Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich nenn dir spontan 20 Trainer die das heutige Spiel erfolgreich gemanaged hätten...nach ner roten Karte nicht zu reagieren und die ohnehin schon schlechte Offensive nicht zu stärken via Umbau/Auswechslung grenzt an Arbeotsverweigerung....
     
    marc666, Slipringbody, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    verkaufen wohl auch ganze Fässer?
     
    James_19 gefällt das.
  3. Gab es schon ein Interview, von unserem Besten?
     
  4. Wenn wir absteigen dann sind wir Geschichte genau wie FCK wegen unserer finanziellen Lage ist dann OVER und alles wegen zwei Amateuren!! ‍♂️‍♂️‍♂️
     
    Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    :
    Nein das haben sie verdient! Weil Tore zählen im Fussball. Und die haben sie gemacht, wir nicht!
     
    fanvomsee und Cooper1978 gefällt das.
  6. Hm, Platz 17 reicht nicht für die Relegation.
     
  7. Komischerweise hat aber genau dieser Kader gg. Lev zwei Remis geholt, gg. Fra 4 Punkte, gg. Dosen im Pokal über 90 Minuten ein Unentschieden und u.a. bei den Bauern einen Punkt. Und das waren keine Sahnetage oder nur Glück. Also mit der richtigen Einstellung und der richtigen Taktik wären was möglich. Nur braucht es dafür einen Trainer, der das aus dieser Mannschaft rausholt. Und du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass die Puppenkiste über einen besseren Kader verfügt bzw. dass heute nicht mehr als das Gesehene möglich war?
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mochte schon immer Leute mit Argumenten und keine die Luftschlösser bauen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht...:ugly:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ja... Grosso hätte die dümmste gelbe Karte der Saison erhalten.... Wir gewinnen gegen Gladbach... Die Spieler sollten alles geben! Für den Verein, für die Angestellten.... Sie (die Spieler dürfen aussuchen, für wen)
     
    Olaf friemel gefällt das.
  11. Du warst doch immer jemand der noch sowas wie Optimismus ausgestrahlt hat.
    Selbst du glaubst nicht mehr daran. Das ist schon krass...
     
    marian70, janstoike und Klatti5 gefällt das.
  12. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    In der freien Wirtschaft hätte man für diese Leistung wohl keinen Lohn / kein Gehalt bekommen und sehr wahrscheinlich eine Abmahnung....

    Wenn man so ein vermeintliches „Endspiel“ angeht.... tja... mir fehlen irgendwie die Worte.... ich bin fassungslos und verärgert....
     
    James_19 gefällt das.
  13. Dessen bin ich mir auch sicher. Es gibt ja immer noch einige die glauben, das wir eine Runde in der 2. Liga drehen, wieder aufsteigen und dann ab die Post ums internationale Geschäft spielen. Der Verein ist tot! Selbst wenn wir uns diese Jahr nochmal retten sollten, erwischt es uns später oder früher. Je schneller das jedem bewusst wird, desto kleiner ist das Geheule. Wer Schuld oder keine Schuld hat, ist letzten Endes auch völlig egal, das ändert jetzt eh nichts mehr.
     
    Zaydoun15 und James_19 gefällt das.
  14. Na Gott sei Dank habe ich nach den ersten 45 Minuten mich mit anderen Dingen beschäftigt weil man zu diesem Zeitpunkt schon ahnen konnte das Bremen nix auf die Reihe kriegt.
    Auch jetzt bezweifel ich das wir die Relegation schaffen. Wenn man heute nicht gegen 10 Mann die Sache recht früh klarmacht, wie soll das dann gegen Gladbach funktionieren.
    Bei einem so wichtigen Spiel muss der schon ne gelbe Karte hat zeitnah runter vom Platz. Das muss ein Coach erkennen. Was hatte ich zu Anfang geschrieben....
    Alles oder nichts. Das Letztere ist eingetroffen und selbst verschuldet.
    Bremen steigt ab...und das aus gutem Grund.

    Grüße
     
    Cooper1978, James_19 und Klatti5 gefällt das.
  15. Möglicherweise hast du eine verzerrte Wahrnehmung?
     
