Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Weil? Geht man nicht als Sieger vom Platz, wenn man mehr Tore als der Gegner schießt?

Du möchtest aber wahrscheinlich darauf hinaus, dass man mit einer guten oder besseren Leistung auch ein verdienter Sieger wäre. Dann dürfen wir aber nicht gegen Bayern, Dortmund und Hannover als Verlierer vom Platz gehen und ebenso hätte man gegen Stuttgart gewinnen müssen. So läuft Fußball aber nicht, wie du auch selber weißt.

2. Es fing mit der Trikotwahl an und nahm sein Unheil mit der Einstellung der Truppe!
    Die Truppe wollte doch tatsächlich das Spiel mit angezogener Handbremse nach Hause schaukeln:wand:

Von Beginn an fragte ich mich, was die Vorgabe von T.S. in der Vorbesprechung und in der Kabine war:confused:

Das war wirklich schon eine sehr peinliche Vorstellung!

3. pilo1

pilo1

Ich schau Fern bis bald ihr mit leidenden.

Gruß
    Pilo1:applaus:

4. Es liegt ja auch nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Fußball ist aufen Platz!

5. kleie

kleie

Aber ganz ehrlich jung´s ist doch wayne was wir hier schreiben es kommt sowieso nirgends an KEIN TS KEIN KA wird das lesen geschweige denn interessieren

6. wenn du nur zweifel hast bist du ein seeeehr positiver mensch.
    guck dir mal die spiele der letzten 3 jahre an.
    dann weißt du, dass nix passieren wird!

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Um was? Handsignierte Unterwäsche von Schaaf?

8. "Man soll die Bälle halten, die man halten kann und nicht nach denen jagen, die man nicht halten kann!" :lol:

Und was hat der gute Laune... mensch. :bier:

9. Das ist hart...Hab Mitleid bezüglich Kneipe und co.

10. Nein! Das ist doch der Irrglaube, dem viele aufsitzen. Die Jungs meinen dann durch ungeordnetes kopfloses Spiel die Kohlen aus dem Feuer reißen zu müssen und gehen dann mit Pauken und Trompeten unter, weil auf dem Platz keiner mehr ist, der in einem solchen Moment die Richtung mehr vorgeben kann. Wenn das so weitergeht, dann spielen wir demnächst wirklich am Montag in der II.ten Liga.

11. Also wohl doch der befürchtete Abstiegskampf...

Dafür muss man dann allerdings sehr sehr schnell das kämpfen lernen.

Heute hat man sich fast passiv ergeben.

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sowohl Bayern als auch Dortmund als auch Stuttgart haben uns dominiert. Das waren allesamt sehr verdiente Niederlagen. Lediglich in Hanoi hätte man den Sieg verdient gehabt.

13. Hab es nicht gehört, wer hat das gesagt?

14. hmmm, dann liegt es wohl an allen spielern, dass es nicht läuft.
    schon einmal an den trainer gedacht?

15. lenak.22

lenak.22 Guest

wahrscheinlich sieht selbst er es auch nur noch mit galgenhumor

16. corni12

corni12

Ich hoffe das TS mal einen Gegner kriegt der Werder 90 Minuten in Ruhe lässt dann werden wir wohl auch mal gewinnen

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Langsam? Das Gefühl hab ich schon länger.

18. Selbst wenn er rausgeworfen wird, wird es eine Saison dauern, bis er es merkt!

Der ist so eingefahren....der würd den Rest der Saison zum Training kommen und erst da merken, dass da jetzt ein anderer Trainer seinen Job macht...

19. das meinst Du nicht Ernst, oder?

20. DR AKR

DR AKR Guest

Du sagst, Werder steigt ab! Ich halte dagegen!