht.
    Der Sonntag ist versaut.Gottseidank hab ich die Woche Urlaub,sonst müsste ich den Hohn und Spott meiner HSV Kollegen noch ertragen..

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  11. corox

corox Guest

Ja lieber weiter Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) blasen.

werderpower007 gefällt das.
  12. So steigt man eben ab. Immer die selben Floskeln. Wir waren besser, hatten das Spiel unter Kontrolle, müssen die Chancen nutzen.

Sie haben nichts gerissen Punkt. Nächste Woche überholt uns der HSV. Die Rückrunde hat genau heute begonnen und die Moral ist hinüber. Wie kann man nur ohne Not gegen so schwache Augsburger verlieren...

Kappel1973 gefällt das.
  13. ich sagte: keine niederlage außer beim bvb, habe aber wohl die mentalen fähigkeiten der mannschaft überschätzt - zum 3. mal nacheinander gegen fca dämlich und völlig unnötig verloren - die müssen sich ja schief lachen über ihren lieblingsgegner - 2x geführt und wieder in der nachspielzeit verloren - werder macht nun seit mm 5 jahren immer die selben fehler mit verschiedenen mannschaften - was soll denn jetzt überhaupt noch gehen und an was sollen die fans glauben? delaney geholt plus bauer plus kruse und ausgerechnet der ausgemusterte gebre selassie macht ein tor - gehört wohl nun wieder zum stamm und wird kommende gegentore wieder verursachen - werder kann sich offenbar nicht selbst helfen!

14. SkyHigh

SkyHigh Guest

Und das mit Riesenschritten.

15. Sry aber ob da drei Blinde hinten stehen oder 4 oder 5. Die bekommen da nix geschissen weil die einfach alle hinten zu schlecht sind. Das haben wir schon oft genug unter Beweis gestellt.

16. 100 % richtig !!!!!!!!

17. CK82

CK82 Guest

Anstatt eines Garcias spielt man dann lieber mit Caldirola in einer DREIERkette. Ansonsten auf 4er Kette umstellen und Garcia rauslassen.

Defensiv war es so vorhersehbar: TGS und Garcia auf einer Seite kann nicht gut gehen. Beide sind defensiv maximal zweitligatauglich. Wenn ich 3er Kette mit Garcia spielen will, stelle ich ihm einen staken Zweikämpfer davor. Aber so? Garcia an zwei Gegentoren direkt beteiligt...

Kappel1973 gefällt das.
  18. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir könnten da eine Ultra-Gruppe ins Leben rufen - ist ja immer so entsetzlich still dort. So mit Wechselrufen vielleicht:

-SCHACH

-MATT

Wer ist dabei?

19. Oettinger

Oettinger Guest

Wann hat denn das öffentliche Draufhauen mal etwas gebracht?

Wichtig ist, was hinter verschlossener Tür passiert.

20. Dass die bei RB was reißen, halte ich für gewagt.