  16. ABSTIEG
    • Warum stellt Kofeldt vorne Füllkrug und Selke anfangs gleichzeitig auf? Die stehen sich nur gegensietig auf den Füssen und es ist keiner da, der sie bedienen kann. Ordentliche Flanken für die beiden Strafraumstürmer kamen auch nicht herein. Zum einen wegen der statischen, behäbigen Spielauslegung, zum anderen fehlt das qualifizierte Personal auf dem Platz. Das kann man in einer Sekt oder Selters Phase am Ende des Spiels machen.
    • Warum geht man in Überzahl nicht mehr ins Risiko? Außer brotloses Ballgeschiebe kam nix!
    • Warum macht man in Überzahl das Spiel nicht breiter?
    • Warum wird so behäbig gepasst, dass eine Rentner-Kombo die Räume zu laufen könnte?
    • Warum gehen die Bremer Spieler generel den Bällen nicht entgegen (ANGST vor dem BALL!)? Resultat: doofe Fouls durch gestreckte Beine oder unnötige Ballverluste ,weil Bälle weg gespitzelt werden. Das sind Basics! Ballanahmen und Ballmitnahmen werden so immer wieder zur Zitterpartie.
    • Warum sind die Werderaner so langsam - sie stellen nie den schnellsten Spieler - meistens sind zahlreihe Gegenspieler schneller. Die Stürmer Selke und Füllkrug, die etwas Körperlichkeit vorn einbringen könnten, sind Schatten ihrer selbst. Sie haben kein Dursetzungsvermögen und produzieren eigentlich nur dämliche Stürmerfouls in entscheidenden Situationen. Technische Mängel kommen dann von alleine dazu. Sargent ist kein Mittelstürmer! Er geht nun auch nicht mehr als Talent durch.
    • Ein blasses, ideenloses Mittefeld ohne Lenker und ohne Dursetzungvermögen. Eggestein läuft zwar Räume zu, aber da kommt nix, gar nix außer Ballgeschiebe.
    • Die Aufstellung, Ein- und Auswechselungen haben sich mir heute wieder einmal nicht erschlossen. Warum nimmt FK Bittencourt aus dem Spiel um mit Osako, einen ähnlichen Spielertyp zu bringen. Bittencourt war wenigstens gallig und hatte den Mut zu schießen.
    Die Kaderzusammenstelliung mit lauter kleinen Mittelfeldspielern ohne einen Lenker dabei besteht fast nur aus überalterterten langsamen und verletzungsanfälligen Spielern. DAS hat die sportliche Leitung zu verantworten. Groteskt: der schlechte Kader ist nicht einmal beazahlt (Selke)!

    Wie auch immer - weder mit Baumann noch mit Kohfeldt kann man in die nächste Saison gehen. Auch nicht in die zweiten Liga, auf das es nun verdienter Weise hinaus läuft. Selbst wenn man erneut den Klassenerhalt (ggf. via Relegation) schaft, der Kader hat für mich NULL Perspektive.
    In dem Kader gibt es keinen Spieler mit dem man sich indentifizieren oder auch reiben könnte. So etwas hatten wir den letzten 50 Jahren noch NIE.

    Alles viel zu nette, mittelmäßige Akteure. Der so genannte Werder Weg ist am Ende. Neue Pfade mit neuem Personal vom Aufsichtsrat, Vorstand, sportlicher Leitung bis zur Mannschaft sind zwingend erforderlich. Insolvenz und Liga3 sind ansonst die nächsten Ziele.
     
    LaOla66 und James_19 gefällt das.
  17. Ich nicht! Ich fühle mich mit meinen Prognosen bestätigt. Ein 0:0 gegen BMG wird nicht reichen. Mehr können wir nicht.
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  18. chroiss

    chroiss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das ist der grösste Wahnsinn überhaupt. Jedes , aber auch wirklich jedes Spiel danach - ich kann nich mehr
     
    svw&rwe und Cooper1978 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry aber wer glaubt das denn?
     
  20. Mehr peinlich ging nicht.