Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Hier. TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen.

2. genau! so werden sich die verantwortlichen die ganze scheiße wieder schönreden! :wild:

3. Wir sollten mal überlegen, unseren rechten Aussenverteidiger zum Stürmer zu machen. Der kann Kopfball, Dribbling und Kombinationsspiel :ugly:

4. wohl eher andersherum...

5. :D:beer::beer::beer::D Guten Durst :bier:

6. Wir spielen wie der HSV, nur noch schlechter:mad:

7. corni12

corni12

Jedem Spieler auf die Fresse hauen bis das Gehalt wieder raus purzelt und jedem Werder Fan ein Entschädigung zahlen die dieses Spiel gesehen haben. Vom restlichen Geld einen Auswärtstrainer bezahlen um die Mannschaft richtig einzustellen.

8. sagt er bestimmt nicht und grinst wieder breit vor sich hin ........

9. Da freut sich die Kleine..... :lol:

10. pilo1

pilo1

Es sollte jetzt mal jemannt die Bremer Bank wecken das Spiel ist gleich zu ende:wink::wink:

WIR BRAUCHEN BERND SCHUSTER

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Zum Glück hat Augsburg die von Campino angekündigten drei oder vier Tore gemacht, sonst wäre er ja jetzt die Lachnummer des Forums. :)

12. eben den Fc scheisse gesehen

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder ein ganz trauriger Auftritt des SV Werder Bremen. Einer von vielen in den letzten Jahren. Einer von vielen unter Thomas Schaaf. Und ein Spiel, in dem man mal wieder viele der alten Fehler gesehen hat.

14. Man Sturm is not the problem.. it's the fuc*** defense !

15. valor

valor

Warum verteidigst Du krampfhaft Miele gegen Wiese?

Miele ist noch nicht so weit, offensichtlich, ich hatte mir persönlich echt mehr erhofft!

16. Fast beschämend, was hier abläuft. Ich denke der Vorstand sollte, und das fällt mir wirklich verdammt schwer, über einen Trainerwechsel nachdenken. So kann, so darf es nicht weiter gehen, weil die Mannschaft nicht im Ansatz Bundesligatauglichkeit bewiesen hat. Die Einstellung fehlte zum xten Mal, alle wirken verunsichert, es fehlt der Mannschaft an Hierarchie, niemand ist ein Leader auf dem Platz, Hunt davon jedenfalls weit entfernt. Seit Jahren kämpft diese Mannschaft gegen ihre eigen schlechte Defensive und verliert diesen Kampf immer öfter, ein Umstand, den ich Herrn Schaaf wirklich ankreide. Ich erleben Woche für Woche haarsträubende Abwehrfehler, die man so bei ( fast ) keiner anderen Mannschaft beobachten muß und die bezogen auf die Ergebnisse immer bedenklicher werden. Kaschierten unsere guten offensive Kräfte der letzten Jahre die eklatante Schwäche noch, so zeigte sich in den letzten 2 Jahren ohne kreative Kräfte wie Micoud, Diego oder Özil wie brutal schlecht wir hinten standen, egal ob mit Naldo, Sokratis, oder wie sie alle hießen.
    So beschlich mich schon seit Monaten das Gefühl, dass es an der Arbeit des Trainerstabes liegen muß, den ich nunmehr auswechseln würde, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu unserem Problem kann noch werden, dass potentielle Abstiegskandidaten wie Düsseldorf oder Frankfurt schon so gut wie durch sind. Eine große Mannschaft wird es diese Saison erwischen und ich glaube nicht dass es Hamburg sein wird.

18. Jo.Man hat mal wieder vergessen, sich zu belohnen.:roll:

19. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Gegen eine B-Jugend und gegen H?V in der Rückrunde

20. Mal sehen, was Schaaf jetzt verzapft.