Spieltagsthread El Schrottico

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wozu noch einer? Da zerfatzt doch nur das Holz und dann schließt er nicht mehr richtig... :kaffee:
     
    Fraggle gefällt das.
  2. Dran bleiben nix zulassen und nachlegen.
    Vielleicht Chong noch mit rein nehmen.

    Grüße
     
    Olaf Friemel, WilderSüden und Berliner69 gefällt das.
  3. Insgesamt sind wir die Standardkönige der Liga. Wer hätte das gedacht. Schalke spielt klar gegen den Trainer. Bei Werder ist gar nichts sicher. Hoffen wir auf den ersten Sieg!!!
     
  4. Ich glaube, die Schalker wünschen sich im Moment die Zeiten mit Jens Keller zurück...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Man merkt gar nicht, dass Osako fehlt...
     
  6. Find das gar nicht so schlecht bislang..Haben uns gut reingebissen,die Standards gemacht,lassen kaum was zu,Wir bekommen auch viele zweite Bälle und setzen nach.Klar,Schalke ist auch wirklich schwach,aber egal..Im Gegensatz zur letzten Woche sind wir aggressiv,nicht so lethargisch.
    Hoffe daß wir jetzt nicht versuchen das Ergebnis zu halten und uns einlullen lassen.Wenn das dritte Tor folgt,ist der Zahn gezogen denke ich.
     
    CK82 und Berliner69 gefällt das.
  7. Moin,
    was Werder in der 1. Halbzeit gezeigt hat, kann mir gefallen.
    Man muss allerdings auch konstatieren, dass Schlacke sehr schwach spielt.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wundere mich das du Werder schaust , wolltest doch nicht mehr .
     
  9. Wir führen 2:0 zur Halbzeit gegen ein Team, das im Moment wahrscheinlich noch nicht mal Zweitligaformat hat. Aus dem Spiel heraus kam wie so oft nichts. Aber wir halten dagegen, immerhin. Die Führung geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, weil von Schalke einfach noch weniger kommt. Das ist auch alles in Ordnung so, es war nicht zu erwarten, dass wir heute plötzlich aufdrehen. Allerdings sollte man sich auch keinen Sand in die Augen streuen und denken, dass das 2:0 jetzt ein Riesenschritt in die richtige Richtung wäre. Ich würde fast mein Haus drauf verwetten, dass wir in den ersten 10 min der 2. Halbzeit wieder mindestens das 1:2 kassieren, wenn der Gegner nicht Schalke heißen würde...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch, das merkt man schon - im positiven Sinne.
     
    tz_don und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir brauchen das dritte Tor! Sorry aber dann ist es endgültig gegessen!!!
    Der Deckel muß drauf! 2:0 klingt sicherer als es ist
     
    R. Furt, Bremen und tz_don gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Loddar hatte ja 2:0 für Schlacke getippt... :D
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Eine, vergleichsweise, gute erste Hälfte. Einsatz, Willen und Leidenschaft stimmt.

    Lücke zeigt ganz klar wer Stürmer Nr 1 ist im Kader. Zusammen mit Sargent, der ebenfalls wie immer viel läuft, kämpft und sich reinhaut (ein Knipser wird er wohl nicht mehr), ein ordentliches Duo.

    Mbom zeigt, dass man die Jugend durchaus mal reinwerfen darf und nicht so in Watte packen muss wie es bei uns in letzter Zeit immer geschehen.

    Veljkovic und Friedl in der IV solide ohne wirklich gefordert zu werden. Vielleicht braucht es das auch um reinzukommen. Reden viel miteinander, Bolzen aber viel einfach nur raus. Das muss noch besser werden, aber hier denkt man vermutlich erstmal in Sicherheit.

    Insgesamt für mich ein klares Zeichen an Osako, Moisander und auch Toprak. Kohfeldt muss einfach mehr Mut zeigen.
     
    Fraggle, tz_don und Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    biste Fan. biste Fan
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alter, der hat nu wirklich keine Ahnung. Deswegen ist er ja bei Sky :D
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  16. Kabak, das olle Lama :frech2:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö! "Warum? :D :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dagegen völlig entspannt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :XD:
     
  20. Also anders: Man merkt, dass Osako fehlt...
     
    andy0606, tz_don, boon und 2 anderen gefällt das.