Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Achja, da habe ich nicht dran gedacht :lol: Ja genau, es wird dann wohl mehr DK´s geben.....ein Vorteil.

2. Es ist unglaublich was für einen Müll wir uns heute ansehen durften. Da stimmte aber auch rein gar nichts. Vielleicht sollten Herr Allofs in Co sich mal auf ihre Arbeit konzentrieren. Angefangen bei Arnautovic, der immer nocht nicht weiss, wo das Tor steht, weiter über Schaaf der verlernt hat wen man auf den Platz stellt. Herr Allofs sollte seinen eigenen Fans nicht ungerechtfertigt kritisieren, denn wir waren laut und DA gegen die Bayern. Was man von der Mannschaft heute nicht sagen kann. Kein Kampfgeist, kein Wille - kein KÖNNEN ! Seit Jahre stehen wir hinter Euch. Nun reißt Euch endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Geld macht Euch nicht besser, in diesem Fall verdirbt es den Charakter einiger Spieler. Eine Krankenschwester und jeder Seelsorger verdienen das Gleiche wie Ihr, wenn nicht mehr, aber sie bekommen es nicht. Nichts einbilden Jungs, sondern macht endlich mal....

3. wb-dan

wb-dan Guest

und wann soll das passiern? wenn bremen diese saison 15 wird? ist es dann soweit zu sagen schaaf macht alles richtig? diese sprüche hört man auch schon 2 1/2 jahre nach der saison 3 jahre wie lange noch ? ist ja nicht so das er nach 2,3 schlechten spielen gehen soll. aber auf die letzte zeit gesen geht es einfach so nicht mehr weiter.

4. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

5. Hallo Herr und Frau Addi :wink:

6. Dem ist nichts entgegenzusetzen!
    :schal::applaus::schal:

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt das echt? Das wär ja tatsächlich mal ne aussagekräftige Statistik.

8. Das Fatale ist doch, dass man ein unfähiges Team erst dazu befähigt, einen abzuschießen. Das ist wirklich Grausam!

9. seen54

seen54

Ähm... nein?!

10. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx::applaus::schal:

11. jorkra

jorkra

Ich denke nicht, dass Schaaf dies noch bewerkstelligen kann, so sehr ich mir dies auch wünschen würde. Bleibt er noch länger im Amt, spielen wir um Platz 15-18 mit und ich weiß nicht, wie ein so junge Mannschaft mit diesem Druck umzugehen weiß. Mir wird bange... und auch ich kenne keinen Trainer der uns auf Anhieb helfen könnte, aber mal ehrlich...geht es noch schlechter? Was helfen mir vermeintlich gute Spiele gegen starke Gegener (und mir wird übel bei dem Gedanken, dass wir mittlerweile schon H96 dazuzählen müssen) wenn wir am Ende doch mit der 0 dastehen.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erwarte gegen diese Mannschaften auch einen Sieg und wenn der dann mal nicht klappt ok, aber Heute hat Werder verloren, weil sie nicht auf die Spielweise des Gegners eingestellt waren und weil es gegen keine Mannschaft so einfach ist Tore zu schießen, wie gegen Werder. Augsburg wird wohl nicht so schnell wieder solche Tore schießen in der Bundesliga

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wiso funktionirt das auf minr Tastatur nicht?

14. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Also hast du Werder schon abgeschrieben und siehst Werder in Liga 2 oder wirst gleich Bayern-Fan?

15. Komischerweise hatte Werder schon immer diese "soziale Ader". Immer wenn ich vor einem Spiel in den Medien Sätze wie "Werder hat dort seit xx Jahren nicht mehr verloren", "Werder hat noch nie mehr als x Gegentore bei diesem Gegner kassiert", etc. lese, zucke ich schon zusammen. Denn die Mannschaft schafft es in den letzten Jahren allzu oft, das bisher Unmögliche möglich zu machen...im negativen Sinne.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ja.

2 mal gegen den HSV, 1x Hannover und 1x Freiburg und dann erst wieder 2011

17. Yeremi

Yeremi Guest

Meine Meinung Das ist die richtige Einstellung und genau dies mache ich auch.
    Diejenigen die ihre Mitgliedschaft nun kündigen sind und waren in Wirklich keit keine Fans. Ich sage zu denen Tschau und auf euch können wir Werderaner verzichten. Wer nur Fan ist wenn man gewinnt und bei eine Krise die flater machen sind keine Fans.

18. Purgy

Purgy

... und wir hören unsere Leber schrein,
    denn wenn einmal der Abstieg naht sagen alle das hab ich schon immer geahnt *sing*

14 Tage Pause find ich nun gar nicht so gut. Ich hofffe mal das sich dieser miese Trend nicht weiter fortsetzt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Erinnert ihr euch, was ich vor der Saison warnend geschrieben habe, immer wieder:
    Mit so einer Taktik/System/Aufstellung werden wir garantiert die Schießbude der Liga...

...und genau das sind wir bereits, 13 Gegentore bisher (+ 4 im Pokal gegen einen Drittligisten), KEINER hat mehr!!!

Unser einzigster "Defensivpart" im MF wird mit Juno von einem gelernten offensiven MF gespielt...einfach unglaublich und unfassbar...:wand:

Jeder sechsjährige, der sich auch nur ein bißchen mit Fußball befasst, weiß, das so etwas überhaupt nicht funktionieren kann...Thomas Schaaf offensichtlich nicht.

Der kann die beste Viererkette der Welt hinten stehen haben, selbst bei der würde es mit diesem System Gegentore hageln.

Das Problem Werders sind nicht die zur Verfügung stehenden Spieler, sondern einzig und allein der Mann, der entscheidet, wer geholt wird und wie und wo diese Spieler verwendet werden und wie sie sich zu verhalten haben. Und das ist Thomas Schaaf.

Ich frage mich immer wieder, was im Kopf dieses Mannes seit einigen Jahren vor sich geht, den Defensive offensichtlich nicht mehr die Bohne interessiert. Das war mal anders (erinnert ihr euch an unsere vielen defensivstarken Spieler im Doublejahr wie Baumann, Ernst, Stalterie etc.?)...aber es wird wohl nicht mehr anders werden.

"Aufbruchstimmung" hin oder her, so geht es schnurstracks in den Abstiegskampf, und das hat nichts mit Pessimismus, sondern mit Realismus zu tun.

Ich habe fertig!

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. So der Frust ist jetzt mal schön rausgeschrieben^^

Bloß nicht an Fußball denken^^ Auch wenn das schwer ist...

Jetzt wo man sich beruhigt hat...Denkt man erstmal nach was man um ca 22:30 eigentlich für scheiße geschrieben hat^^ :lol:

TS soll diese Saison noch Trainer bleiben..Ich halte nichts davon mitten in einer Saison die Trainer zuwechseln, vorallem nicht wenn es nicht unbdingt nötig ist..Sowas kann ganz schön nach hinten losgehen...

Nichtsdestotrotz wird Augsburg diese Saison absteigen.. :)

Gute Nacht und Amen :zzz: