Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Ich denke das mit Schalke zusammen auch Werder (Wird gegen Mönchengladbach verlieren) und Köln (Wird gegen Schalke gewinnen) zusammen absteigen werden, da Bielefeld in Stuttgart auch gewinnen wird.
     
    janstoike gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest kein Brett vorm Kopf ;)
     
    floppko, Klatti5, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  3. Respekt. :top:
     
  4. Mercie.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Ne hat er nicht. Du kannst Spieler nur besser machen, wenn sich Erfolg einstellt. Kein Spieler trumpft auf wenn du permanent auf n Sack kriegst. Jojo hatte bei uns keine Chance, weil unser Mittelfeld einfach nicht existiert. Wieviele Unsere Tore diese Saison waren schön rausgespielt? Waren meist nur Zufallsprodukte ala weit und lang. Ohne existentes, kreatives Mittelfeld generiert man halt wenig Chancen die unser Top Sturm dann auch net verwertet
     
    marian70 gefällt das.
  6. :heul::heul::heul:
     
  7. Stimmung im Stadion 100% Nervtötend.
     
  8. ja, schon klar.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht dafür, war nicht schwer. ;-)
     
    floppko und Cooper1978 gefällt das.
  10. BAP

    BAP

    Das war es mit dem Verein, ihch weiß garnicht wieso noch hier das Forum existiert? Spart das Geld wo man kann. Es geht in die zweite Liga dann kommt die Insolvenz und keine Sponsoren usw.
    Man wird enden wie Lautern, Duisburg usw
    Und hört auf mit Trainerblabla die Trümmertruppe wird mit dem Besten Trainer nur auf Platz 14-17 stehen. Haufen Verletzungen, Null-Lust Phasen wie bei Teenagern und einfach das fehlende Können und Talent im Vergleich zu anderen Mannschaften. Der einzige der mir Leid tut ist Pavlenka, sonst niemand. Stadionname weg damit man International spielt, der ganze aktuelle Verein im gesamten ist Schuld daran, weil niemand mal sich hingestellt hat und Ansagen gemacht hat. Immer wird umzu geredet und alles noch irgendwie gut geredet irgendwie is es machbar das geht schon naja Chance ist noch da und Bla Bla
    Vielen Dank also an Baumann und die ganze Truppe der Schlafmützen das Ihr den Verein zerstört habt.
    Hut ab vor Frings, Bartels usw die haben den Braten gerochen
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Da wir eh verlieren ist es egal was Bielefeld macht, die sind einen Punkt vor uns!
    Schalke hat heute sehr gut gespielt. Kompliment!!!
    Wir haben es nicht verdient. Aber ich halt es für nicht unmöglich dass Schalke in Köln einen Punkt holen kann.
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Wie kann Bremen noch die Klasse halten.. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Abstieg nach den Leistungen der letzten Wochen und gerade auch heute wieder absolut verdient wäre, liebe ich diesen Verein und ich betone Verein und nicht die Verantwortlichen doch zu sehr, dass ich mir natürlich den Klassenerhalt wünsche.

    I'm Prinzip regiert nur das Prinzip Hoffnung.

    Also : hoffen dass Gladbach keinen Bock mehr hat, was man nach heute fast annehmen kann.. In die coole conference League wollen sie anscheinend nicht sonst verliert man das Ding nach 1:0 Führung nicht noch gegen ersatzgeschwächte Stuttgarter. Auf letztere ruht Hoffnung 1..sie schlagen Bielefeld.. Oder holen zumindest ein remis.. Hoffnung 2 man stellt mal ganz anders auf.. Vielleicht entführt man kohfeldt vor dem Spiel so dass wer in die Bresche für ihn springen muss: ich hätte den vorschlag: Pavlenka, August, toprak, velkovic, theo.. Mbom, möhwald, egge Stein und Schmid.. Bittencourt und selke..

    Kein füllkrug und Sargent..

    Vorher Gladbach noch Valium ins Wasser kippen.. Dann schafft man es mit 1:0...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Machen wir oder haben wir nicht anders gemacht.
    Die hübsche junge Dame mit Hammer und Medizinkoffer....
    Auch wir haben alle Register gezogen. Das verübele ich Augsburg auch nicht!
     
    janstoike und BAP gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nie hört man auf mich.:heul::D
     
    Whythat gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber @mmertin keiner möchte das du hier gehst und den Kopf in den Sand steckst....wir brauchen auch Foristen wie dich, die ihre Meinung kundtun.
    Find es nur blöd, dass du mich für deinen Austritt aus dem Forum verantwortlich machst obwohl wir in der Sache noch gar nicht diskutiert haben....brauchst keine Angst haben ...bin im Grunde der liebste User den es gibt und würde auch für deine Meinung eintreten wenn diese nicht meiner Meinung entspricht.....also überleg es Dir bitte noch mal !!!!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fahre das Wochenende an die Küste...
    ...achso...ääääh...sorry...da lebe ich ja. :D


    :beer:
     
    Wattwerderwurm, janstoike und James_19 gefällt das.
  17. Aber die Truppe ist doch gut genug um in der ersten zu spielen… da ist doch etwas anderes im Busch… sei es der Trainer, kein richtiger Chef, Taktik zu schwer zu verstehen, ich verstehe das alles nicht…
     
  18. Das glaube ich zwar nicht, meine Angst was Werder betrifft ist, dass diese unsägliche Vetternwirtschaft und Kumpanei so weitergeht wenn Werder drin bleibt! Siehe letztes Jahr, habe übrigens nie Eichin seine Entlassung verstanden.
     
  19. War trotzdem nervtötend, und richtig, wir lassen eine junge hübsche Blondinne trommeln und die machen Daueralarm mit Sirenen und Co. - kein Vergleich. :ugly:
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Also meine Leistung als gepeinigter Werderfan und Zuschauer hat das nicht beeinträchtigt
     
    LaOla66 und janstoike gefällt das.