Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Ich habe für mich gesprochen und geschätzter @Klatti5, mit dieser scheiß Situation muss jetzt jeder, der es mit Werder hält, auf seine Weise zurecht kommen :beer:

    Ich fange jetzt nicht an mit dir oder jemand anderem zu streiten Schon schlimm genug
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, dass der Coach weiß, dass alle Schuld sind, nur nicht er selbst
     
  3. Franky for DFB-Präsident:schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Arnd Zeigler wird auf Facebook beleidigt und bedroht. Ist wirklich eine tolle Entwicklung unter einigen Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch auch ok so.

    Und das hatte ich vor wenigen Wochen ja auch so ähnlich hier betont gehabt.
    Auf eine Aussage, dass Kohfeldt nach der Saison gefeuert gehört.

    Ich hätte als erstes das derzeitige Management in die Zange genommen Nicht gleich den Trainer. Genau die sind doch für einen einreißenden Klüngel verantwortlich. Die müssten doch eigentlich dazwischenschlagen, so wie es seinerzeit ein Eichin getan hatte, bis man ihn meiner Ansicht nach leider zu früh seinen Aufgeben entledigte und danach den "vereinsverdienten" Baumann rangelassen hatte. :zwink2:

    Trotzdessen halte ich Kohfeldt für uns nicht für den passenden Trainer.
    Seinen "guten", spielerischen Fußball, den er für mich in unserer monatelang gefährlichen Situation insgeheim bis zur jetzigen Stunde nie abgesprochen hatte, kann er mit der Mannschaft leider nicht spielen.
    Das hat er anscheinend bis jetzt nie kapiert.
    Dazu hat er für mich allein so viele handwerkliche Fehler begangen, so dass ich persönlich mit ihm als (rein hypothetisch :D) Verantwortlicher des Vereins mit ihm nie in eine nächste Saison gehen würde.
    Aber das ist, wie gesagt, meine rein persönliche Meinung.

    Vielleicht passt er ja zu LEV besser? :zwink2:


    :kaffee:
     
    James_19, Cyril Sneer und jannek03 gefällt das.
  6. Sind die beiden stümper immer noch da?
     
    James_19 und WilderSüden gefällt das.
  7. Willst jetzt wieder von der beschissenen Situation ablenken. Wen interessiert Arnd Zeigler?

    Arnd hat FK und FB bis aufs Blut verteidigt und alle Kritiker sozusagen als doof hingestellt. Also wen wunderts. Bedrohungen gehen nicht aber wundern braucht er sich nicht wenn er besorgte Fans als doof hinstellt.
     
    James_19, jannek03 und qualedez gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das ist es eben nicht, weil er genau so dazugehört.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind das wirklich Fans?
    Ich denke das kann und sollte man nicht verallgemeinern....
     
    Simos, James_19, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja. Leider
     
    James_19 und WilderSüden gefällt das.
  11. :heul:
     
  12. Beleidigen aber schon? Ich finde es alles andere als uninteressant wenn sowas passiert.
    Kann man anders stehen, sagt aber auch einiges aus.
     
  13. Kohlfeldt ist mehr Fußballtrainer, Theoretiker, ganz toll in der Kommunikation, aber riesige Defizite seine "Träume" aufs Spielfeld zu bringen. Als Dozent beim DFB erste Wahl , vielleicht ;) , vielleicht an der Seite unseres Herzensmensch "Zeigler", der mit der grün-weißen Brille in 10 Dioptrien, ...Comedian in der ARD, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern lieben sie "Unterhaltung" . Bode hat das Beerdigungsunternehmen gegründet, Baumann das falsche Holz geholt und den Sargnagel kennen wir alle ;) Zweites Endspiel gegen Gladbach, was waren das für geile Spiele in den 80zigern. Köln wünsche gegen Schalke alles Gute und keinen Abstieg. Nein, ich wünsche Werder nicht den Abstieg, aber Bode/Baumann/bedingt auch Kohlfeldt würde ich gerne weit, weit weg sehen. Namen sind nicht wichtig, Werder schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bröckelt da die so tolle Fanwelt?
     
    James_19 gefällt das.
  15. Wir haben es nicht verdient.
    Klar, hatte Bittencourt Pech - aber man muss sich das Spielglück eben auch verdienen. Vielleicht gegen Gladbach?
    Ich fürchte, dass die uns auskontern.
    Von den Namen hatten wir heute eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz. Viele Nationalspieler.
    Die Leistung mit fast 40 Minuten Überzahl war wie die unser Verein seit 10 Jahren. Bemüht, aber untauglich.
    Wenn wir absteigen, dann folgerichtig: 33 Spieltage und müde 31 Punkte.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0 Junge!!!!
    0, gar nix!!!!!!
     
    James_19 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja bis aufs Blut verteidigt hat er sie nicht, er hat seine Meinung und steht auch dazu, was doch völlig in Ordnung ist, er analysiert da schon sehr besonnen ohne voreilige Emotion.
    Welche Einzelpersonen ihn da beleidigt haben ist doch hier irrelevant.
    Allgemein von Fans zu reden finde ich allerdings unpassend in diesem Zusammenhang.
    Ist in meinen Augen genau so bescheuert wie der Ausdruck diese "anonymen" Netzuser zu verallgemeinern.
     
  18. :D
    Ich hab wenigstens Hertha - Köln Tendenz Punkte bekommen (1:1 getippt).
     
  19. Ich kann gerne das Wort "einige" vor dem Wort Fans für dich hinzufügen. :top:
    Irrelevant selbst wenn es nur "einige" sind, finde ich es denn noch nicht.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Frust ist riesen groß, im Endeffekt passieren die Dinge ja mit Ansage, die handelnden Personen sind eben die Urväter dieser Misere...es fehlt komplett an Einsicht...irgendwann erwischt es einen dann früher oder später, alles mit Ansage...aber ich bleibe dabei, wir sind noch nicht abgestiegen. PUNKT.