Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Sogar der nouri hatte ein bessere Bilanz als der der jetzige sch******
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ach Sneer ....du wandelt mit deinen Aussagen gerne mal unkonkret zwischen den Welten...durftest dir schon einige Male von dem Gesalbten Sprüche drücken lassen...und trotzdem bist du noch unterwürfig...irgendwie auch niedlich
    ...
     
    marc666, mobilae, Cooper1978 und 4 anderen gefällt das.
  3. So dämlich verliert auch nur Werder. Erst das dicke Geschenk mit dem Platzverweis, dann Torchancen nicht genutzt, wieder ein Gammeltor nach ner Ecke kassiert und dann nicht mehr in der Lage ein Tor zu erzielen. Die stümperhaften Versuche über Flanken zumTorerfolg zu kommen. Dabei wissen doch alle außer der Bestmögliche, dass weder Selassie noch Augustinsson brauchbare Flanken schlagen können. Völlig eindimensional wieder und berechenbar. Das ist alles wirklich traurig, der Verein ist völlig am Ende. Sportlich und finanziell völlig heruntergekommen und kurz vor der Insolvenz.
     
  4. Tschüss Meister. Geh nicht so lange weg. ;)
     
    James_19 und meister4ever gefällt das.
  5. Da is was dran :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Oh ein neuer Floko Verteidiger. Hast vollkommen Recht. FLOKO IST UNSCHULDIG :facepalm:
     
    Slipringbody und James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das nicht so?
     
  9. Du hättest wahrscheinlich auch ne bessere Bilanz als Kohfeldt, wenn man dich gelassen hätte. :D
     
    mobilae, MrDave7, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  10. LaOla66

    LaOla66

    Ort:
    NULL
    Das war der Abstieg, und zwar nicht über die Relegation, sondern direkt. Wenn man so eine Chance hat, den direkten Abstieg heute schon zu vermeiden und die Relegation fast sicher, und dann so pomadig auftritt, hat man es auch nicht anders verdient. Da schenkt uns Vargas schon die Überzahl und dann wissen wir gar nichts damit anzufangen, schieben den Ball langsam hin und her. 70 % Ballbesitz sind völlig ohne Bedeutung, wenn man damit nichts anzufangen weiß. Aus dem gleichen Grund drehen wir auch keine Spiele, weil wir gegen einen tiefstehenden Gegner nicht wissen, was wir machen sollen. Es fehlt jede Idee. Es ist kein Tempo im Spiel, die Mannschaft ist nicht passsicher genug und vor allem völlig verunsichert und spielt lieber Rückpässe als etwas zu riskieren. So schießt man keine Tore und hinten passiert irgendwann doch der Fehler. Das ist doch ein Muster seit vielen Wochen. Warum erkennt der Trainer das nicht? Das einzige Mal, dass wir ein Spiel gedreht haben, war gegen Frankfurt, weil wir da mutig nach vorne gespielt haben. Bei 11 gegen 10 kann man Druck aufbauen und trotzdem noch eine gute Absicherung haben. Als Groß noch vor der Pause die gelbe Karte bekam, hatte ich schon Zweifel, ob er das durchhält. Bei einem Spiel, bei dem es früh eine rote Karte gibt, sitzt die zweite gelbe regelmäßig auch lockerer - wobei der Platzverweis für Groß völlig vertretbar war. Warum aber sieht der Trainer diese Gefahr nicht?

    Dieser Abstieg ist komplett hausgemacht. 30 Punkte nach 24 Spielen! Klar war das Restprogramm schwer, aber der Trainer hat es nicht geschafft, das Selbstvertrauen zu stabilisieren. Stattdessen wurde eine derart tiefe Defensive verordnet, die der Mannschaft signalisierte: Ihr könnt es doch nicht gewinnen, macht wenigstens keine Fehler. Fast jedes Jahr erwischt es eine Mannschaft, die schon frühzeitig glaubt, den Klassenerhalt sicher zu haben. Und dieses Jahr sind wir die Deppen.

    Das große Nachdenken, das nach der letzten Saison stattfinden sollte, hat es wohl nicht gegeben. Sonst ist es unerklärlich, dass die gleichen Fehler gemacht wurden wie letzte Saison. Es sollten jetzt alle Verantwortungsträger in sich gehen und darüber nachdenken, ob ihr Verbleib an der Spitze wirklich im Interesse des Vereins liegt. Ich habe selbst einige Jahre trainiert und bin bestimmt nicht für schnelle Trainerentlassungen. Aber sich ständig in den Armen zu liegen, weil man sich gegenseitig nichts Böses tun will, war offensichtlich nicht zum Wohle des Vereins.
     
    Kappel1973, MrDave7, billybremen und 5 anderen gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    You'll never walk alone.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fang sowas nicht an, gut gemeinter Rat!;)
     
  13. vielleicht sind Leute wie Tony, und auch ich, einfach müde von Leuten wie Dir? Ich bin längst mehr oder weniger raus hier wegen unter anderem Dir
     
  14. Ich fühl mich gerade ziemlich allein gelassen von Trainer und Mannschaft.
     
  15. Ich stimme dir in allem zu. Außer was Toprak angeht, ich glaube der konnte einfach nicht mehr. Hat sich reingehauen. Es ist eben die Crux bei ihm, seine Verletzungsanfälligkeit. Aber dies wusste jeder, außer Frank Baumann.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mich auch. Aber wir Fans halten zusammen. Die meisten.
     
    meister4ever, James_19 und DarthWerder gefällt das.
  17. Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
     
  18. Bestimmt , mit dir das co.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Genau das! Da ist NICHTS, was irgendwie noch Hoffnung auf den 16. Platz macht. Und selbst dann wäre die Relegation eine Strafe gg den hsv. Das wäre die ultimative Strafe, nach der Du im Grunde den Verein abmelden kannst. Davon erholt er sich 10 Jahre nicht.
     
    mezzo19742, DarthWerder und James_19 gefällt das.
  20. Selke für 12 Mio kaufen "zu müssen" wäre weitaus tragischer als die 2. Buli.