Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Lächerlich! Moreno hat in der Bundesliga 63 Minuten Einsatzzeit bekommen. Er wurde jedesmal eingewechselt davon 2 mal in der 89 einmal in der 85 einmal in der 79 und einmal in der 53. Was soll er denn da großartig machen? Glaubst du er kommt in der 89 und macht mal eben 2 tore? Er hat doch gezeigt das er es kann, in den Pokalen. Also muss man ihm einfach mal das Vertrauen geben und ihn von beginn an bringen. Schlechter als mit Rosenberg kann es ja nicht werden.:svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da stellt sich doch die Frage, warum spielte er so selten? Vielleicht deshalb, weil er sich im Training nicht anbot und zudem klare taktische und technische Schwächen aufweist? Seine Spiele - auch im Pokal (!) - waren allesamt keine Offenbarung und die zwei Tore gegen platte Union-Spieler kann man wohl kaum ernsthaft als Zeichen für einen Weltklasse-Stürmer sehen.

    Dass er in der Hierarchie hinter Rosenberg steht und noch nicht mal im Kader berücksichtigt ist, sagt doch eigentlich schon alles. Der europäische Fussball scheint ihm einfach nicht zu liegen...
     
  3. Da geh ich mit...kam mir nur so vor,als das du über allen psots im STF stehen willst...Und auch wenn ich deine motivation jetzt verstehe,find ich diesen "gegen-die-wand-schlag" - Smiley trotzdem sch...,zumal dein post schnell anders aufgefasst werden kann.

    Nichts für ungut :beer:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ganz und gar nicht...
    Aber es artet hier einfach immer massivst aus und da kann man echt nur lachen oder den Kopfschütteln.
     
  5. Und wenn ihr tausend neue Spieler wünscht, dieser Trainer wird das Potential nicht heraus kitzeln können. Sein System freut jeden Gegner!
    Es war eine weitere Fehlentscheidung Werders mit Schaaf zu verlängern!!
     
  6. Alte Männer sollten um diese Uhrzeit im Bett liegen, das schützt vor Demenz und Grenzdebilität.
     
  7. Aber ja doch! Klasse Argument!
     
  8. Das Avatar spricht Bände: Focus Niveau!
     
  9. Dankeschön, und mehr gibt´s wohl kaum zu sagen....
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Spieltag ist bisher absolut nicht das, was ich mir gewünscht habe. Kein Team, das ich sympathisch finde, konnte punkten. Nicht schön. Frankfurt sind jetzt auch auf einen Punkt an uns dran und der BVB kann sich morgen nach oben außer Reichweite verabschieden.

    Na ja, war nicht so gut heute. Aber lassen wir den Kopf nicht hängen. Hinrunde war zu Beginn auch schwach. Wer sagt denn, dass wir jetzt nicht wieder ne kleine Serie starten. Ein paar Siege hintereinander und wir sind wieder oben dabei. :svw_applaus:

    Und wenn nicht, dann gewinnen wir halt die Europaliga und/oder den DFB Pokal. :svw_schal:
     
  11. Vielleicht hat der gute Mann ja recht :D Bremen spielt nun seit 10 jahren schaafs system vielleicht sind wir einfach zu berechenbar geworden:D
     
  12. das lustige an der ganzen sache find ich, dass ein paar trottel am samstag nacht nach mitternacht sich wegen dieses spiels und der derzeitigen situation gedanken machen und die leut, dies verbocken, sich über einen tollen betrag aufm konto alleine für den heutigen auftritt freuen können - schizophrenie at its best
     
  13. Ich könnte nur noch Kotzen,jetzt sind wir 6 Punkte hinter den Affen aus HH.Spielen so schlecht wie letzte Saison,kein Feuer,kein Kampf einfach nur endtäuschend.Das 6 Spiel nacheinander bis auf Freiburg,einfach nur schlecht.Aber wie ich immer gesagt habe, wer nicht wagt der nicht gewinnt.Platz 8-10 wie geil:D

    Nee nee bin ich sauer, und komme wieder nicht in den schlaf.Und das nach der Vorfreude auf den Saisonstart:wild:
     
  14. Da hast Du nicht unrecht.Wenn der Gegner tief steht,haben wir seit Monaten kein Mittel dagegen.Warum,weiß ich auch nicht.Dann wird es wohl doch an Qualität fehlen in diesem ach so tollen Kader.
     
