Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte hier eigentlich auch nur meine ganzen Zitate der letzten Jahre, insbesondere seit der Ära Eichin, copy & paste hier einsetzen,
    man könnte meinen, die wären aktuell. :lol: :lol: :ugly:

    Das Feuern von Eichin und den kurz danach getroffenen Entscheidungen, war für mich der Wendepunkt, dass es seitdem so kontinuierlich wie gnadenlos bergab ging.
    Ich glaube, da waren bestimmt 60%+ unserer Fans im Forum, die damals ähnlich oder genauso dachten.

    Genau in der Zeit hatte man seitens Werder entschieden: "Hey, Eichin war ja ein Rotz, die Zeit davor war doch viel schöner. Komm, wir kuscheln wieder, wie vorher!"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :XD:


    :heul:


    ALL JENEN, denen ich damals einbläuen wollte, und die es bis jetzt immer noch nicht kapiert haben, aber sich gerade schön wegducken:
    "DIE ZWEITE LIGA WÄRE EINE KATASTROPHE !!!"

    WARUM ???

    WERDER BREMEN HAT NUN DIE SCHULDEN OFFEN GELEGT, UND ES SCHAUT NOCH VIEL BEDROHLICHER AUS, ALS ZUVOR VERLAUTBART!!!


    https://www.deichstube.de/news/werd...-abstieg-verluste-bundesliga-zr-90574999.html

    Filbry noch am 18.04.2021 in "buten und binnen"

    Finanz-Boss Filbry: "Werder Bremen geht nicht insolvent"

    https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-werder-finanzen-anleihen-filbry-102.html

    Mein persönlicher Tipp an unseren CEO und "Finanzgenie": Pack einfach deine Sachen. :wink:

    DAS MINUS IST DEMNACH NOCH VIEL GRÖßER, ALS BISHER EINGESTANDEN !!!
    UNFASSBAR !!!

    LIEBER REALITÄTSFERNE FAN: DAS IST NICHT EINFACH MAL SO, MAL KURZ IN DIE ZWEITE LIGA ABSTEIGEN UND MAL EBEN SO EINEN FLOTTEN, LUSTIGEN NEUAUFBAU ZU VERANSTALTEN. DAS KANN MAL GANZ SCHNELL EINE KNALLHARTE INSOLVENZ WERDEN.
    UND WIR HABEN DA KEINEN KÜHNE IN DER HINTERHAND, DER MAL SO EBEN BOCK HAT, SEIN GELD EINEM HIMMELFAHRTSKOMMANDO ANZUVERTRAUEN. GENAU DAS WÄRE ES JEDENFALLS BEI DEN MANAGERN UND DEM TRAINER, DIE UNS AKTUELL ZUR VERFÜGUNG STEHEN.

    P.S.: Für mich war das Anpumpen von Kühne übrigens höchstpeinlich. Solche Ideen würde ich ja meinem "Freund" (...) zutrauen. Das Ergebnis
    hätte ich diesem Naivling übrigens vorhersagen können... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Eisenfuss57, rm266, partyfrank und 5 anderen gefällt das.
  2. Das war wohl eine Fehleinschätzung.
     
  3. hast du nicht immer beschworen das Kohfeldt der richtige ist ?
     
    Eisenfuss57, Klatti5 und Olaf friemel gefällt das.
  4. Es ist immer alles möglich, aber am realistischten sehe ich derzeit:

    Köln holt den Dreier gegen Schalke und rettet sich
    Werder verliert gegen Gladbach und steigt direkt ab
    Blödefeld holt gegen Stuttgart max. einen Punkt und geht in die Reli, wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Köln.

    Wie sicher sind diese Prognosen?

    Am sichersten dürfte sein, dass Bremen gegen Gladbach verliert. Die Wettquote für einen Werder Sieg wird bei über 5.0 liegen denke ich.
    Ein Sieg wäre einfach eine riesige Überraschung. Ein Unentschieden aber auch weil Werder auf Sieg spielen muss.

    Das Köln gegen Schalke gewinnt halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich. Quote für einen Schlake Sieg dürfte auch hier hoch sein.

    Bielefeldt Stuttgart halte ich für total offen. Aber das bringt werder eben nichts wenn sie verlieren gegen Gladbach.
     
  5. Tut mir leid, dass du wohl nicht recht behältst.
     
    marian70 und Klatti5 gefällt das.
  6. echt nicht ? verdammt, jetzt muss ich auch noch Wein kaufen gehen
     
    James_19 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank für Deine Ausführungen.....hätte :heul:wenig hinzuzufügen ...und begeb mich wieder in Trauer um.meinen/ unseren Verein...Es ist zum Heulen..:heul:Bin leer und extrem angegriffen ....
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, wir sind leider das totale Gegenteil, Antipoden sogar, Klatti, ich bin voll. :ugly:





    :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    [QUOTE="WilderSüden, post: 5025431,

    dAS Feuern von Eichin und den kurz danach getroffenen Entscheidungen, war für mich der Wendepunkt, dass es seitdem so kontinuierlich wie gnadenlos bergab ging.
    [/QUOTE]

    Ausnahmsweise bin ich ganz Deiner Meinung.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre aber für Esther Setlaschek... :kaffee:
     
    marian70 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kein.Thema..bin auf einem guten Weg dein Level zu erreichen...absolut verständlich...
    Es schmerzt ....
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Klüngelclub mach’s gut bis später...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ausnahmsweise bin ich ganz Deiner Meinung.[/QUOTE]
    Du darfst auch gerne da anderer Meinung sein...wir sind ein zum Glück sehr freies Land...
    ...und es würde ohnehin nichts an den Tatsachen ändern. :zwink2:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hast wie immer nur Semi Ahnung von kompetenten Frauen ....hat mir deine EX gesagt...:D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von "Klüngel" hat ja kürzlich schon selbst Mario Basler im TV gesprochen...ist halt ein rheinischer Ausdruck...scheint aber zu passen wie A**** auf Eimer...^^ :kaffee:
     
  16. Ist das wirklich so? Behauptung in der Sportschau:
    Weinzierl gewinnt mit dem FCA seinen zweiten Sieg?
    Seinen ersten hat er im übrigen auch gg Werder gefeiert.
    :roll:
     
  17. Das Ganze nochmal in der Sportschau zu sehen macht es nicht besser. Rami Khedira hatte seit 2019 nicht mehr getroffen?! :facepalm2:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schock: :ueberrascht: :frech: :heul:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er hat Flo da ausgenommen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. :tnx:Und betriebsblindheit macht mich rasend. Daher erstmal ganz viel Abstand von dem Dreck gewinnen...
     
    WilderSüden, James_19 und Nexus1972 gefällt das.