Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Es gab genau ein richtig beschissenes Spiel in der Liga diese Saison. Das reicht also, um das Handtuch zu werfen!?! Finde ich auch schwach von dir (sage ich übrigens als Fan, der seine Karten ebenfalls schon zu DM Zeiten erworben hat).

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Super. Haben nur Pech gehabt im Abschluss.

3. Und von den letzten 6 Spielen haben wir 2 gewonnen. Das sind ja so viele, wie in den 19 Spielen davor. Was soll's?

4. Bitte nicht zu nett:ugly:...Und pS. dazu haben die Spieler Frauen ;)

Das Knie benutzen die wenigsten :D :D

5. weyher_fan

weyher_fan Guest

:face::wand:

6. Ich bin seit 30 Jahren Werder-Fan und als ich das dämliche Gequatsche einiger Spieler vor dem Spiel gehört habe, war mir schon klar, dass das heute nichts wird. Man muss den Bären erst erlegen, bevor man sein Fell verteilt. Ich weiß, es ist ein blödes Sprichwort, aber es passt (leider).

7. wb-dan

wb-dan Guest

ich rede davon das es langsam aber sicher reicht. ich rede nicht von nur einem spiel, oder von 2 spieln, auch nicht nur von der saison. man hat schaaf z.b die chance gegeben, aber wenn es einfach nicht hinhaut muss man sich halt trennen.

z.b wird auch immer davon geredet ( egal ob trainer manager oder spieler) was sie nicht alles besser machen wollen. von den medien wurde bremen auch hoch gelobt, nun wissen sie aber das es mit bremen eher nach unten geht als nach oben( das müsste doch auch jetzt hier mal angekommen sein ).

und wenn man da sagt es reicht, und auch wenn es sein muss mal die zahlungen einzustellen ( mitgliedschaft kündigen z.b ) dann ist das erst mal halt so. und da brauch man sich nicht von den möchtegern fans die alles schön reden so anmachen zu lassen ( das man kein fan sei ).

und noch mal ich rede nicht von einem spiel es ist die entwicklung der letzten jahre die mir sehr unter die haut geht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Scheiße und können froh sein nicht noch höher verloren zu haben!

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    von vorn bis hinten unterirdisch. Da lief nichts zusammen.Hätte auch deutlich höher enden können.

10. Genau!
    Außerdem ist noch eine knappe halbe Stunde Welttag des Lächelns!

Ich laß mir doch von dieser miesgrottigen Erfolgsfan-Bande nicht das Wochenende versauen.

Spieler und Trainerstab brauchen Trost in dieser schweren Stunde!

Man hatte heute einen schlechten Tag,-haben wir den nicht alle schon mal.

Gegen Gladbach sieht alles doch GAAAAAAAAANZ anders aus!

Und 7 Punkte sind besser als 6 Punkte!

So will ich die letzten Minuten noch zuende lächeln,bis mir Punkt 0 Uhr die Galle hochkommt!

:):):):):):):):):):):):):):):):),:lol:,.........................:face::motz:

11. Das Sprichwort passt auf jeden Fall.
    Gab es denn überhebliche Äußerungen von unseren Spielern?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht nicht nur um heute...und Juno gebe ich auch gar nicht die Schuld.
    Es geht um das gesamte: Es gibt KEINEN DM bei uns, der diesen Namen verdient, und alle anderen im MF haben Defizite im Defensivverhalten.

Man muß sich das mal vorstellen: Wir haben nur eine Position im MF, die defensiv orientiert sein soll, und diese wird von einem bisher nur offensiv eingesetzten MF ausgefüllt. Alle anderen MF haben defensiv Defizite und zugleich leisten wir uns auch noch einen Drei-Mann-Sturm. Werder findet defensiv überhaupt nicht statt, sieht man nahezu in jedem Spiel. Und die meisten Gegner (sogar jetzt der Tabellenletzte) werden das gnadenlos ausnützen!

Junge, merkst Du was??? DAS KANN GAR NICHT FUNKTIONIEREN UND WIRD ES AUCH NIE! Aber auch Du wirst es eines Tages mal einsehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich etwas gegenteiliges behauptet? Ich sagte ja schon, dass es für Augsburg nicht noch ein mal diese Hinrunde so leicht wird Tore zu schießen. Mir ging es nur darum, dass Junu durchaus das Zeug hat diese Position zu spielen.

14. Wieder mal ausgesprochen richtige Worte von Dir! :tnx: TS raus!

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zwischen dem 0:1 und dem 2:1 fand ich Werders Spiel im Großen und Ganzen OK, sie haben sich von dem frühen Rückstand nicht verunsichern lassen, aber es fehlte leider wieder einmal die Konsequenz im Angriff. Alles ab dem 2:1 war allerdings einfach nur unteriridisch. Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung, und dadurch wurde Augsburg erst so richtig aufgebaut. Für mich ist es unfassbar, dass Werder sich offenbar nur gegen starke Gegner motivieren kann. Auf die Weise werden sie in der Liga nicht weit kommen, da die Spiele gegen die starken Gegner bisher zwar gut waren, aber bekanntlich auch nicht gewonnen wurden.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber NIEMALS als alleiniger 6er, der alles zusammenhalten soll. Aber als offensiver Part einer Doppel-6 mit einem absolut erstklassigen Abräumer an seiner Seite (haben wir leider nicht) kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Unser derzeitiges System und Aufstellung ist jedoch defensiv eine Totgeburt und wird es auch bleiben. Leider ist unsere Offensive aber auch nicht so bärenstark, das dies öfter als umgekehrt ausgemerzt werden kann.

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Sehr gut analysiert und diplomatisch. Kann deine Ansicht durchaus teilen!

18. Ganz ehrlich: Es steht dir offen zu tun und zu lassen, was dir gefällt.

Aber was hast du denn gedacht oder gesehen, als die Presse den Aufwärtstrend zu Beginn der Saison beschrieben bzw. die Mannschaft gelobt hat? Hast du da auch schon so gedacht wie jetzt?

Natürlich passen die Ergebnisse noch längst nicht, und der Sieg heute war irgendwie von den Fans eingeplant. Und warum war er eingeplant? Weil doch alle gesehen haben, dass wir eigentlich zur Zeit ein gutes und vor allem das stärkere Team stellen - und dieser Eindruck kommt ja nicht von ungefähr.

Ich würde der Mannschaft - so ernüchternd das Spiel heute auch war - noch mehr Zeit geben. Aber das ist meine Meinung...

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar war es heute extreme Scheisse, aber wieso nach sieben Spielen das Handtuch werfen?

Trainer raus? Super, klasse, gute Lösung ... und diejenigen, die aufm Platz standen aber dann gleich bitte hinterher!

Und auf Miele rumprügeln, der laut einiger Fans in jedem Spiel entscheidende Fehler gemacht hat, die zu Toren führten ... super, klasse! In einigen Kommentaren zB. in der Kreiszeitung wird er dermassen beleidigt, dass mir echt die Galle hochkommt.

Wir wollten alle den Umbruch, dann müssen wir das auch so annehmen. Es geht nicht von jetzt auf gleich, und dass eben auch Niederlagen kommen, war klar. Wenn wir am Ende der Hinrunde mit 12 Punkten unten drin stehen, dann muss man sich wirklich Gedanken machen. Es gibt Vereine, die haben ganz andere Ambitionen und stehen unten. Wer nach den guten Anfangsspielen von CL geträumt hat, sorry, dem ist nicht zu helfen.

20. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx::tnx::tnx:

Endlich konstruktive Antworten hier! Danke!
    Ich teile eure Ansicht!