Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. ich ko... und bin weg, das ertrage ich nicht mehr. aber eigentlich war klar daß augsburg schwer wird. mitleid hilft uns nicht weiter ver.....

2. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    @#$&€£¿¡

3. Wie blöd kann man eigentlich sein?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist nicht erstligareif

5. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
    :D:D:popcorn::D:D Aber schön gespielt haben sie ja. :D:D Und wenn die so weiter spielen, dann klappt es auch mal mit nem Punkt. Ganz bestimmt sogar. :facepalm:

Kappel1973 gefällt das.
  6. Einfach nur noch peinlich. Keine Worte.

7. Ich schaue mir kein Spiel mehr an..Wie man einfach nur so dämlich sein kann, ist mir unbegreiflich.. Johansson Vertrag auflösen..danke..Gnarbry auf die Bank..U.Garcia auch Vertrag auflösen. Gegen wen will man punkten? Ich bin mehr als bedient.. DIESE VOLLDEPPEN AUF DEM PLATZ.UNFASSBAR...

corox gefällt das.
  8. Defensive einfach nur zum :kotz::kotz::kotz: Was gibt's heute für Ausreden von den ganzen Schönrednern?!?!?!

Minko, qualedez und Kappel1973 gefällt das.
  9. MUS

MUS

Schmeisst den kleinen Jungen endlich raus und holt einen Trainer keinen klatscher...

marc666 und qualedez gefällt das.
  10. MacReady

MacReady Guest

Das darf doch nicht wahr sein. Einen sicheren Punkt verschenkt. Eigentlich hätte ein Dreier herausspringen müssen. Wir hatten die Augsburger über weite Strecken im Griff, hätten den Sack frühzeitig zumachen müssen.

Und jetzt so etwas. Schwer zu verdauen.

11. CK82

CK82 Guest

Ein Spiel was man mit 3:1, 4:1 oder 5:1 nach Hause nehmen MUSS vergeigen die Idioten noch. Egal welcher Garcia hinten drin spielt, dass ist einfach nur grottenschlecht...

psychowulf gefällt das.
  12. Sukram

Sukram

Was soll man da noch sagen? Ein Spiel was man hätte gewinnen können so leichtsinnig abzugeben ... einfach nur noch peinlich.

13. Super. Völlig verdiente Niederlage mit so einer Abwehr und so einem naiven Verhalten. Die Fans können schon mal eine neue Wonderwall starten.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Nein, wie denn. Die Abwehr war nicht auf dem Posten. Zwei Spieler und keiner kann den Gegner am Torschuß hindern !
    Einfach nur schwach !

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hinten absolute Amateure und vorne wechselt Nouri ohne Not einen Ami ein, der hier wohl geliebt wird, aber gar nichts kann. Dann geht ein Spiel so aus.

marc666 gefällt das.
  16. corox

corox Guest

Schlechte Abwehr, schlechte Mannschaft, schlechte Leistung, schlechter Trainer.

Das wird ein enger Kampf mit Darmstadt um den direkten Abstieg. Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Verein voller Amateure.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2. Liga wir kommen

Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  18. Oettinger

Oettinger Guest

Schade.

Hätte man gewinnen können, wenn wir nach der Führung die Chance zum 3:1 machen. So verliert man wieder. Weitermachen angesagt.

Hoffe, jeder sieht jetzt, warum Aron nur auf der Bank sitzt. Katastrophaler Transfer. Gnabry im Alleinikov-Modus, das ist heftig.

19. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich such mir eine andere Sportart.
    Die Schachabteilung von Werder scheint ganz gut zu sein...

WilderSüden und Stef gefällt das.
  20. Sage ich schon seit Übernahme...der soll weiterhin den Müll rausbringen