Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ich verstehe auch nicht was manche Leute hier sehen :)

2. Defensive zur Abwechslung wieder mal absolut grauenhaft, was auch sonst... Alleine in den ersten 15 Minuten hätte Augsburg 3 Tore machen können. :wall:

Bremen gefällt das.
  3. SRKKGURU

SRKKGURU

Werder war nicht schlecht. Aber nach vorne geht soviel nicht. Meist ist am Strafraum Schluß. Einzig die Abwehr muß etwas mehr zulegen !

4. Und wir in den nächsten 30 Minuten auch mindestens genauso viel

WilderSüden gefällt das.
  5. corox

corox Guest

U. Garcia hoffentlich raus, dann auf 4er Kette umstellen und vorne mit Johannson einen Stürmer rein

mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem bleibe ich als Torwart nicht auf der Linie stehen :(

MrDave7 gefällt das.
  7. Aber wir sind klar besser, wird zumindest hier behauptet

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er zwei?!o_O:denk:

9. Verbessert aber die eigene Leistung in der Defensive um keinen Meter...

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :)

11. Defensiv erneut 30 Minuten katastrophal, danach stabilisiert. Offensiv mit hübschen Ansätzen, aber viel zu unpräzise. Dennoch: Auf die Leistung der letzten 15 Minuten kann man aufbauen

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich dann gerne dein Boss ! :beer::beer:

13. Interessante,offene Partie.Hätte gar nicht gedacht das wir so viele Räume haben..Theo heute vorne auffälliger als Kruse (aber wie heisst es von einem Knipser - man sieht ihn selten und aus dem Nichts ist er da )..Hoffentlich.
    Delenay stark und auch Junu sehr auffällig und präsent.

14. Minko

Minko

Das 1:1 geht zur Halbzeit in Ordnung. Beide Mannschaften zeigen, warum sie weit unten in der Tabelle stehen: viel Stückwerk, wenig durchdachte und zuende gespielte Aktionen, Abstimmungsprobleme. Zumindest stimmt bei uns der Einsatz - selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich würde u.a. darüber nachdenken, einen Stürmer zu bringen.

15. Viererkette bin ich auch für.

Mal schauen, ob Nouri jetzt Piza bringt (ihn schnell aus Bremen einfliegt)

16. Mein Halbzeitfazit: Der Ball läuft gut durch die Reihen. Gutes Zweikampfverhalten und der Zug nach vorne ist auch gut. Nur fehlen uns die zwingenden Torchancen. Subjektiv sind wir die dominantere Mannschaft. Jetzt müssen wir noch zwei Buden machen und können mit stolzer Brust nach Hause fahren. Also Jungs jetzt bloß nicht nachlassen und konzentriert den Ball gut durch die Reihen laufen lassen. Hoffentlich hält die Abwehr. Auf geht´s Werder....:wdance:

SRKKGURU gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Johannsson rein!!!!!

Sukram, MrDave7 und Minko gefällt das.
  18. Wenn man die Spiele immer einseitig sieht, mag das stimmen...

19. Hat er Blähungen? :XD:

20. Oettinger

Oettinger Guest

Bleibt er auch nicht, er geht zwei Schritte vor. Aber selbst wenn er da rausstürmt wie Wiese, macht Schmid das Tor. Der Fehler liegt in erster Linie bei Sane, Wiedwald kann da kaum was reparieren, ausser Schmid schliesst flach ab und schiesst den Grätschschritt an.

Spiel sieht gut aus, sehen dominanter aus und haben gute Chance zu gewinnen.