Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Aber bitte gegen Fürth und nicht gegen Hamburg, dann ist das wenigstens eine Win Win - Situation. Entweder wieder Nordderby oder weiter 1. Liga :D
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Wir werden auch zusammenhalten....
     
  3. Hast recht, kaufen 20 neue Spieler und nach paar Monaten werden alle schlechter wie mit dem jetzigen Kader.

    Baumann und Floko sind einfach unfähig.
    Ein Spiel zum kotzen war das heute.
     
    mobilae, MrDave7, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Aber ich habe die Frage auch nicht gestellt.
     
  5. Wer so leidenschaftslos sein Spiel herunterspielt, muss sich nicht wundern wenn man absteigt. Andere Mannschaften rennen und kämpfen (selbst S04), aber Werder tritt pomadig auf, als wenn es um nichts geht.
     
    Cooper1978 und billybremen gefällt das.
  6. Meint er das jetzt ernst oder ist das Sarkasmus?
    o_O
     
  7. ...und für (ex-)angry_c habe ich auch noch eine "erschreckende" Nachricht. Kannst Dich ja per DM melden....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, wer mag das wohl sein?:D
     
  9. Dein Ernst??
    Das ist der gleiche Kader wie vor drei Jahren...nur zwei Spieler (MK+DK) sind gegangen, wo der MK wichtig für die Mannschaft war.
    Unter diesem Trainer sind ALLE Spieler, bis auf Friedl, weit entfernt von ihrem Können...und das hat was mit dem Trainer und nicht mit der Chefetage was zu tun.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..

    ..meine Antwort ist ......Tschö....mit Ö ...Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst...Schade!
    Irgendwelche Szenarien aus den Finger saugen, die nicht der Wahrheit entspricht macht auch auf Dauer Müde...Ruh dich aus und komm gestärkt zurück!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2021
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, da geh ich nicht mit.
    Der Einsatz hat schon gestimmt bei fast Allen, der Knackpunkt war die Spielidee und, wie so oft, das In-game-coaching.
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. :XD: Genau....der Trainer ist total überbewertet...deshalb zahlt Bayern auch 25 mille für Nagelsmann...
     
  13. Der Klaus Filbry ist schon ein Fuchs! :D
    Glaub ich hol mir jetzt eine Anleihe, bei solchen Finanzgenies im Verein!

    Einfach am Ende fast alles verlieren und gleich ein paar Millionen eingespart!!! :D
     
    James_19 gefällt das.
  14. chroiss

    chroiss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben DIE über die letzten Jahre dem Verein, den Fans und der Stadt angetan.
    Es ist mehr oder weniger unertraeglich...
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mir fehlen die Worte..mag mich auch nicht mehr aufregen..
    Diese Truppe ist in allen Belangen schlechter geworden. Taktisch die Null der Liga.
    Solch ein Auftritt ohne Eingriff von außen…. Das war es
     
    WerderDream 1899 und Klatti5 gefällt das.
  16. Du musst krank sein..............
     
  17. Dafür sollten wir gemeinsam Urlaub buchen.;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Wenn er schlau ist, sucht er sich einen neuen Verein
     
  19. Doch, war ein paarmal im Coronathread. Aber sonst kann ich mich auch nicht entsinnen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Aus diese Haufen holt kein Trainer der Welt nochmal 31 Punkte in der Bundesliga! Füllkrug, Selke, Sargent, Eggestein......was ist dass:denk: Dazu die Vetternwirtschaft im Verein, alles zusammen nur noch zum :kotz: