Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Jetzt bin ich sehr enttäuscht..Nur 16. :(

D.h. wir könnten noch tiefer rutschen...Einmal 18. sein..Das gab es glaube ich zuletzt am 1. Spieltag 2010/2011 Werder-Hoffenheim 1:4 :D:ugly:

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn ich an die Chance von Elia denke oder den Pfostentreffer von Arno... wie das Spiel dann wohl gelaufen wäre. :(

Word. :beer:

3. Ich zitiere aus dem Lied Altes Fieber:

"Und immer wieder sind es dieselben Lieder ..."

Defensivverbund heute mehr als Abwesend.

Danke Herr Hunt für diese weisen Worte."Verpennt, Sachen die uns das Genick brechen ..."
    Lieber Herr Schaaf, wo sind die Einsichten, dass das heute totaler Müll war?!Kann man denn nicht einmal explodieren während eines Interviews?!

Zum Spiel?!Ich bin einfach nur sprachlos und bitter enttäuscht ...

Lebenslang Grün-Weiß

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Erstens glaube ich nicht, dass Werder absteigt. ;)
    Und zweitens will ich keine von Schaaf signierte Unterwäsche. :D :beer:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Welche user meinst Du konkret?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und am Ende der Saison "Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind" :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

1. Warum behauptest Du es dann permanent?

2. Der Vorschlag kam von Dir!

8. Wenn man mit ansehen muss, wie "sein" Verein seit Jahren kontinuierlich den Bach hinunter geht, ist es nur natürlich, dass man als ach so übler User hier den Eimer ausleert. Ich finde das völlig angebracht und auch notwendig, denn in den Interviews gibt jeder "Offizielle" stets die gleiche, abwiegelnde und weich gespülte Sch.... ab.

Erstaunlich, dass es Schaaf und Allofs seit drei Jahren immer wieder schaffen, die verschiedensten, zum Teil nicht untalentierten Spieler aussehen zu lassen wie hilflose Anfänger. Immerhin weiß nun auch der größte Optimist, dass bis zur Winterpause nichts anderes als insgesamt 20 Punkte zählen. Ich weiß zwar nicht woher die kommen sollen, aber das wäre wohl das einzig anzupeilende Ziel mit diesem Kader sowie dieser sportlichen Leitung.

Werder, ich danke dir dass meine Dauerkarte bereits nach dem 7.Spieltag ein völlig überteuerter Scherzartikel ist.

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Schade, wie kann das passieren? :D

10. Danke, dass du mich zum Schmunzeln bringst ;)

11. SCHAAF RAUS! DEFENSIV KONZEPT REIN! Leider hat der Anfangsschwung der Offensive in den ersten Spielen viel zu sehr von den Schwächen in der Abwehr abgelenkt. Nun spielen sie den gleichen Mist, wie die letzten Jahre und man steuert mal wieder auf eine Saison mit 60 Gegentoren zu. Solange Schaaf der Mannschaft ein Defensivverhalte nicht eintrichtern kann, sollte er rausgeschmissen werden. Schaut euch doch die Tabellen vom 34. Spieltag mal an. Mannschaften mit mehr als 50 Toren sind oben eher selten zu finden.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, scheiße, wie konnte das passieren?

13. Warum seid Ihr alle gegen Schaaf?

Wir setzten uns doch auch jede Woche wieder vor die Glotze oder gehen ins Stadion und glauben, dass sich was bei dieser Truppe was geändert hat? Wir alle sind schon lange Schaaf!!!

14. nach dem 2:1 haben die aufgehört zu spielen!!! unverständlich!!! schlicht hoch drei und zwar alle.

TS bei komentaren leblos... ich koche vom wuttttttttttt:wild:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ich versuchs mal ganz sachlich: S C H E I S S E

Ne, im ernst:

First off all -> Glückwunsch an Augsburg, die haben uns heute im wahrsten Sinne den Schneid abgekauft.

Als wir noch in der Schweigeminute waren, haben die schon das 1:0 erzielt.

Dann hatten wir noch das Glück, relativ früh und glücklich zum Ausgleich zu kommen.

Dass wir dann das Spiel nochmal so naiv aus der Hand geben ist unfassbar.

Heute wird jedem klar, dass die tolle Idee mit einer Flügelzange Arnautovic und Elia ein Flop ist. Als Sturmspitze bieten weder Petersen noch Akpala durchschnittliches Bundesliga-Niveau.

Mielitz versucht sich dann als Supermann und spekuliert auf irgendwelche Situationen, die nicht eintreffen, anstatt einfache Bälle zu halten.

Der Wechsel von Wiese zu Mielitz spart uns 2 Mio € aber kostet uns bis zu 10 Punkte die Saison... der Wechsel von Pizarro zu Petersen/Akpala noch wesentlich mehr.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mit :beer: das Spiel aus dem Gedächtnis zu streichen, wäre jetzt echt ne ordentliche Maßnahme! :beer:

17. Weil Schaaf der schlechteste aller Werder Angestellten ist :unfassbar:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wooohooo :lol:

19. weyher_fan

weyher_fan Guest

Ich vermisse Silent :kaffee:

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wie gut, dass Werder einem Woche für Woche einen Grund gibt, sich zu betrinken. Ohne Grund würde man sich ja fast fühlen, wie ein Alkoholiker :beer: