Spieltagsthread El Schrottico

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke, finde ich gut, dass Du das ansprichst.
    Das Opfer zu befragen, finde ich besonders daneben.
    Die kennen wirklich keine Schamgrenze mehr. Widerlich!
     
  2. Mensch freut euch doch alle mal!

    In einer sehr, sehr schwierigen Situation hat Werder relativ souverän gewonnen.
    Wer denkt, dass das mit Pomp und Gloria erfolgen muss, ..... naja.

    Ich freue mich jedenfalls, weil genau wie heute, mutig und aggressiv, mehr solche Ergebnisse drin sind.
    Selbst dann, wenn es nicht immer so gut ausgeht, ist bzw. muss das der zukünftige Weg und die Art zu spielen sein.
     
    MarcS1979, tz_don und neuman gefällt das.
  3. 3:1 gewonnen und hier wird immer noch gemeckert.
    :facepalm:
    Mann mann mann. Seid doch erstmal froh, dass es gg ne Trümmertruppe für n Sieg gereicht hat.
    Aber nein. Da muss gleich wieder gemeckert werden....
     
    janstoike, tz_don und neuman gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn wir verlieren, war der Gegner meistens schwach, aber wir noch schwächer.
    Wenn wir gewinnen, war der Gegner unglaublich schwach. Sonst hätten wir ja nicht gewonnen.
     
    Cyril Sneer, green66 und Chrissi282 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    es war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte. Ging nicht um Zauberfussball. Haben ihren Job gemacht. Gute und effektive Standards können eben auch für Tore sorgen, wenn es aus dem Spiel heraus nicht klappt.
    Fehlende Kreativität ist eben eines der großen Probleme
     
  6. Sehr reffe
    Sehr treffend geschrieben. Spielerisch ist das leider gar nix, jede andere Mannschaft hätte heute Tore gegen uns gemacht. Das wird wieder Abstiegskampf pur.
     
  7. Bla bla bla...
    Hat die aber nicht.
    Ok. Eins ja. Mensch freu dich doch mal über n Sieg.
    Nein. Da muss herausgestellt werden, was nicht gut war. Werder kommt aus dem Abstiegskampf. Da kann noch nicht alles perfekt sein. ..
     
  8. Dieser Sieg war Pflicht, um nicht Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein, mehr nicht!

    SG Stef
     
  9. Unser defensives MF muss in Zukunft unbedingt kompakter stehen, die anderen Bundesligisten sind nicht so schwach, wie heute Schlake!

    SG Stef
     
  10. Man könnte nun auch über eine Vertragsverlängung nachdenken.
    Das war ja eine großartige Leistung vom Trainer und Mannschaft.
    Ironie aus
     
    qualedez gefällt das.
  11. Meines Erachtens kann man die Ironie zwar selbst für sich ausschalten, jedoch bleibt sie insgesamt gemünzt auf die Fans on.
    Unser aktueller Trainer bleibt für mich weiterhin ein sehr großes Wagnis - man warte die nächsten 4-6 BLG ab und dann können wir gern die Meinung zum Rauswurf ändern, aber dato hat er nicht s neues brilliantes für uns gezeigt.
    Wir stehen da, wo wir stehen, mehr nicht!

    SG Stef
     
  12. So sehr mich JEDER Sieg meines Vereins freut, es wird zur Zeit leider alles gedämpft. Das ich mich mit Geisterspielen als neue "Normalität" niemals abfinden werde ist klar, aber leider wird jeder Sieg, egal wie zustande gekommen dafür benutzt werden über Probleme die unseren Ruhmreichen betreffen hinweg zu täuschen und dringende benötigte Veränderungen hinauszuzögern. Ist also alles zweischneidig im Moment bei mir....
     
    Frantic, Pardus Viridis und Klatti5 gefällt das.
  13. Es ist halt wie immer sehr kritisch, aber ich denke in unserem Fall auch sehr berechtigt!

    SG Stef
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dummes Zeug.
    Kein Sieg ist für uns Pflicht.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme dir grundsätzlich zu. Allerdings haben wir, wie du ja auch schreibst, alle Tore durch Standards bekommen. Das war letzte Saison eine absolute Seltenheit. Ich weiß, das Standards IdR keine Alleinlösung sind, aber dennoch eine wichtige Ergänzung. Und ich bin froh, dass wir uns dort verbessert haben. Das mit dem spielerischen... müssen wir hoffen, das Chong auch defensiv bundesligatauglich wird, Klaassen seine Klasse zeigt, Mbom und Schmid sich gut entwickeln und Megge wenigstens halbwegs an die Leistungen von 2018/2019 herankommt.
     
    Dr.Gonzo83, Gazzarino und Karlsson gefällt das.
  16. PK nach Schalke..:schal:

     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe er rotiert jetzt nicht blind ständig die Mannschaft um...
    Hört sich an manchen Stellen der PK so an, wichtig wäre jetzt den Spielern Vertrauen zu schenken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
    Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ja, das hoffe ich auch :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Ja, was SKY da abzieht, wird immer schlimmer. Und dann dieser Buschmann... fürchterlich. Ich habe zum Jahresende gekündigt und werde NICHT neu abschließen. Zurück auf Dorfplatz am WE!
     
    meister4ever gefällt das.
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wer das Spiel als Maßstab für irgendwas sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Schalke wollte gestern nicht gewinnen, das hat jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat von Fußball gesehen.
     
    qualedez und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.