Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat einen Spieltipp abgegeben, aber hier war er glaube ich noch nicht.
     
  2. Aber ein richtiger Trainer hätte wohl doch mehr rausgeholt
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Für Gladbach ist das nächste Woche die letzte Chance auf die internationalen Plätze. Da gibt es nichts zu holen. Müssen es wieder die anderen richten. Ich bezweifle, dass das nochmal gut geht.
     
    Benni4all, James_19, svw&rwe und 2 anderen gefällt das.
  4. ich erwarte den sofortigen Rücktritt der Pfeifen, obwohl die auch das nicht auf die Reihe bekommen! Die Versager wirtschaften den Club in die Insolvenz, und missbrauchen Corona als billige Ausrede. Die Ursachen liegen tiefer und FK`s Gelaber ist nur noch hohl. Eine Schade für den SVW. Nächste Woche dann Abstiegsparty!
     
    mobilae, partyfrank, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt is nächstes jahr in der 1. Liga und Werder nicht...
    Was soll man zum Spiel sagen... Ich weiß es nicht bin ein bisschen traumatisiert nichtmal ein Tor in langer Überzahl in so einem wichtigen Spiel...is nicht mehr zu erklären... Offensive spielt als hätten die jungs zum ersten mal zusammen gekickt... Dazu irre dämliche Flanken und Pässe... Sargent... Ich hasse den Typ langsam das 2. Gegentor geht voll auf seine Kappe spielt da 2 mal völlig bescheuert in den Gegenspieler... Den will ich nichtmal in der 2. Liga mehr im Kader haben...
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss sich von seinen Bewegungs- Kilometern erholen.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Holt aber wenigsten jojo wieder für die 2. Liga als BOX- Stürmer, kein rechts aussen… Herr kohfeldt…
     
  8. Zumindest müssen wir uns im Heimspiel nicht ständig dieses Döp Döp Döp anhören..:D
     
    James_19, billybremen und andy0606 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte er auch?
    Sich die Häme über ihn ausschütten lassen?
     
    BremerHesse und tobih9282 gefällt das.
  10. So einen schlechten Trainer will man doch nicht haben ! nut wenn man seine Mannschaft zerstören will !
     
    James_19 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielen wir gegen Sandhausen,
    kriegen wir schnell Fracksausen

    Spielen wir gegen Paderborn,
    gibts ordentlich was an die Ohrn

    Spielen wir gegen Nürnberch,
    wird Werder zum Fußballzwerch

    Spielen wir gegen den Karlsruher SC,
    tun uns wieder die Augen weh

    ****** Liste unendlich erweiterbar ******
     
    Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  13. Er teilt doch selbst gern aus und sein Wort ist Gesetz. Da kann man dann auch wenigstens mal zugeben, wenn man daneben lag. Aber das wird nicht passieren.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Spiel noch, dann hast dus geschaft !!! :beer: :beer: :beer:
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  15. In den letzten Wochen hatte man so das Gefühl, dass der Taschenrechner im Verein rausgeholt wurde, nach dem Motto, was ist schlimmer: ....Millionen für Selke überweisen.......lieber Liga 2......Neuaufbau.....KFW-Bank....usw. Spielerisch sieht es jedenfalls so aus, als wenn der Verein so oder so nach dem Untergang schreit.

    Andererseits: Wird doch spannend, gegen Mannschaften wie Schalke, HSV und evtl. Köln in Liga 2. Vielleicht besser als den Sch.... jede Woche in Liga 1, und das seit Jahren. Wobei wir in Liga 2 wahrscheinlich kräftig auf die Ohren kriegen würden mit unserem "Star" Kader, den wir dann (jetzt bereits) haben.
     
    partyfrank gefällt das.
  16. ER HAT JEDEN VERDAMMTEN BALL VERLOREN! Da kannst Du auch einen Marathonläufer aufstellen. Der Typ steht (neben etlichen weiteren) für mich sinnbildlich für den qualitativen Niedergang dieses Vereins! Mit ihm und diesem Stümperhaufen gewinnst Du keine Kriege sondern steigst direkt ab. Und nichts anderes hat diese Witzfigur von Bundesligamannschaft inkl. Trainer, der etliche Male mit seinen strunzdummen Wechseln das Spiel zusätzlich zerstört hat, verdient! Es ist njr noch zum Kotzen, was man da für unclevere und untalentierte Stolperer ertragen muss. Können bis auf ganz wenige Ausnahmen gerne alle verschenkt werden. Ich will diesen Haufen nie wieder im Werdertrikot sehen!
     
    andy0606 und MRMD gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok...lass mich raten, Tipp Sieg Werder und der Initiator ist der Mittelfeldstratege Eggeschwein...wenn's stimmt ...alles beim Alten
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich steigt Werder ab. Verdient wäre es. Da strahlt die Hintertorkamera mehr Torgefahr aus.
     
    partyfrank gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem habe ich die Frage nur beantwortet und nicht gestellt. :facepalm:
     
    marc666 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
    Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
    Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
     
    Fraggle gefällt das.