Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Solche Luschen....und mit denen fiebert man mit.+

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hey, das war heute die spielerische Bankrotterklärung. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Null Torchancen, kein erkennbares System, ein Zufallstreffer.

SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN

3. Und dann wird in dem Bremer Geklüngel Thomas Wolters neue BL-Coach, oder wie?:ugly:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    TS wollte ja mal einen unserer Stürmer zu einem RV umschulen... :D

5. Im Moment müsste man echt sagen... "ey das ist beleidigend... für den HSV" :lol:

6. Ekici muss zuhause bleiben und Schaff darf mit????????????Umgekehrt ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!Schaff raus

7. Aber er allein ist für die Transfers verantwortlich!!

8. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Nice! Dieser Beitrag gefällt mir, denn er trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf!

9. gelöscht

gelöscht Guest

hier hab ich leider nicht genug Alk, aber morgen dann auf ner Geburtstagsfeier:ugly:

10. Paddy016

Paddy016 Guest

mir kommt die frage auf wieso man elia und arnautovic raus nimmt? Mit dennen war wenigstens noch speed in unserem fussball

11. wir sind keine große Mannschaft, also erwischt es uns nicht!

12. Versager...Gurkentruppe..Absteiger...

13. jorkra

jorkra

Diese Scheiße hat Schaaf in Zusammenarbeit mit Allofs verpflichtet

14. lenak.22

lenak.22 Guest

:lol:

15. ...die fehler, die ts niemals abstellen wird!
    wer weiter an ihm festhält, der findet defensive scheiße!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Bis zum 2:1 sah das nach vorne immerhin noch gut aus, hinten standen wir bis dahin allerdings schon katastrophal. Halbzeit zwei war dann eine peinliche Vorstellung und hat an das Spiel in Münster erinnert. Es war sogar noch schlimmer, was ich nicht für möglich gehalten habe.

Jetzt hat man Zeit, den Spielern zwei Wochen lang und 12 Stunden am Tag dieses Spiel wieder und wieder zu zeigen. Das wäre mal ne angemessene Strafe für so eine Vorstellung.

17. oder Mirko Votova. Die stecken alle unter eine Decke. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Augsburg ist meiner Meinung nach als Absteiger gesetzt. Und Werder wird wohl wirklich kämpfen müssen, aber wenn Schaaf bleibt wird es schwer.

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann man Frühzeitig für die 2.Liga planen und Spieler wie Sokratis,Arnautovic und Elia Frühzeitig verkaufen.

20. BexteR

BexteR Guest

Das versteh ich auch nicht warum er das nicht macht. Das wäre die Lösung für dieses lustlose Gemurkse.