Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Diese Mannschaft ist willenlos und Mausetot wie der Verein. Möchte mal gerne wissen wer bei einem Abstieg die Schuld für das Versagen auf sich nimmt.

    Boh Warscheinlich der Zeugwart. :motz:
     
    Klatti5, James_19 und qualedez gefällt das.
  2. Auf Hamburg in der Relegation könnte ich auch verzichten. :D
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Corona und der VAR
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Bitte Selke ( eh erledigt) und Füllkrug und einige andere bloss weg.
     
  5. Ich sehe das ganz emotionslos. Wenn wir drin bleiben is gut, wenn nicht, dann is das auch so. Ich hoffe auf den Reli-Platz. Und dann gegen Hamburg. Da würde ich mal wieder nach langer Zeit etwas feucht werden. :ugly::ugly::ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  6. Hab es nicht live gesehen...war der "Röchel" Trainer diesmal ruhig am Feldrand??
     
    James_19 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das wird nicht passieren ;-)
     
  8. Weil es mind. 4 - 5 Teams gibt die einen formell schlechteren Kader gahabt haben als ihr diese Saison!
    Schalke zähle ich da gar nicht mal dazu, die haben noch weniger mit einem auf dem Papier mittelmässigen Kader gemacht als ihr...
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  9. Dann versuche es doch im Worum.
     
    marc666, floppko, Hlunke und 2 anderen gefällt das.
  10. LaOla66

    LaOla66

    Ort:
    NULL
    Aber hat er einen Spieler besser gemacht? Hat er eine Mannschaft entwickelt? Auch das sind Aufgaben eines Trainers, nicht nur die Taktik und Aufstellung für das nächste Spiel. Welcher Spieler ist unter Kohfeldt besser geworden? Aber was hat er aus Jojo Eggestein gemacht? Hat ihn auf Außen und im Mittelfeld verheizt, bis er weggegangen ist. Warum hat das mit Chong nicht geklappt? Klar war der ein Talent und musste noch viel lernen. Da es Kohfeldt aber nicht gelungen ist, hat man ihn lieber weggeschickt. Welchen jungen Spieler hat er wirklich in den Kader integriert mit Ausnahme von Sargent. Wobei seine Aussage vor der Saison, er könne sich keine Mannschaft ohne Sargent vorstellen schon wirklich schräg war. 5 Saisontore! M.a.W., von seinen anderen Stürmern erwartete er noch weniger. Auch Schmid, der bereits international gespielt hat, hat er nicht in den Kader integrieren können. Natürlich haben wir nicht die beste Mannschaft, aber wir müssten nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Ich sage nur: Bielefeld ist vor uns!
     
    Slipringbody, partyfrank, Hlunke und 4 anderen gefällt das.
  11. Aber eher wegen dem HSV ;)
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Danke, hilf mir och nich. Auf Sarkasmus
    hab ich keine Lust.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Es ist einfach beschämend die Augsburger so feiern zu sehen.. Mit dem Wissen, dass man es wirklich geschafft hat deren Leistung noch zu unterbieten.. Die waren ja auch schwach..
     
  14. Ich an seiner Stelle würde mich bemühen bei LASK unterzukommen
     
  15. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
     
    rm266, MrDave7, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich auch
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich nichts für.
     
  19. Ich muss jetzt Rotwein nachkaufen. Tschüß.
     
    Slipringbody, Cyril Sneer und chroiss gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.