Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. jorkra

jorkra

Niemals nie, weder abschreiben noch das andere... aber ich sehe in den letzten Jahren trotz wechselndem Personals (und weiß Gott kein schlechtes) einfach keine Weiterentwicklung in der Spielanlage.

2. Ich sage ja nicht, dass Schaaf alles richtig macht. Muss er auch nicht. Niemand macht alles richtig. Aber es ist mir zu einfach, jedes Gegentor Schaaf in die Schuhe zu schieben und bei jeder Einwechslung, die keine positive Wendung bringt, zu "wissen", was Schaaf wieder falsch gemacht hat.

3. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ja, ich denke, die grausame Rückrunde ist jedem noch im Kopf.
    Ich weiß nicht, was diese Statistik jetzt aussagen soll... Hört sich für mich eher nach BILD-Niveau an.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Anfangseuphorie ist erloschen, klar... nun ist aber auch der Schutzkredit für die junge Truppe aufgebraucht! Ab dem nächsten Spieltag muß ne Serie her, ansonsten sollten vll. wirklich mal "Köpfe rollen"

Wir sind 5 Punkte hinter den Erwartungen!

5. ja stimmt leider!
    in der letzten rückrunde gab es 2 siege.
    spiel 17 ging 0:5 gegen schalke verloren.
    aus den 7 spielen dieser saison gab es auch nur 2 siege.
    macht 4 siege aus 25 ligaspielen.

wenn man das dfb-pokalspiel noch hinzufügt, sind es 4 siege aus 26 pflichtspielen!!!

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Orange trägt nur der Aufbaugegner

7. Ist das denn tatsächlich nur die Schuld des Trainers? Stehen auf dem Platz nicht auch Spieler, die ihr Handwerk gelernt haben sollten. Muss man sich dann nicht auch fragen, warum diese Spieler - unabhängig von den Vorgaben des Trainers - immer wieder die gleichen Fehler machen. Man kann in so einem Fall ja nicht davon ausgehen, dass Spieler einzig und allein vom Trainer gesteuerte Marionetten sind.

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass dir diese Statistik nix sagt, spricht nicht für dich.

9. erbärmlich, lächerlich und beängstigend zugleich dieser Auftritt...

Wenn es so weitergehen sollte, dann gute Nacht.

Gladbach wird auch kein Selbtsläufer und wenn da der Bock nicht umgestoßen wird, wann denn dann?

Alles vermeintlich Frische ist verpufft.

Das neue ach so tolle System ist nur mit viel Wohlwollen zu erkennen, aber da das Spiel von Werder so statisch ist, erkennt man es wenigstens in diesen Szenen...

Augsburg war heute zwei Nummern zu groß für uns!

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder-Siege sind selten geworden... aber dafür umso schöner.

Frag nach in Augsburg... die freuen sich über den Sieg heute auch mehr, als es die Bayern letzte Woche getan haben und da war es sogar ein Auswärtssieg (diese sind bekanntlich für Werder noch seltener)

11. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ja, da geb ich dir auch Recht! Ich denke wir verstehen uns..
    Ich schreibe zwar klar: 100% Schaaf... aber nicht, weil er alles richtig macht, sondern,
    weil ich an ihn glaube und weil er uns langfristig aus dem Schlamassel führen kann.. Wie du ja auch sagtest, du hast ja auch keinen Messias (anderen Trainer) parat... TS ist da immernoch der beste Mann!

12. Hier, nur für dich. Kannst du dann in deinen Beiträgen via copy&paste einsetzen:

e E

Viel Spaß damit. :D

13. wb-dan

wb-dan Guest

boah wenn ich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) immer lese das man kein richtiger fan ist bekomme ich noch einen ausschlag. was für bauern hier sich zu wort melden.

jahr für jahr für jahr gibt man 100te wenn nicht 1000te euros pro jahr ( damals noch dm) aus, hält immer zusammen macht alles, fährt hinter denen her usw. und dann auf einmal wenn es einem wirklich mal reicht kommen so kleine kiddis an und sagen das wir keine fans sind, und auf uns kann man verzichten. lol affige sätze passen wirklich immoment zu dem bild " werder bremen "

Man muss auch mal was machen bevor sich was ändert, das ist im arbeitsleben auch so, oder meinst du alle streiken aus jucks und dollerei?

also bitten verschone mich mit diesen dämlichen aussagen. den fan sein bedeutet nicht gleichzeitig das man keiner mehr ist, nur weil man seine meinung sagt und vieleicht auch mal konsequenzen zieht.

14. weyher_fan

weyher_fan Guest

:megafon::megafon: Silent

15. :lol::lol:

Da bringt man mir heute doch noch ein Grinsen ins Gesicht :D

Jetzt wird Silent vermisst..Sehr interesssant ;)

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es liegt nicht daran, das Junu den 6er nicht spielen kann. Die Tore heute waren reine Abwehrfehler und nicht durch den 6er verhinderbar gewesen.

Übrigens gibt es viele OMs, die jetzt im DM spielen. Junu kann das, aber allein ist er damit überfordert, weil der Rest nicht nach hinten arbeitet.

17. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Sorry, aber das ist für mich Schwarzmalerei und davon halte ich absolut nichts! Das hilft nicht und bringt niemandem etwas... Oder übersehe ich etwas?

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Zusammenhänge lesen muss man können oder? Ich habe ihm geantwortet, er wollte wissen ob wir von den letzten 25 Spielen wirklich nur 4 gewonnen haben

19. gelöscht

gelöscht Guest

Fickt Euch ins Knie. Fickt Euch alle, die ihr da gespielt habt.

20. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    hallo bin gerade nach hause gekommen und habe vom spiel nichts mitbekommen

wie hat werder gespielt? ich meine nicht das ergebnis das weiß ich