Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Eine Sondersendung nach der Tagesschau bitte
     
  2. Nach 24 Spieltagen 30 Punkte, nach 33 Spieltagen 31 Punkte. Der Trainer hätte längst entlassen werden müssen.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ich bin einfach nur stinksauer.. Ich werde auch nicht traurig sein.. Nur einfach stinksauer.. Aber kohfeldt hat ein meisterstück verbracht.. 11 gegen 10.. Augsburg von der Rolle.. Rumpelfuss Gross nicht raus genommen.. Statt bei der komfortablen Situation mit 11 gegen 10 fussball spielen zu lassen.. Und Osako möhwald oder Rashica zu bringen.. Für mich ein anfängerfehler.. Jeder Gegner weiss doch wie gut der ist.. Es war doch gar nicht nötig.. Ihn drauf zulassen.. Ich verstehe es immer noch nicht.. Und danach wieder schlampen Gegentore.. Rashica krönt seine Form mit einem guten Foul.. Wahnsinn..
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hochprozentiges eh, ich lebe hier doch an der Küste und nich im Pott... :lol: :lol: :beer:

    Nur hätte ich lieber Hochprozentiges aus dem schönen Alpenraum gehabt...Inländer Strohrum aus Kärnten... :kaffee:
     
    Cyril Sneer, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Müssen eigentlich auch für Herrn Selke noch die Millionen nach Berlin überwiesen werden, wenn wir absteigen? Oder spart der Verein dann was?
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach nee?!?! :denk:

    Ich nehme mal an, das war beißende Ironie... :ugly:
     
  8. Das nicht vorhandene Geld sparen wird uns
     
  9. Geht mir ganz genauso. Interessant wie leicht es den Spielern jetzt auf einmal nach dem verlorenen Spiel gegen Augsburg von der Zunge geht, dass man einfach zu wenig Tore schießt.
     
    Wattwerderwurm und James_19 gefällt das.
  10. Spielen wir gegen Aue

    Gibt es richtig Haue

    :klatsch::klatsch:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sparen wir "ordentlich", aber ein Abstieg kostet uns leider noch viel viel mehr... :kaffee:
     
    James_19 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Davie zum Klassenerhalt.
     
    svw&rwe, MrDave7, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  13. Nichts ist zu teuer wenn wir unseren FK behalten dürfen :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  14. Hoffentlich lassen sich die Schlümpfe nicht hängen :D
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Machen wir uns doch nichts vor , nicht nur der Trainer , auch die Mannschaft hat nicht die Erstligareife .
     
    Oktay, James_19, Not Available und 2 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komplett bei dir, das hat heute auch der Coach verbockt, auch nicht das erste Mal.
     
    Philemon und MrDave7 gefällt das.
  17. Das verlängert nur unser Leiden um zwei Spiele. Da könnte ich drauf verzichten.
     
  18. Das hätte jeder kreisligatrainer erkannt… Der Beste kann es nicht… hoffe er muss gehen…
     
  19. Das ist nicht mal Sarkasmus, sondern so sehen sie es tatsächlich innerhalb der Werder-Familie.
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds richtig sch****, dass unser Finne und Bittencourt die Interwievs gegeben hatten...
    ...ich persönlich hätte da lieber unser kleines Eggesteinchen und König Kohfeldt gesehen. :kaffee: