Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. ja, war wohl abseits. trotzdem geil wie er das macht.

2. Ich wollte gerade schreiben, wie maßlos enttäuscht ich über das 2:2 bin, da fällt das 3:2 für die Marionetten...
    Ich bin einfach nur bedient :ugly:
    Mir ist es jetzt spätestens auch "egal", ob wir uns halten oder nicht...
    Ich werde mir noch einige Spiele im Stadion anschauen und was am Ende der Saison dann ist, werden wir sehen.
    Ich habe einfach keinen Bock mehr :puck:

3. MUS

MUS

Wie kann man mit so einer verunsicherten und schlechten Abwehr auf die dumme Idee kommen und eine dreierkette spielen.... Schmeißt den Trainer raus, der hat werder noch schlechter gemacht....

4. Unfassbar wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann.

Das man so ein Ding am Ende noch verliert grenzt an unfassbarer Dämlichkeit. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will!

2 Tore gehen auf die Kappe von Garcia. Sieht man sowas unter der Woche im Training nicht das der nicht BL tauglich ist.

Aus den letzten drei Spielen hätte man 5 Punkte holen können, drei sicher. Jetzt steht man mit leeren Händen da und Pkt. Gleich mit dem relegationssplatz. Wenn man solche Spiele verliert habe ich das Gefühl das es uns dieses Jahr erwischen wird.

5. und das würde sogar alles stimmen.
    man kann noch ergänzen man hatte pech und hat den gegner dominiert. es fehlte an der chancenauswertung.

Oettinger und Stef gefällt das.
  6. Minko

Minko

Ich wette, dass unsere Verantwortlichen auch die heutige Darbietung wieder schönreden.

7. Dies darf einfach nicht passieren. Ich glaube dies war heute der Genickschlag. Die Moral dürfte jetzt absolut im Keller sein. Die guten Spiele gegen Dortmund und Bayern sind jetzt nichts mehr wert. Die Mannschaft ist einfach zu dumm. Und wenn es Werder diese Saison erwischt, dann völlig verdient.

Gazzarino gefällt das.
  8. Moin, ich konnte das Spiel nicht sehen. War unsere Abwehr wirklich so schlecht ?

9. MacReady

MacReady Guest

Baumann: "Wir müssen jetzt anfangen zu punkten". :klatsch:

marc666 und Minko gefällt das.
  10. Möchte noch jemand wiederholen, dass wir gegen Dortmund und Bayern "doch wirklich gut gespielt haben" und dass man "aus diesen Spielen was mitnehmen kann"...!??

WAS haben wir denn mitgenommen - mal von den NULL Punkten abgesehen...? Nur die Erkenntnis, dass gegen Augsgurk dieselben Fehler gemacht werden wie immer und man es nicht schafft, mal einen Vorsprung oder ein Unentschieden zu verteidigen... Und wie viele Punkte haben wir in drei Spielen noch gleich geholt....?

Ach ja.....NULL......

Kappel1973 und Pardus Viridis gefällt das.
  11. ICH KRIEG N ANFALL !!!! ZUM HEULEN, DIESE DRECKSABWEHR!!!! WARUMMMMM????!!! LASST EUCH DOCH EINSALZEN IHR FLASCHEN

12. Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.

13. Diese Unfähigkeit des Passspiels von jedem einzelnen und das nicht können irgendwelcher Spielzüge incl. des Schussabschlusses haben erneut gezeigt, dass im Training nicht passiert und es keinerlei Verbesserungen gibt.

14. wenn den Zlatko hörst tzzzzzz
    wir laden alle ein egal welche Serie unsere gegner haben, bei uns ende dann die Serie.
    Und Baumann labbert einen Mist

15. Du bist lustig..können froh sein das wir zuhause spielen, dann bleibt uns wenigstens das " Döp döp döp " erspart :D:D:D

16. Wie kann man nur so blöd sein! Unabhängig davon, dass es Abseits war, darf das 3 : 2 nicht passieren. Das Stellungsspiel war katastrophal. Werder muss klar führen. Durch Eigensinnigkeit werden weitere Tore für Werder vergeben. Fazit: Sowohl die Offensive als auch die Defensive hat das Spiel verloren.

17. corox

corox Guest

Also die Idee U. Garcia aufzustellen war ja von anfang an dämlich, ihn nach 20 Minuten nicht runterzunehmen war noch dämlicher und ihn über die volle Spielzeit gehen zu lassen war an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Herzlichen Glückwunsch Herr Nouri sie haben die Gegentore quasi aufgestellt.

Bitte den Hut nehmen

Frantic gefällt das.
  18. Selbst ein Pkt.wäre schon zu wenig gewesen,aber wir sind so blöd und verlieren noch.
    Wen wollen wir denn noch schlagen?
    Ich fürchte diesmal sind wir fällig.Ich könnte kotzen.:wall::kotz:

19. Haben Sie schon :D

20. Gast0106

Gast0106

Einfach nur unfassbar, wie WERDER einen Sieg aus der Hand gibt. WERDER konnte noch nicht einmal das 2:2 nach Hause schaukeln. Der HSV lach sicht schlapp über WERDER! Und WERDER ist für mich ein heißer Kandidat für die Relegationsspiele.