Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hilft nicht, ich bin Atheist.
    ;)
     
    billybremen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seit doch nicht so begeistert :p

    Nee , eine Veranstaltung die keiner braucht . Der Troll von Augsburg auf der Tribüne ist noch der
    Aktivste :lol:, sieht irgendwie stark nach Zeitlupe aus , aber mit Überzahl wurde auch nie geplant , da
    hat der Trainer auch keinen Plan .:facepalm2:
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Gleich …
     
  4. Na dein Wort in Gottes Gehörgang.
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. Wir müssen einfach führen... Ich habe eigentlich nichts gegen Sargent - aber die Selbstverständlichkeit mit der dieser Spieler vergebene Chancen hinnimmt ist kaum auszuhalten. Wahrscheinlich ist das sein Schutzmechanismus - aber wer sich sowas einbaut, der schiesst auch dann keine Tore. Der Fokus liegt nämlich auf dem sich gut fühlen trotz kein Tor. Ein Stürmer muss aber das Gefühl zu Treffen suchen... ich sehe das bei Sargent nicht.
     
    ElMaestro gefällt das.
  6. Und noch Danke an den VAR..für mich ein klarer Elfer die Aktion von Selke.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Könnte natürlich auch ins Auge gehen.
    Wir haben wieder tausend Situationen, ich mag sie nicht mal Chancen nennen, vergeigt. Normalerweise rächt sich das.
     
  8. Wir müssen einfach führen... Ich habe eigentlich nichts gegen Sargent - aber die Selbstverständlichkeit mit der dieser Spieler vergebene Chancen hinnimmt ist kaum auszuhalten. Wahrscheinlich ist das sein Schutzmechanismus - aber wer sich sowas einbaut, der schiesst auch dann keine Tore. Der Fokus liegt nämlich auf dem sich gut fühlen trotz kein Tor. Ein Stürmer muss aber das Gefühl zu Treffen suchen... ich sehe das bei Sargent nicht.
     
    ElMaestro gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Lol.. Er trifft ihn nicht. Der Versuch allein..
     
    ElMaestro gefällt das.
  10. Insgesamt okay.Das Bemühen ist da,Torchanchen auch. Aber die Abschlüsse sind wieder unterirdisch.Hoffe das rächt sich nicht..Alles hohe Flanken in der Hoffnung das Selke oder Füllkrug da was machen,auch auf Dauer zu einfallslos.Im Grunde müssen wir gewinnen,mit einem Unentschieden ist Augsburg immer noch 2 Punkte vor uns..Aber selbst bei einem Sieg heute,muß gegen Gladbach irgendwie noch ein Punkt her..Na gut, weiterhin 45 Minuten zittern und hoffen,daß Köln und Bielefeld nicht punkten.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der zeigt uns seine Toppform !!!!!!!!!!!!!
     
    Whythat gefällt das.
  12. Unsere Chancenverwertung ist mal wieder ungenügend.
    Maaan, haut doch endlich mal einen rein.

    Wenn Selke seine Aggressivität mal in Tore ummünzen könnte, würden wir jedes Spiel fünf Dinger machen.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Glaub das stimmt, Werder ballert ja selbst alles daneben oder bei der einen Chance war es glaube Oxfort der rettet.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Jo. Bringt nur nichts, wenn der Deckel zum Topp fehlt :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Schlecht, einfach nur schlecht. Man kann nur hoffen das hinten keiner durch rutscht und die Konkurrenz mit spielt.

    ein Tor geschweige denn Tore schießen wir diese Saison nicht mehr.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber wenn nur ca. 50% deiner dahingehender Prognosen eingetroffen wären, dann hätten wir spätestens am letzten Wochenende den Klassenhalt sichergehabt ;)
     
    marc666, Olaf friemel, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schiri von Blauer Wunder hat Foul im Vorfeld gesehn .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Vielleicht ist er schon wieder in Österreich.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe ja Suggestivfragen "Darf man sich so gehen lassen in einer solchen Situation ... sollte man eher nich, ne!?" xD
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War vorher eh abseits.
     
    syker1983 gefällt das.