Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. jorkra

jorkra

Aha, die Dinge die seit mehreren Jahren falsch laufen werden thematisiert... Ok, hauen wir halt mal eine Powerpoint an die Wand und zack, wird es nächstes Mal schon laufen...

Oh... versteckte Kritik von der Moderatorin an Schaaf, dass der gegnerische Trainer Emotionen an der Seitenlinie gezeigt hat... Schaaf... EMOTIONEN...

2. Dazu habe ich mich letzte Sainson geäißert.

Er macht keinen Spieler besser, btw.

sein Torwarttrainer auch nicht!

3. Wenn alles gegen uns läuft sind wir Sonntag Abend auf Platz 18 :schal::applaus::beer:

Darauf müssen wir Anstoßen...

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Schuster meinte grade das es die schlechteste Werder Mannschaft unter TS sei.also hat der wohl kein bock ;)

5. So nen sicheren Job bei dem gleichen Scheissgelaber jedes mal hätte ich auch gerne mal.

6. :applaus:

7. NordicW

NordicW Guest

Nunja, es ist aber auch einfach eine undankbare Situation nach einer Serie von Niederlagen immer wieder Interviews geben zu müssen. Was soll man da groß sagen. Das analysiert und hart trainiert wird, und nicht etwa kollektiv Daumen gedreht, dürfte jedem klar sein. Leider ist gutes Training noch lange keine Garantie dafür, dass es auch im Spiel läuft.

Vielleicht sollte man mal eine Weile keine Interviews geben, das macht auch keinen schlechteren Eindruck als die jetzigen ideenlosen Standardaussagen. Und wenn schon Interviews, dann mal so richtig auf den Tisch schei*en, zum Teufel mit Spieler schützen und Ruhe im Verein. Im Verein ist es viel ZU ruhig, ich habe das Gefühl alle schlummern in ihrer eigenen kleinen Traumwelt dahin...leider ist Schaaf niemand der im Interview auch nur die Stimme erheben würde.

8. Hätte hätte Fahrradkette...dat kann sich keine Sau mehr angucken und noch weniger anhören..:(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann haben wir unterschiedliche Sichtweisen was zumindest Stuttgart und Dortmund betrifft.

10. Naja wenn wir dann die Tabelle umdrehen...sind wir 1. :)

11. was geht denn bei dir?
    von welcher Saison redest Du?

12. Schaaf

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ach komm, das ist doch lächerlich.

14. müssen die Werder Fans den laaangen Weg nach Bremen antreten. :unfassbar:

Werder sollte denen das Geld zurückzahlen :daumen:

Schaaf raus.............:daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

hier ist ja mal wieder großes Kino angesagt:lol::lol:

16. dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen!

:applaus::applaus:

17. In 14 Tagen kommt M´Gladbach nach Bremen und da diese Truppe nach einer Niederlage am Sonntag am Boden liegt, ist doch von einer weiteren Niederlage unserer Truppe zu rechnen!

Werder baut halt Gegner auf und man darf doch fragen, warum ist das so Herr Schaaf??????

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was mach ich denn jetzt heute Abend noch?

19. seen54

seen54

Klar er sagt ihnen Dinge wie

• Ihr müsst unbedingt lustlos

• Ihr müsst unbedigt kampflos

auf dem Spielfeld auftreten.

Ich wäre damit einverstanden deinen Kopf zu waschen, damit du logische Gedanken fassen und sie hier posten kannst :crazy:

20. seen54

seen54