Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Gewagte Theorie! Wie uns Augsburg überholen soll ist mir unklar!

2. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Charakterloser Scheisshaufen.....

3. offensichtlich kann er sie nicht motivieren, taktisch richtig einstellen und ihnen die richtige einstellung vermitteln! das ist ein armutszeugnis!

4. Euch fehlt einfach HERZ !

5. NordicW

NordicW Guest

Der HSV steht aber schon vor uns.

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Selbst das wird leider nichts ;)

Freiburg spielt gegen Nürnberg.

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Erster :applaus:

Doch nicht :(

8. Und man muss sich nich mehr das Geläster der Bayernfans anhören..:)--- Und wenn ich Werder gegen Milan sehn will....zock ich Fifa *g*

9. gelöscht

gelöscht Guest

du hast aber schon noch in Erinnerung wie das damals abgelaufen ist! Ganz in Ruhe, ohne zu krakelen oder die Mannschaft blöd anzumachen. Auf einer ziemlich sachlichen Ebene!

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir kriegen Punkte abgezogen,wegen was auch immer :wink: :lol:

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ein echter Werdermann halt. :lol: :beer:

12. mic28

mic28

eine schmeichelhafte 3:1 Niederlage gegen den FCA. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte es viel deutlicher werden können.
    Kein Zweikampfverhalten, weil man viel zu weit weg steht um überhaupt in einen Zweikampf zu kommen.
    Die Räume und Abstände zum Gegner und zum Nebenmann sind so groß, da kann der Gegner mit nem 40-Tonner durchfahren.
    Kein Zug im Spiel nach vorne und wenn es mal schnell gehen soll viel zu fehlerhaft, nur Fehlpässe.
    Realistisch haben wir gegen Augsburg 2 Torchancen 1. HZ, dazu noch 2 mehr oder weniger gefährliche Distanzschüsse. 2. HZ NICHTS, NULL.
    Elia und Arni unterirdisch, Arni konnte heute keinen Ball annehmen, geschweige denn mal einen verarbeiten, Elia hat überhaupt kein Durchsetzungsvermögen.
    Und dann Akpala... nicht anspielbar, technisch ne 6.
    Dann noch ein Wort zu Mielitz... das war jetzt der 3. direkte Freistoß, den er kassiert, er hat sich heute schön der Mannschftsleistung angepasst, aber auch er muss langsam mal zeigen, dass er langfristig die Nr. 1 sein will. Bisher hat er noch keinen Punkt gewonnen für uns.
    Waren die ersten Spiele noch positiv von der Leistung her ist jetzt ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen.
    Sicher ist die Mannschaft neu zusammengewürfelt und muss isch noch finden, aber die Grundtugenden dürfen schon da sein.

Heute war garnichts.

13. jetzt erst mal kotzen und danach werden ein paar Beck´s weggeballert :bier:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sage ja, wir haben unterschiedliche Sichtweisen. Wir hatten nach vorne unsere Möglichkeiten, haben aber kaum was zugelassen. Dortmund hat die wenigen Chancen besser ausgenutzt.

Wir fangen aber an über etwas zu diskutieren, was ich eh nicht so sehe, wie ich es geschrieben habe. Denn eine Mannschaft gewinnt nur dann ein Spiel, wenn sie mehr Tore als der Gegner schießt. Und von jeder noch so großen Überlegenheit kann man sich nichts kaufen, wenn man die Mannschaft ist, die weniger Tore geschossen hat. Von daher sage ich auch, dass sowohl Dortmund, als auch Bayern und Hannover verdient als Sieger vom Platz gegangen sind, ebenso wie wir in Freiburg.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Darauf habe ich jetzt gar kein Bock.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Wer weiß? :(

Was ist eigentlich mit der Wette? Stehst Du noch zu Deinen Aussagen? ;)

17. :D:schal:

18. valor

valor

:lol::lol::lol::lol::lol:

19. vwbus

vwbus

Warum ist der Fritz eigentlich so blind? Links wie rechts. Kann man Spieler mit Armbinden nicht auswechseln? Einen Blinden sollte man nicht auch noch in eine einäugige Abwehrreihe stellen.

20. NordicW

NordicW Guest

Ah, aber wenn Fürth so oft trifft, dass sie an uns vorbeiziehen, ist der HSV wieder hinter uns.

Du Mathe-Fuchs :D