Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn du nach dem Prinzip gehst kannst du alle Leute, die einen Trainerschein haben, vorschlagen. Man weiß ja nie, ob die nicht vielleicht ne super Karriere hinlegen. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hat mit meinem Post trotzdem so rein gar nichts zu tun:wink:

3. Guten Morgen. So, eine Nacht drüber geschlafen und ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an das gestrige Spiel denke. Ich glaube so langsam, es hätte wirklich vor der Saison ein Trainerwechsel stattfinden müssen.
    Die Spieler scheinen TS nicht richtig zu verstehen. Der sagt "spielt so wie ihr noch nie gespielt habt" und die Mannschaft versteht "spielt so als wenn ihr noch nie gespielt habt". So ganz kapiere ich auch nicht, was mit der gesamten Mannschaft los ist. Die ersten 3 Spieltage waren doch ansehnlich, warum spielen die nicht einfach genauso weiter? Naja, whatever, WE im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), kein Bock heut zum Fußball schauen. Alles was ich jetzt noch schreiben könnte, sind reine Stammtischparolen und das lohnt nicht....

4. Auch da gebe ich dir Recht!
    Trotzdem strahlt Scholl für mich etwas positives aus das längst nicht jeder mit einem Trainerschein in der Tasche ausstrahlt.
    Dazu kommt für mich das er im Umgang mit jungen Spielern nicht auf Neuland stösst,denn er hat schliesslich mit ihnen zutun.
    Die Bundesliga kennt er auch nicht erst seid gestern.
    Ich glaube das er ein Konzept vorzuweisen hätte das hier nicht völlig neben der Spur liegt.
    Man müsste sich halt nur mal damit beschäftigen,zumal er sicher nicht der teuerste währe und das spielt ja auch noch eine gewisse Rolle.

5. Nervöser Torwart, Arno schleppt sich wie ein alter Mann übers Feld, dazu eine Mannschaft aufstellen die in Freiburg nur Glück gehabt hat! Wer hat eigentlich unsern Neuen Stürmer (Akpala) gescautet:lol:
    Von schnellen Passpiel kann keine Rede sein. Juno ist der einzigste der bisher in jeden Spiel Gut gespielt hat. TS sollte sich mehr Gedanken über die richtige Taktik machen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frage mich allerdings, ob man einen anderen 4.Liga Trainier hier auch fordern würde. Einen der halt nicht die Möglichkeit hat, im TV auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen! :cool:

7. Wie ich bereits geschrieben habe geht es mir nicht darum ob hier jemand im TV auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut.
    Ich habe es erklärt warum ich ihn für eine Alternative halte.
    Erst werden wiedermal Namen gefordert um dann drauflos zu hacken.
    Warum ?
    Ich habe keine Glaskugel aber manche anscheinend Glasaugen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

du hast aber meinen anderen Post bezüglich der von dir genannten Namen, geflissentlich überlesen. Denn diese Namen, fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Auch wenn Slomka eine reichlich unrealistische Alternative darstellt. Hecking im Gegensatz nicht! Nur Scholl passte für mich in diese Aufzählung halt einfach nicht rein! Er ist nun mal ein 4.Liga Trainer und meiner Meinung nach eben nur im Fokus weil er Bayernspieler war und im TV präsent ist! Ich glaube die wirkliche Trainerarbeit, kann doch hier kaum jemand beurteilen!

9. Das stimmt schon das niemand hier die richtige Trainerarbeit von Scholl beurteilen kann.
    Für ist er aber einer mit dem man es versuchen könnte.
    Warum wird denn ein Tuchel oder wurde ein Dutt gefordert?
    Was haben die denn bitte vorzuweisen ausser das sie ihre Mannschaften vom Abstiegsplatz fernhalten (Tuchel)oder nach einem Wechsel gescheitert sind (Dutt).
    Schaaf hatte auch nichts vorzuweisen als er kam.

Klopp ist zwar ein super Trainer ,musste sich aber auch erst finden.
    Slomka war schon auf Schalke ein guter aber unbekannter Trainer.
    Im Grunde genommen kamen alle aus dem Niemandsland.
    Warum nicht auch Scholl?
    Wegen Tv ,4. Liga..... oder warum?

