Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Gebe Dir Recht, guck Dir die Torschüsse an, jeder Amateurspieler trifft zumindest das Tor. Selke und Füllkrug dazu Sargent und nicht vorhandene Kreativität im Mittelfeld und ohne vernünftigen 6er wird es nichts.
     
    Cyril Sneer und jannek03 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Der war voll dabei... :D
    Hat mehr Feuer als Bode, Baumann, Filbry und der ganze AR. :XD:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. LaOla66

    LaOla66

    Ort:
    NULL
    Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz. Entweder habe ich einen Riesenkader. Dann sind die vielleicht so gut, dass es (fast) von alleine läuft, und ich kann als Trainer noch ein bisschen an der Taktik drehen. Das habe ich in Bremen aber nicht. Oder ich spiele mit schwächeren Spielern. Aus denen muss ich dann aber das Optimum herausholen und muss sie durch mein Training und meine Anweisungen besser machen und weiterentwickeln. Das findet bei Werder schon lange nicht mehr statt. Schmid ist so ein Beispiel. Von ihm hätte ich erwartet, dass er in der zweiten Saisonhälfte eine tragende Rolle spielen kann, vielleicht auch Stammspieler wird. Da hätte man einen kreativen Spieler gehabt. Was auch immer da schiefgelaufen ist, eine positive Entwicklung sehe ich bei ihm nicht. Und das gilt auch für andere. Ich nehme eigentlich an, dass Schmid deshalb so selten zum Zuge kam, weil er defensiv nicht der Stärkste ist. Und wir haben ja praktisch ausschließlich defensiv gespielt. Das könnte übrigens auch das Problem von Chong gewesen sein. Kohfeldt hat diese Saison den gleichen Fehler gemacht wie Nouri in seiner zweiten Saison. Man erinnert sich? Werder hatte die Chance auf die Europaleague und verlor die letzten 3 Spiele mit 9:13 Toren. Das Ergebnis war, dass Nouri in der folgenden Saison nur auf Defensive gesetzt hat. Nach vorne ging nichts mehr, weil die Wege zum Tor zu weit waren. 5 Punkte hatten wir dann nach 12 oder 13 Spielen. Der Fehler lag darin zu glauben, dass man nur dicht vor dem eigenen Tor effektiv verteidigen kann. Damit war die Balance zwischen Offensive und Defensive verlorengegangen. Genau das hat Kohfeldt auch gemacht. Dabei ist das Geheimnis einer guten Verteidigung, das Spielfeld zu verengen, etwa auf 30 m Tiefe. Das kann ich aber auf jeder Stelle des Platzes machen. Offenbar traut Kohlfeldt der Mannschaft die dafür nötige Disziplin aber nicht zu oder er ist nicht in der Lage, der Mannschaft das zu vermitteln.
     
    green66 und James_19 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja die Frau hat was drauf ...
     
  5. Eigentlich keiner, wird aber immer wieder behauptet. Genau wie der Quatsch mit den Kohfeldt Jüngern, die sich eigentlich nur über die Wortwahl gegenüber eines Menschen geäußert haben, ihn aber auch kritisch gesehen haben.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das ist ein Brüller
     
    James_19 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, man braucht nen Sündenbock.
    Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur Einen.
    Aber die Nummer heute geht zum Großteil (oh Wortspiel) auch auf seine Kappe, mal wieder.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Schalke spielt besser als wir... :heul::heul::heul:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn hier los, wir spielen die Relegation gegen den HSV...:lol::D:nohsv:

    Ist alles so geplant...:D
     
    WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nicht schwierig, nicht schwierig!
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist an diesem Soieltag ein zusätzliches Kriterium gegen die Mannschaft/Trainer....absolutes Armutszeugnis!!!!!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Denke ich auch. Köln ist noch lange nicht durch (leider...-.-). Und Schalke noch lange nicht tot. Wenn es wirklich gegen den HSV in der Relegation geht und die dann auch noch.... NEIN. Darüber möchte ich nichtmal nachdenken.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Arbeitsverweigerung

    Alle Note 6-

    so sehr ich den verein liebe die mannschaft hat sich den abstieg verdeiient
     
    FranzHiller2009, Oktay, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war - mal wieder - ein Offenbarungseid.

    Schrecklich anzusehen - mal wieder.

    Wenn man kein Werder-Fan ist, müsste man vor Wut ausrasten, wenn so eine desolate Mannschaft (und mittlerweile ganzer Verein) NICHT absteigt am Ende.
     
  15. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....das war´s dann!!
    Köln wird Schalke schlagen,
    Werder sich gegen Glagbach wieder i r g e n d w a s auf dem dem Platz zusammenspielen,
    wieder kein Tor schiessen (wer auch?????) und gegen Gladbach ein 0:0 "holen" ,
    und direkt abgesteigen!!
    Richtig mies :facepalm: !!!!!
    Dann können sich Vorstand,
    Geschäftsführung & Trainerstab ja mal zusammensetzen und mal überlegen was schiefgelaufen ist.....!
    Da kommt aber nicht so richtig was bei rumm` !!
    C. Fritz darf weiter das Scouting betreiben, C. Baumann bleibt Manager...
    und stellt eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2. Liga zusammen.
    Also alle bleiben an Bord!!! Auch F.Kohfeld.
    Dann ein Jahr später, bittet man diejenigen, die Anleihen gekauft haben, doch auf ihr Geld zu verzichten,
    da sonst die Lizenz für die 2.Liga nicht erteilt wird...!
    Abstieg in die 3. Liga droht. "Läuft"......!
    Diese Gedanken sind echt übel....!!!!
    Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dieses Jahr ist es soweit, Abstieg, direkt, und irgendwie zurecht!!!!! :facepalm:
     
    kiwi0815 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Die haben wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht. Kann man nur neidlos anerkennen :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn, wer hier plötzlich so Alles aufschlägt....:denk::D
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Haben dieselbe harmlose, kopflose Leistung gebracht, wie so oft in den letzten Jahren.
    Es fehlt an Ideen und Durchschlagskraft. Miese Flanken, keine Geschwindigkeit...
    Und die wenigsten Spieler wissen etwas mit dem Ball anzufangen...
    Also nichts Neues....
    Arbeitsverweigerung möchte ich das nicht nennen. Aber unter diesem Trainer wird das eben nichts!
    Und das hätte man, Herr Baumann und Herr Bode schon längst ändern müssen.
    Es wird ein selbstverschuldeter Abstieg.... Verdienter geht es nicht!!!!
     
  19. Genau. Wo bleiben denn die Spielernoten? Oder wurden die woanders hin geschoben oder sogar abgeschafft?
     
  20. Der Fehler war, die nicht Freistellung von Kohfeldt. Gladbach ist machbar, aber nicht mit Füllkrug dieser ist nicht in der Lage aus drei Metern das Tor zu Treffen und ein Rashica braucht man auch nicht.
     
    partyfrank, Cooper1978 und WilderSüden gefällt das.