Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Gegen wen wollen wir eigendlich noch gewinnen:confused:

2. Ich hab da gar keine Worte mehr für bzw. es wurde eigentlich alles schon 100 mal gesagt. Schade nur, dass Augsburg uns nicht noch 3 Dinger eingeschenkt hat.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Super Standards... Wenn aus dem Spiel schon nichts geht wärs ja auch schade sich die schlechten Ergebnisse noch durch ein Freistoßtor zunichte zu machen.

Warum schießt Hunt die eigentlich? Hat der schonmal nen guten Freistoß geschossen?

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Uff, das muss und kann nur besser werden...

5. gelöscht

gelöscht Guest

:beer::beer::beer:

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich sagt TS jetzt das er kein bock mehr hat und hinwirft.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Absteiger Nr 1 Augsburg und Nr 2 Werder

8. In Dortmund, in Hannover und gegen die Bayern gegenzuhalten ist eine Sache, aber gegen Mannschaften von unten die gleiche Einstellung zeigen, eine andere Sache. Wenn man gegen die ´"Underdogs" so eine EInstellung gehabt hätte, müsste man sich jetzt nicht Richtung Abstiegsplätze orientieren. Aber das ist keine neue Sache (3 Spiele gegen AUgsburg ohne Sieg - was ist bloß aus unserem Verein geworden) und da ist für mich der Trainer erster Ansprechpartner. Was nützen all die Umgestaltungen, wenn man nicht mal den Trainer zur Disposition stellt. Eines ist klar: So werden wir ggen den Abstieg spielen und ich bin mir dieses Jahr nicht sicher, ob es wieder gutgeht.

9. Feierabend.

Abstiegskampf, wir kommen mit großen Schritten näher. Die vierte grauenhafte Partie in Folge. Schade.

10. haben wir verloren, oder nicht gewonnen??

11. Fast vorbei.

Ich bin schon auf die Kommentare der Spieler und von KA/TS gespannt.

Wahrscheinlich sind wieder alle zutiefst enttäuscht und verärgert über die eigene Leistung. Und wieder einmal völlig ratlos, wie so etwas passieren konnte usw. usw...

12. Es kann einem in der Tat nur noch Angst und Bange werden. Genau so geht peinlich heute. :wild: Schrottiger gehts wohl nimmer.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

s c h a a f r a u s ! ! !

14. Schaaf geh nach Hause und mach Werder nicht ganz zum Deppen der Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Feierabend und wieder um 5 Jahre gealtert. Danke Werder.

16. Super,so macht Werder noch mehr Spaß als die letzten beiden Jahre..kein Wunder das Twente froh war die zwei Wahnsinns - Fußballer los zu sein...Und Lukas Schmitz Fussballgott nicht zu vergessen

17. kleie

kleie

Definitiv solch eine Leistung ist einfach nur Abstiegswürdig da muss was passieren aber es passiert erst wenn es zu spät ist und wir voll im Abstiegskampf sind

18. ich frag mich u.a. neben dem hühnerhaufen hinten, wo alle unser großes offensivpotential sehen... das war null,nix. spielt hunt mal nicht gut, ist nach vorne nix los.
    außer einer chance für arni nach 10-12mins war nix aus dem spiel. nur fernschüsse. das ist beim besten willen zu wenig. tor war uach nur sahne...
    boah war das nen bitteres spiel.
    versaut einem ggut das wochenende so ein antifußball...

19. jorkra

jorkra

Gott sei Dank ist es nur ein Spiel und bezahlt mir nicht mein Gehalt

20. Endlich vorbei:ugly: