Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    War Abseits das 3:2 :wall:

2. mdwolch

mdwolch

Dumm ... gut gespielt ... das 3:1 nicht gemacht ...selber schuld

3. PEGO

PEGO

Werder Bremen gehört wieder zu den favorisierten Abstiegskandidaten! Selten soviel dämliches in so kurzer Zeit erlebt. Ich würd den ganzen Kader rausschmeissen! Unfassbar...!

4. Es ist doch echt zum ko... und Nouri war daran leider auch nicht ganz unschuldig!

5. So ein Spiel noch verlieren.
    Unglaublich.

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Haben doch viele nach den letzten Spielen gesagt, daß der Trainer der Beste ist !

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sags ja Leute, ich kann mich nur wiederholen:

SO EINE DRECKS-ABWEHR !!!!!

Die macht uns alles kaputt !!!

Und ich sagte vorhin schon, dass ich gerne Manneh im Sturm gesehen hätte.
    JOHANNSSON hat mich bis heute noch nicht überzeugt!!!! :mad: :mad: :mad:

So jetzt gehe ich ins Bett...das hier ist meiner Gesundheit nicht zuträglich... :mad: :kotz::puck:
    Schönes weekend noch...

8. MacReady

MacReady Guest

Abseits. Passt ....

9. So steigt man ab. Unsere ABW ist der letzte Witz. Wieder 3 Gegentore, mal wieder reichen 2 Tore nicht um irgendetwas mitzunehmen. Ist einfach nur zum Kotzen die Truppe.

10. Keine Worte mehr.... 3 Buden wieder kassiert. Voll im Soll für den Abstieg....

11. Dieses Jahr gibt's hoffentlich keine Wonderwall sondern ein leeres Stadion.

12. Aber Hauptsache super gegen Bayern und Dortmund gespielt. Da holt man die Punkte gegen den Abstieg

Kappel1973 gefällt das.
  13. Zu einem guten Spiel gehört aber auch hinten nicht immer so offen zu stehen. Augsburg schießt im schnitt 1 Tor gegen uns 3

14. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Einfach zum kotzen, diese deppen, wo sind unsere schönredner nach bvb und bayern. Diese truppe wird absteigen weil man zu blöd ist ZU NULL zu spielen. Man führt 2 mal gegen einen direkten konkurrenten u d verliert das spiel auch noch, ABSTEIGER, VOLLPFOSTEN

15. 2. Liga, Werder ist dabei :D

16. Deine Mission Wiedwald hier in Schutz zu nehmen ist schön und gut, aber er ist deutlich mit der Hand dran und darf den dann auch mal halten. Natürlich sind vorher große Fehler der Abwehr aber ein Torwart muss auch mal welche halten, die sonst reingehen. Sonst kann man auch gleich ohne Torwart spielen.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    War ein geiles Abseits-Tor, Psycho... :zwink2:

psychowulf gefällt das.
  18. 41 Gegentore. Großes Kino Herr Baumann Defensive etwas vernachlässigt. Macht nix. 2. Liga kommt immer näher.

19. MacReady

MacReady Guest

Wenn gegen Gladbach nicht 3 Punkte herausspringen, sollte man schnellstens die Position des Trainers überdenken.

20. Lass mich raten:
    1. Es war alles gut...gut gespielt und gekämpft
    2. Einsatz und Wille war da...es war halt nicht unser Spiel
    3. Der Trainer hat die Mannschaft sehr gut eingestellt...

Mehr kommt bestimmt noch

Minko gefällt das.