Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

2. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

3. klozge

klozge

Wir haben nicht mehr viel Zeit, wenn wir international spielen wollen. Und wir haben gegen das vielleicht schlechteste Team der Liga verdient verloren. Es ist Zeit zu überlegen, ob es vielleicht nicht wirklich gut ist, einen anderen Trainer zu holen. Das Team ist gut, meistens individuell überlegen, aber es gewinnt einfach nicht. Thomas Schaaf ist ein toller Typ und ich fänd es super, wenn er meinen Zweitverein, den FC St. Pauli trainieren würde, aber er ist nicht gut genug für die Bundesliga.

4. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Viele haben gesagt, daß wir nach 7 - 8 Spielen sehen wo es hingeht.
    Die Tendenz geht nach unten
    Ich möchte nicht so ein Gewürge wie im letzten Jahr.
    Wieviel Zeit wollen die Spieler und der Trainer noch bekommen um aus allem was zu machen ?
    War das vorletzte und das letzte Jahr nicht genug ! Jetzt auch noch im dritten Jahr. !:crazy:

6. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx::tnx:

7. Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da!!
    Auch ich sehe seid Monaten,Jahren ein Werder Bremen das ich nur aus den Jahren 1995-1998 kannte.
    Kein klares Konzept,einfach nichts womit man mal 2-3 Spiele hintereinander gewinnen könnte.
    Einen Trainer der langsam das Format Dörner,Sidka ,Magaht De Mos annimmt.
    Dieser Trainer steht seid 2 Jahren Ratlos neben sich und keiner der Verantwortlichen merkt was.
    Im Stadion ist es auch viel zu ruhig.
    Wenn im Stadion nicht bald ein Aufschrei kommt,dann darf er hier weiter wurschteln bis es zu spät ist.

Wir haben früher auch in der Ostkurve gestanden und haben gefordert:
    Dörner raus,Sidka raus,Magaht raus....

Aber hier passiert nichts,hier schläft nicht nur der Vorstand sondern auch das ganze Stadion!!!

Schaaf Raus!!!

8. klozge

klozge

Check einfach mal die Spiele dieser Saison.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und dann?

10. Moment: Der Anspruch international zu spielen, kommt von dir als Fan. Ob dieser berechtigt und von Vereinsseite auch vorhanden ist, kann man sicherlich seitenlang in einem anderen Thread diskutieren. Aber ich bezweifle, dass uns ein Trainerwechsel dem internationalen Geschäft kurzfristig näher bringt.

Und natürlich war die heutige Niederlage richtig übel, gerade auch weil Augsburg die Anzahl der geschossenen mehr als verdoppeln konnte. Aber solche Aussetzer werden auch noch andere Mannschaften erleben...und daher möchte ich jetzt noch längst nicht den guten Beginn infrage stellen. Dass die Ergebnisse trotzdem besser werden müssen, ist vollkommen klar.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben uns schon auf Norbert Meier verständigt :ugly:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Vielleicht nen anderen ?:bier:

13. lol... you made may day! :daumen:

grün-weiße Grüße vom Kanal

14. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Aha. Als würde es jemals ein Aufschrei in der Ostkurve von allen Fans geben.... :zzz:
    (Leider, wohl gemerkt)

:crazy: Siehe meine Posts einigen Seiten vorher...davon halte ich gar nichts!

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da würde mich aber interessieren, was man bei der Fortuna dazu sagt... :D

Mal im Ernst - ich wüsste keinen Trainer, der jetzt sofort verfügbar wäre und Werder weiter bringen könnte....

16. Du hast ein Talent,jeden in die Pfanne zu hauen-und Dir alles schön zu reden,was Du selber schreibst!
    Deine Anfangsposts hier im Augsburgthread muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Hauptsache,Du hast noch was im Kühlschrank,so oft wie Du Dich verzockst!

17. Was und dann???

Schlechter kann es doch nicht mehr werden!!!!

4 Siege aus 26 Pflichtspielen!!!!!!

Wie sollte es schlimmer werden??
    Na los sag du es!

Was siehst du das du so positiv gestimmt bist was ich nicht sehe?

Ist es das Aufbauspiel,Konzept,System,Abwehr,Flanken,Ecken,Laufbereitschaft,Kampf
    oder spielerische Qualität oder was siehst du ????

:crazy:

Ich sehe das es seid Jahren trotz diverser neuer Spieler immer weiter nach unten geht mit immer schlechter werdendem Torverhältnis aber mit immer den gleichen Fehlern

Was siehst du?

18. didi57

didi57

Kartenverkäufe:
    +12
    Es hat sich wieder bestätigt, Werder präsentiert sich bestens als Aufbaugegner. :unfassbar:Erschreckend dabei, dass Werder wohl einem Abstiegskampf nicht gewachsen wäre.War es am Anfang des Spiels noch ansehnlich, so haben im Laufe des Spiels einige Spieler bzw. zu viele Spieler Ihr Leistungsvermögen verloren oder erst gar nicht eingebracht. Wie leicht Werder Tore zuläßt, ist alarmierend. So wird es eher wieder eine Zittersaison statt der erhoffte Kampf um Europacup-Plätze. Aber noch ist Zeit und ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten, bei denen alle Werderspieler hellwach sein müssen!! Hoffen wir weiter! :schal:

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Und die waren alle grottig?

Sorry, aber ich verliere hier komplett das Verständnis ... jeder wollte den Umbruch, und dass das dauert ist jedem klar, dass Rückschläge kommen auch ... dass das nicht ewig dauern kann ist auch klar, aber Leute, das war der 7. Spieltag!

Immer schön, wenn wirklich kein Vertrauen mehr in Mannschaft und Trainer nach so ner kurzen Zeit sind.:unfassbar:

20. Ich bin einfach nur frustriert und leer. Was ist aus unserem SV Werder nur geworden?

Früher haben wir ein hevorragendes Offensivspiel gehabt und konnten damit unsere Abwehrschwächen überspielen. Was ganz klar fehlt, ist ein gescheiter 6er und vernünftige Außenverteidiger. Flanken wurden einfach zugelassen und vorm 16er wird nicht richtig auf den Ballführenden raufgegangen.

Die Tendenz zeigt nach unten. So wird man gegen den Abstieg spielen... :(