10. :crazy::lol: Ironie oder ernst gemeint?

11. krass

krass

gerade bei elia und arnautivic die nicht mit nach hinten arbeiten und deswegen die außenverteidiger immer überfordert sind

12. maik01

maik01

Also eins vorweg, ich halte Schaaf nach wie vor für keinen schlechten Trainer, aber nach so vielen Jahren scheint es jetzt einfach an der Zeit zu sein, wo ein neuer Trainer kommen müsste, mit anderen Trainingsmethoden, anderen Ansichten, mit neuen Ideen fürs Scouting, einfach jemand anderes.
    Das muss natürlich ein Spitzenmann sein und nicht irgendeine Not- oder Billiglösung. Dann kann es T.S. auch weitermachen.

Dieter Hecking wäre mMn jemand, der einer Werder Mannschaft wieder mehr Struktur geben könnte. Das was er mit Nürnberg leistet, ist ganz hoch anzusiedeln. Problem ist nur, dass ein Trainerwechsel viel Geld kosten würde und das hat Werder nicht mehr.

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Traurig, dass ich mich gestern über den Ausgleich gar nicht freuen konnte, da man ja eh wusste, dass es bald das nächste Gegentor gibt.

14. Christian72

Christian72 Guest

Wieder einmal mehr eine schwache Leistung unserer Mannschaft.

Wer nicht einmal Augsburg schlägt, hat im Europapokal nichts zu suchen.
    Ich denke nicht, dass wir uns mit DER Leistung für letzteren qualifizieren können.

15. krass

krass

es sind auch immer dieselben probleme zu frühe gegentore erneut ein gegentor nach einem freistoß und dann fragt man sich was falsch war

16. Du bist gut, mit DER Leistung können wir uns nicht mal für einen Startplatz in der Bulisaison 2013/14 qualifizieren.

17. Addi83

Addi83

Jaaa der fachmann hat heute noch gefehlt... :applaus::applaus::applaus:

18. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat damit aber nicht unrecht...

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    So nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe ist die Wut einer herben Enttäuschung gewichen und die Erkenntnis da, dass diese Saison wahrscheinlich genauso schmerzhaft wird, wie die letzte Saison.

Naja die waren nicht gut drauf, aber mit Petersen, Akpala und Füllkrug kam Werder dann ja gar nicht mehr über die Mittellinie.

Akpala hätte runter gemusst für Petersen. Arnautovic für Füllkrug. Elia hätte man drauf lassen sollen, der war zwar nicht gut, aber noch etwas besser als Arnautovic.

20. Papa-Warrior

Papa-Warrior Guest

Hallo Leute,

das Spiel gg die Bayern ließ die Hoffnung aufkeimen, das Werder für die Zukunft in der Lage zu sein scheint, aus einer gesicherten Abwehr spielen zu können, was ein wichtiger Baustein sein muß um auch International erfolgreich sein zu können, dann kamen die Auswechslungen die eine 0 : 2 Niederlage einleitete, was aber dennoch nicht als großes Problem gesehen wurde!
    Nun spielte man gestern gg Augsburg, die bis dato ohne Pkt. höchst Motiviert antraten, Werder aber gleich den Schlendrian erkennen ließ und schnell hinten lagen! Der Ausgleich eigentlich einen aufbauenden Aspekt bewirken sollt, dieser aber ausblieb, allein dieser Zeitraum ist uns als Fans unverständlich, denn Augsburg (Zitat Schaaf) hätte Werder nicht den Raum gelassen, als falsch anzusehen ist! Werder hat sich selbst im Weg gestanden, ohne Bewegung das Spiel aus der Verantwortung genommen!!!

Gleiches ist aus der Vergangenheit zu erkennen, wo Gegner Punktelos gegen Werder antraten und gewannen, was am Ende der Saison ein Platz ohne Internationale Teilnahme bedeutete .................. 2012/2013 auch ???

Wann wird in Bremen-/Verantwortlichen eingesehen, das mehr notwendig ist, als Träumerei und Standard, es muß weh tun, genau wie es den Fans weh tut, solch Spiele sehen zu müssen ......... denkt da mal drüber nach!!!

Der ewige Fan aus Wilhelmshaven :schal:
    Heiner Hayungs