Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

49 Stimme(n)
    53,8%
  1. goemi

goemi

Mielitz, Prödl und Fritz.
    Mit solchen Spielern hat man im oberen Drittel der Tabelle halt nichts zu suchen.
    Der Prödl trabt nur übers Feld, Mielitz hat nicht das Niveau für die Bundesliga und Fritz spielt jede Woche auf einer anderen Position.
    Leider ohne Erfolg.
    Eigentlich habe ich diese Saison nicht viel erwartet, aber trotzdem rege ich mich jedes Wochenende tierisch auf.:wand:

2. Der hat wichtigeres zu tun.....

Euro League auf Kabel 1 moderieren

3. :lol:

Wir hätten gerne mal 5:1 oder 6:1 verlieren können.

4. Mielitz setzt neue Maßstäbe im fussballerischen Bereich.

5. der pfosten rettet uns
    wir gewinnen noch :ugly:

6. Junge, denk an dein Herz........und sei dir sicher, dass ich auf deine Meinung einen feuchten Furz gebe.... :)

7. xelco

xelco

Die Lösung Augsburg ist 1,5 Jahre älter wie unsere Mannschaft,puh sind die alt, aber warum sehen wir so alt aus....

8. UND gegen die verlieren wir :lol::lol::lol::lol::lol:

9. pilo1

pilo1

Es sollte jetzt mal jemannt die Bremer Bank wecken das Spiel ist gleich zu ende

10. Der linke Pfosten, heute unser bester Mann.

11. Aber nicht zu laut,sonst erschrecken da noch welche!!!!!!!!!!!

12. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz hahahahhahahahahahaha der Held ! Hat uns gegen Bayern schon den Punkt gekostet und gegen Augsburg die letzte Hoffnung.

13. maik01

maik01

Oh man, fast das 4 : 1

14. Ich fass es nicht was macht unser ************ Torwart da?!!!!

15. Wenn meine Oma ein Bus wäre, Frau Mielitz... .

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was steht denn der Mittelstürmer am kurzen Pfosten? Haben die das System nicht verstanden?

17. peinlich peinlich...., ich bin für alles offen, aber irgendwas muss einfach passieren

18. Sonderlich

Sonderlich

Naja, ich hab bis jetzt mangels Gelegenheit erst 2 Trainings unter Schaaf gesehen ... sah eigentlich alles ganz vernünftig aus!
    Ne, vergleich doch mal den Auftritt Heute mit dem der letzten Wochen ... dieser etapenweise Einbruch ist ein Fall für den Psychologen!

19. pilo1

pilo1

Es sollte jetzt mal jemannt die Bremer Bank wecken das Spiel ist gleich zu ende !!!