Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auf Sieg
     
  2. Kohfeldt und Baumann haben auf das Prinzip Hoffnung gesetzt !! Beide sollten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, zu Bode gehen, eine Fahrgemeinschaft bilden, und
    Bremen sofort verlassen !!
     
    marc666, mobilae, Cooper1978 und 6 anderen gefällt das.
  3. Ne, der hat die Spiele ja eh nie gesehen, weil er das alleine hätte machen müssen, und konnte sich trotzdem zu jedem Spieler eine Meinung bilden. Etwas lächerlich.
     
    Cooper1978, Klatti5 und James_19 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , also stinksauer bin ich nicht , gib auch kein Grund dafür , uns hat ja kein Anderer beschissen , wer
    sich selbst das Grab gräbt , den kann ich kein Mitleid mehr entgegen bringen .
    Das Spiel war ein Sinnbild dafür wie FloKo seine Planung ist , also keine !!
    Er hat noch niemals gezeigt , wie man auf aktuelle Situationen reagiert . Eine Mannschaft die in Überzahl spielt , die braucht eine sofortige
    Kursänderung . Aber was schreib ich hier , ist eh für die Katz .
     
    Slipringbody, MrDave7, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Ahh Bingo
     
    Fraggle und James_19 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    WIR HÄTTEN ES AUCH NICHT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Weserpizarro24 und DarthWerder gefällt das.
  7. Soll jetzt keiner sagen es war ein glücklicher Sieg für Augsburg. Nein, er war verdient. Augsburg hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gezeigt was sie auszeichnet. Werder hat es nicht geschafft wenigstens eine der Chancen zu nutzen. Und nach der dummen gelb/roten Karte für Gross, da hat Augsburg seine Chance genutzt und das Tor gemacht. Bezeichnend ist eben, bei Augsburg ging der Pfostenschuss rein, bei Werder eben nicht.
    Diese Mannschaft ist mindestens in der Offensive nicht Bundesliga reif. Was hatte Werder früher für Stürmer. Und jetzt einen ständig verletzten Füllkrug, einen Sargent ohne jegliches Durchsetzungsvermögen. Rashica ist ein Schatten seiner selbst. Selke, na ja da ist wirklich gut wenn Werder absteigt. Da spart man sich die Ablöse.
    Für mich war dies heute der Todesstoß Richtung Liga 2. Gladbach kann noch siebenter werden. Und Köln wird von Funkel garantiert richtig heiß gemacht gegen Schalke.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. hier ist einer der vom Fußball was versteht
     
  9. Totaler Schwachsinn!
    Die Kader von Union Berlin, Freiburg, Augsburg oder Stuttgart sind auch nicht besser besetzt!

    Die Teams haben aber eine Spielidee, was ich bei uns nicht erkennen kann
     
    marc666, Slipringbody, mobilae und 5 anderen gefällt das.
  10. Übrigens, ein Trainerwechsel bringt immer etwas. Man muß nur den Richtigen dann holen...;):schal:
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da sind wa aber live dabei :beer::beer::beer::beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. War immer ein KF Befürworter, aber Grosso zur HZ nicht raus zu nehmen?
    Wie doof muss man sein. TS für KF! Scheiß drauf!
     
  13. Wer hat die Chance auf gute Ablagen am und im 16er gehabt: Selke. Wen nimmt er runter? Wer hat die Abwehr stabilisiert: Toprak. Wen nimmt er runter? Wer hat vorne gekämpft und ansatzweise für Unruhe gesorgt: Bittencourt. Wen nimmt er runter? Wer ist sinnentleert gerannt und hat ständig Bälle vertändelt? Eggestein und Sargent. Wer hat als 9er nicht einen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht: Füllkrug. Wenn lässt er durchspielen? Wer jetzt noch davon spricht, dass es nicht am Trainer liegt, hat nicht das Spiel gesehen, das ich gesehen habe.
     
    becks101, Aaldi, Slipringbody und 5 anderen gefällt das.
  14. Du kommst n bisschen spät. Meld dich halt in der neuen Saison wieder, wenn wir ein Häuschen tiefer spielen. Mal schauen was dann wieder erfunden wird um Kohfeldt von seiner Pflicht zu entbinden
     
  15. Ersetze sargent durch Eggenstein und ich stimme zu... Du hast da vorne erfahrene Spieler wie Lücke und Selke oder auch ein rashica und man schießt sich auf sargent ein? Der einzige der wenigstens etwas Aktionen im Strafraum hat? Seine Schüsse wurden abgeblockt aber im Gegenzug zu lückes kläglichen versuchen wären die wenigstens Mal aufs Tor gekommen. Zu allem übel wird dann noch der aktivste mit bittencourt ausgewechselt... Kann man sich nicht ausdenken
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Text ist der Hammer. Ich verstehe nicht wie der Kader vorher 30 Punkte holen konnte. Kein Trainer der Welt ist an der Kaderzusammenstellung unbeteiligt. Und Flo hat der Resterampe zugestimmt. Und. Und. Und.
     
  17. Na ja, stinksauer bin ich auch nicht (mehr). Es muss einfach mal passieren. Die Beratungsresistenz der Oberen findet ein gerechtes Ergebnis.
    Es gibt Wichtigeres im Leben! Bleibt gesund!
     
  18. Ich tippe auf drei Spiele :beer:
     
  19. Wenn der Ahnungslose wuesste das er keine Ahnung hat, dann waere er auch net ahnungslos. :D
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ist er noch da?