Spieltagsthread El Schrottico

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WoW... :popcorn:
     
  2. Das scheiß Gegentor ist nur gefallen weil man die letzten drei Minuten nicht mehr 100% gegeben hat. Total unnötig und würde mich als Trainer ankotzen.
    Sowas kann nicht sein, drei Punkte hin oder her.
    Der Sieg freut mich, keine Frage, aber das ist nicht akzeptabel.
    Davon abgesehen, auf jeden Fall gegen Bielefeld nachlegen, sonst war das heute nichts wert.
     
    Karlsson, neuman und Cooper1978 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein totaler Fehlstart...
    Immerhin. Das Gegentor stört gewaltig.
    Aber das man von Werder ja leider gewohnt.
     
    neuman und Christian Günther gefällt das.
  4. Mbom heute neben Füllkrug stark. Kohfeldt hat tatsächlich erkannt, dass Mbom ein Mittelfeldspieler ist.
    Die Aggressivität von Werder war heute ausschlaggebend. Immer wieder dicht am Gegner.
     
    tz_don, neuman und Klatti5 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ah - hab ich schon hinter mir... vielleicht zum neuen Addon nochmal... :)
     
  6. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    Warum fangen wir uns eigentlich in der letzten Sekunde ein so dämliches Gegentor ????
     
  7. Endlich mal ne Aufstellung ohne die üblichen Verdächtigen.
    Und was ist? 3:1 Sieg...
    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Weil Osako da im Spiel war...:D
     
    green66, Theonlein, Qaanaaq und 4 anderen gefällt das.
  9. die 35 schon
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...weil es in der ersten Sekunde noch dämlicher aussähe. :ugly:
     
  11. Die ersten 3 Punkte,das freut mich. Aber Schalke ist nicht der Maßstab. Trotzdem, Wille war da und einige Chancen hat man genutzt.Nach der Pause Glück gehabt das die Schalker 2 dicke Möglichkeiten versemmelt haben.Positiv auch mal Änderungen in der Startelf.Lücke hat gezeigt daß er da hingehört,Mbom hat seine Sache gut gemacht.Auch Jo wieder eine Chance bekommen.
    Gegen Bielefeld wird sich zeigen was der Sieg wert ist. Zu Hause tun wir uns ja seit geraumer Zeit schwerer. Und Bielefeld wird sicher unangenehmer zu spielen sein als Schalke..Deshalb muß der Wille genauso da sein..Falls ein Sieg gelingt wäre das auch eine Bestätigung an alle,daß man die letzten Wochen mit Mißerfolgen hinter sich lassen kann...Für heute freue ich mich über 3 Punkte ohne groß optimistisch zu sein..
     
  12. Gut erkannt! So ist es! Und dem ist nur wenig hinzuzufügen. Bleibt nur zu hoffen, das FK gegen Bielefeld nicht wieder die Rolle rückwärts macht. Wundern würde ich mich darüber jedenfalls nicht. Osakos Einwechslung, die überflüssig wie ein Kropf war, deutet fast schon darauf hin.

    Da hätte er lieber mal einen Agu ein bißchen Bundesligaluft schnuppern lassen sollen. Wenn nicht bei einem solchen Spielstand wann dann?
     
    tz_don gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warships nicht Warcraft...wir sind hier an der Küste, nicht im Nirwana. :ugly:
     
    Huschhasch und CK82 gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sieg musste gegen die desolaten Schalker sein. Alles andere wäre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen.

    Diesmal hat mir die Aufstellung gefallen. Das Gegentor nervt brutal. Hätte ned sein müssen.

    Gegen Bielefeld müssen wir nachlegen und gewinnen, schalke war heute extrem schwach. Sollten den Sieg nicht überbewerten.

    Aber freuen tu ich mich riesig über 3 Punkte.
     
  15. Scheiß auf n Gegentor. Hauptsache gewonnen.
     
    Huschhasch, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Krass wie die Miene von fk von fröhlich in wütend gewechselt ist nachdem er die spuckeinlage gesehen hat.
     
  17. Besser so als mit zwei Unentschieden beginnen. Vielleicht entwickelt das Hertha-Desaster mittelfristig ja doch noch heilende Wirkung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Unter aller Sau.
    Verdienter Sieg der Augsburger
    Alte Leier gegen die sogenannten "Kleinen".
    Nur gut, dass diese Corona-Scheiße bei mir etwas mehr Nüchternheit hat einziehen lassen.
    So sehe ich das zum ersten Mal in meinem Leben alles relaxter.
    Ich werde immer BVB-Fan bleiben, aber wenn die so beschämend auftreten, wie heute, dann ist es eben so.
    Gesundheit, Familie und Freunde sind wirklich wichtiger als die netteste Nebensache der Welt.
    So gesehen Scheißergebnis, aber maximal ärgerlich, mehr aber nicht.

    Wenigstens konnte ich mich über den Werder-Sieg freuen.
    Ist doch was.
    So wie heute, mit gestiegenem/steigendem Selbstvertrauen, sehe ich Werder in die richtige Richtung laufen.
    Vor allem mit dieser Anfangsformation und vielleicht sogar weiter mit Rashica.

    Jedenfalls freue Dich jetzt erst einmal.
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich überwiegt die Freude über den Sieg.
    Aber solch ein Gegentor darf nicht sein.
     
    MarcS1979, Karlsson und Berliner69 gefällt das.
  20. Kohfeldt ist Alt geworden:facepalm: Im Sky Interview konnte man ab den Augen sehen wie man ihn Werder geht!