Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Und Fritz mit dem gleichen saublöden Geschwätz. Mir kommt die Kotze hoch!

ES IST NICHT SCHWIERIG DAS ZU ERKLÄREN, HERR FRITZ!!!!!!

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Beim HSV kam aber erst mit Van der Vaart die besseren Zeiten. So einer ist bei uns nicht im Anflug ;)

Ich weiß nicht ob sich das so schnell bei uns wieder ändert. Hast du Scheiße am Fuß hast du Scheiße am Fuß.

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Du musst nicht immer so groß schreiben, wir können doch alle lesen:wink:

4. akpala ..........von dem geht soviel gefahr aus wie ne 80 jährige oma mitm butterfly die parkinson hat und auf einem auge noch blind ist

5. :schal:Hmm,

muss mal grad bei comunio ein paar leute auf den transfermarkt setzen......

Dann wollen wir uns mal einstellen auf die nächste Krampfsaison. Der Schwung ist auf alle Fälle raus aus Köpfen und Beinen.

Ob ein Trainerwechsel was bringen würde? Keine Ahnung. Aber ich glaube ein strukturiertes Hndeln würde mal Sinn machen.

Wenn man im Umbruch ist, und vor dieser Saison wurden ja nun wirklich einschneidende Dinge durchgezogen was die Mannschaft angeht, dann sollte man auch etwas Geduld aufbringen. Allerdings würde ich an KATS stelle dann auch mal das Gefasel von "oben dran bleiben" oder dem internationalen Geschäft sein lassen. Das schürt beim Fan nämlich falsche Erwartungen.

Und irgendwie sollte man sich vielleicht auch jetzt mal von dem Gedanken verabschieden mit dieser Mannschaft könnte man tollen One-Touch spielen. Kann man versuchen, aber dann rappelt es weiter hinten so wie derzeit. Einfach mal nen Tacken defensiver einstellen. Hier sollten erstmal wieder die Grundlegenden Dinge wie laufen....Laufwege......Einstellung.... Moral und Zweikampfverhalten angepackt werden. Wach sein, und das über 90+X Minuten.

Mielitz sollte mal ein paar Sonderschichten einlegen was Freistoßtraining angeht. Wenn er sich schon ne Mauer mit 7 Leuten stellt, dann sollte er wenigstens seine Ecke dicht halten. Sonst vielleicht mal 4 Mann in die Mauer und dafür noch was vom Ball sehen können oder so. Irgendwas passt da auf alle Fälle nicht. Kein Plan. Bin kein Torwart.

Nu beginnt auf jeden Fall der Krampf der letzten Jahre wieder von vorne. Bin gespannt wie das endet.

In jedem Fall :schal:

Es wäre nur soooo schön mal wieder ein gutes Werder - Spiel zu sehen.

Die Hoffnung stirbt zulezt.

Machts gut.:wink:

6. Große Klasse Jungs, da haben wir die zwei Gegentore pro Spiel im Schnitt ja fast wieder voll :roll:

Und das nach einem Spiel gegen eine Mannschaft, die bis dato zwei Tore erzielt und über die nackten Zahlen hinaus nach vorne hin _nichts_ zustande gebracht hat :face:

Ich hatte vor der Saison Platz 14 als Ziel im Blick, und so langsam bewegen wir uns auch wieder in dieser Region.
    Wenn ich dann noch daran denke, dass ein Spieler wie de Bruyne nach der Saison Tschüss sagt und wir blöd dastehen, frage ich mich, wie eine tatsächliche Weiterentwicklung noch stattfinden soll.

7. seen54

seen54

Nimm :roll:

8. wovon träumst du denn? so etwas gab es schon gefühlte 1.000 male in den letzten 2-3 jahren. gebracht hat es nix.
    weil es einfach nicht an den spielern liegt!
    es liegt am trainer! der ist dafür verantwortlich, dass die jungs lustlos und kampflos untergehen.
    wenn man allerdings ts 2 wochen und 12 stunden am tag den kopf wäscht bin ich damit einverstanden!

9. mal rechnen:

7 Punkte haben wir...

27 Spiele haben wir noch vor uns...

davon müssen wir noch 11 gewinnen um nicht abzusteigen... (sollte machbar sein)

18 sollten wir gewinnen für die EL... meiner Meinung nach ist das jetzt schon unrealistisch...

also wieder eine Saison die im grauen Mittelfeld enden wird...

wieder werden Spieler abgegeben werden und wieder fängt man (vermutlich mit Schaaf) nächste Saison von vorne an...

ein Teufelskreislauf :O:lol::lol::lol::lol::O

10. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    ... Wir müssen immer wieder schauen, dass wir unsere Leistung erreichen...Super Zitat, Herr Schaaf! Auch die Kommentare sind die gleichen, wie seit 3 Jahren....

11. valor

valor

Warum gehen die nach so einem Spiel überhaupt zu den INterviews?
    Verpflichtung?
    Besser mal die Fresse halten, klingt alles scheisse egal was sie sagen!

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nein, es gibt da so eine Gurkentruppe in grün-weiß, bei der ständig was von irgendeinem Potential geschwafelt wird, die aber trotzdem chancenlos beim FC Augsburg verliert.

13. Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung!

Erst Mal einen Schnaps!

14. schon wieder ein leerer

15. hauptsache er macht es

16. pilo1

pilo1

Es sollte jetzt mal jemannt die Bremer Bank wecken das Spiel ist zu ende

17. Und Arnautovic ist der Killer vorm Tor..:unfassbar:

18. Warum keine Stimmen von Schaaf oder Allofs? ;)

19. lenak.22

lenak.22 Guest

wie war das die woche noch? jetzt fängt die ersehnte siegesserie an? und wir werden alles geben? was haben sie nicht alle schönes zeugs erzählt :zzz:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    "Zu viele Fehler gemacht, die müssen wir abstellen..."

Diese Scheisse höre ich seit 2 1/2 Jahren von dir, Clemens... und du gehst mit besten Beispiel voran. Hab echt die Schnauze gestrichen voll.