Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. richtig müsste es heißen: ich kriege es nicht hin, der mannschaft eine bundesligataugliche defensivarbeit zu vermitteln!

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Natürlich. Wie sollen wir denn auch sonst gewinnen? Ist doch voll unfair!

3. jorkra

jorkra

Bitte Thomas, sei ehrlich zu dir selbst - es hat doch keinen Sinn mehr. Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich wenigstens ein wenig aggressiver im Interview geben, aber doch nicht so gleichgültig und an allen Kleinigkeiten zu versuchen Positives entdecken

4. vwbus

vwbus

stimmt!:applaus:

5. Ich habe nur solangsam meine Zweifel, dass wirklich analysiert wird, wie die Treffer zu Stande kommen und daraus Schlüsse für die Spielausrichtung geschlossen werden.

Wir haben leider ein krasse Häufung im Ablauf des Torerfolgs gegnerischer Mannschaften und wie diese zustande kommen, trägt mE seine Hauptursache in der Vermittelten offensiven Spielausrichtung. Die Jungs müssen lernen, 90 Minuten geordnet zu spielen. 20 Minuten pro Spiel sind definitiv zu wenig!

6. Wir sind gut aufgestellt!!!!!!!!!Ausser auf der Bank

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das geht schon mal gar nicht! Weil er nie fest bei Werder angestellt war, sondern nur zeitweise Werder zur Verfügung stand!:cool:

8. corni12

corni12

Ok in der ersten Halbzeit ich sah aber nur einen Freistoss von de Bruyne und nix ernstes weiter oder

9. pilo1

pilo1

Laber Rabarber

10. ts merkt es als letzter!

11. Bis zum 2:1 war Augsburg ziemlich schwach, aber ab da haben sie an sich geklaubt haben sie richtig "reingebissen" und am Ende mehr als verdient gewonnen. Bei Werder lief es genau umgekehrt und so schwach wie die zweite Hälfte war, hat es wohl keine inspirierende Halbzeitansprache gegeben.

Oder man wollte halt verlieren um den Schwierigkeitsgrad der Saison noch etwas zu erhöhen, "easy mode" ist ja auch für Flaschen und nichts für "ich spiel Dark Souls im schlaf durch" Werderaner.

12. Habe ich auch schon gesagt :beer::beer::beer:

13. peggy du nervst

14. Werder geht auch mit KATS in die 2. Liga..

15. da würde ich dir sogar beipflichten

16. Indiskutabel!

Leider alle!

Aber: Falls es die Trainer nicht in der Kabine sagen,

Herr Mielitz, sie dürfen auch mal einen Ball halten.

Herr Akpala, sie dürfen treffen, ebenso wie Arni, Elli, Fülli und Peti!

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Na gut, aber wenn man Bargfrede in der 60. Minute nicht bringt, ist man ja selber Schuld, wenn man verliert. Da müssen Sie sich hinterfragen, Herr Schaaf!

18. So gerade aus dem Pub zurück. Was ich mir da von Köln, Pauli, Bayern und Leverkusen fans anhören musste war nicht mehr schön. Das geht mit natürlich am A**** vorbei aber leider haben sie recht.
    Ich werde weiterhin jeden Spieltag im Trikot dort sitzen und die mMnnschaft unterstützen wo ich kann. Allerdings verstehe ich nich wie seid Jahren Sisonübergreifend so ein mist gespielt werden kann. Und das trotz wechselnden Kaders!!
    So gerne sich alle (berechtigterweise?!?) daran aufgeilen das wir schon so lange mit dem selben Trainer fahren und was er alles für uns geleistet hat wird es zeit genau die eine Frage zu stellen...

So long

19. Das war schon immer so. Ich glaub ich habe noch nie Selbstkritik von Schaaf in einem Interview gehört.

Aha... wir sind halt zu passiv und lassen den Gegner halt spielen und so. Eija, kann halt mal passieren Thomas. Ist nicht schlimm.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Wettest Du mit mir?