Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Mielitz irgendwie mit Mladen Praljia verwandt? :ugly:

2. Ganz stark Mielitz! Passt sich nahtlos dem Niveau der Abwehr an.

Ach Leck mich, ich geh pennen.

3. Na zumindest gibst du was auf meine Meinung. Ist schon mal mehr als ich auf deine. Ich hab nur deine Frage beantwortet =)

4. Mielitz verliert den Ball 20 Meter vor dem Tor? Ist der Besoffen?:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Geiles Argument :daumen: Besser als ich dir zugetraut hätte. Sogar fehlerfrei.

6. NordicW

NordicW Guest

De Bruyne immerhin wieder mit seinem Tor...dafür hat er aber auch mehr Fehlpässe als die beiden schwächsten Augsburger zusammen.

Mit Ruhm bekleckert hat sich heute niemand...

7. mdwolch

mdwolch

Gibt es hier noch jemanden der glaubt Schaaf kann Bremen jemals noch auf den richtigen Weg bringen?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch aber auch, dass man gegen Mannschaft wie die Bayern schon gar nicht mehr wirklich mit einer "Überraschung" rechnet, weil du in den letzten Jahren auch nicht mehr das Gefühl hast, dass da gebissen und gekämpft wird bis zum Umfallen. Wir hatten in manchen Jahren schon weit schwächere Mannschaften und konnten immer mal wieder "große Mannschaften" ärgern.

9. gut, dass es zu Ende geht ...............

10. [/SIZE]
    Wäre vielleicht gar nicht schlecht gewesen. Vielleicht wären sie mal aufgewacht.

SO WAS VON PEINLICH !!!

11. und wer ist dafür verantwortlich, dass die jungs nicht ihr potenzial ausschöpfen?!? der TRAINER!
    für mich der hauptschuldige an dem abstieg der letzten jahre!

12. kleie

kleie

also entweder bekommen alle man eine Gehirnwäsche und lernen wieder das Passspiel am besten gegen ihre eigene F-Jugend da haben sie vllt ne chance oder es wird mehr als ne grotten Saison

13. Ja, das äh, haben wir jetzt schon 3 mal gelesen.

14. na da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht im stadion war. boah dieses spiel ärgert mich

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Schlecht - schlechter - Werder Bremen.

So ist Werder ein Abstiegskandidat !:daumen:

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Man, ist das bitter...

Es kann echt nicht angehen, dass man gegen die besseren Mannschaften der Liga scheinbar mit der richtigen Einstellung in die Spiele geht, die dann aber verloren werden, und man sich in den Spielen gegen die schlechteren Mannschaften dermaßen einen abgurkt und keine vernünftige Einstellung und vor allem Konzentration auf den Platz bringt.

Zum :kotz:

17. jorkra

jorkra

nöööööö

18. BexteR

BexteR Guest

An Mielitz liegts glaub ich nicht dass wir nicht in der Lage sind uns Torchancen rauszuspielen.

19. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hunt's Freistoß ist ja mal bezeichnend für das Spiel:D

20. xelco

xelco

das spiel ist aus, ich werd narrisch.....