  15. Das Ding ist ja auch das Bremen irgendwie wieder eingebrochen ist sie haben zu Beginn der Saison volkommen neu gepsielt! Sie standen defensiv sicher und haben vorne die Tore gemacht. Sie hatten bis zum 10 Spieltag nur 6 gegentore. Wir waren extrem stark nach ecken und freistößen. Aber das ist alles eingebrochen sie haben sich wieder hinten die Dinger eingefangen und waren vorne nicht schlagkräftig genug!
     
  16. Apropos im Training anbieten: wer von den heutigen Akteuren hat sich wirklich glaubhaft im Training angeboten. Wo war heute Borowski, wo agierte Özil wo ordnete ein Frings das Spiel. Nein der Spielaufbau war eine Katastrophe wie in den letzen Spielen schon zu beobachten, die Weiterverarbeitung der in der Spitze ankommenden Bälle unglaublich schlecht, was dann dazu führte, dass wir aus dem Spiel heraus eigentlich keine hundertprozentige Chance hatten. Dazu die unsäglich schlechten Standards ob von Özil oder von Marin all das reduzierte diese Truppe auf das verdiente Mittelmaß. Nicht einmal Kampfgeist entwickelte diese Truppe nach dem Tor der Eintracht, nicht einmal das war zu verzeichnen. Daher war der Sieg der Hessen verdient, weil sie ackerten, kämpften und sich stets ihrer spielerischen Begrenztheit bewußt waren, eine Charaktereigenschaft die unserer müden Truppe völlig abging. Als Fan von Werder und auch von TS begreife ich nicht, wieso Bargfrede nicht spielte, ein Spieler der sich wirklich noch mit dem Verein identifiziert, sich für ihn verausgabt und nicht schon in Gedanken bei den "großen" Clubs ist, zu denen ich die Bayern übrigens niemals zählen werde, weil sie eines im Gegensatz zu Manu oder Barca oder Arsenal niemals bewerkstelligen, nämlich Spieler zu schulen, wirklich besser zu machen, zu formen.
    Ich war und bin und werde nie ein Erfolgsfan sein, aber trotzdem muß ich die Finger in die Wunden legen, die Spieler wie Klose oder Özil immer wieder aufreissen, wenn sie ihr persönliches Vorankommen über die Interessen des Vereins stellen, der sie erst zu dem gemacht hat, was sie sind, wenn die Bayern sie kaufen. Das , was Özil in den letzten Spielen für seine Arbeitgeber an Leistung ablieferte, war unterirdisch und nötigt mir ab, ihn als Mitläufer zu bezeichnen. Vieles daran erinnert an die letzte Saison von Klose bei Werder, was mir immer noch bitter aufstößt. Ailton, ja ihr könnt gerne grinsen, Ailton aber hängte sich für diesen Verein richtig rein, nachdem er seinen für ihn verheerenden Wechsel zu Schalke bekannt gegeben hatte. Er hatte Herz , aber leider manchmal zu wenig Verstand, aber wenigstens Herz.
    Klose agierte unoffen und ohrfeigte jeden Fan mit seinem Verhalten. Nochmals wird mir das nicht passieren. Ich gehe auf Abstand, je mehr Löw Özil lobt und freue mich über die Bargfredes, und drücke dem jungen Tunesier in unseren Reihen die Daumen.
     
  17. Tja, wozu sich mit den Fakten beschäftigen, wenn man doch schön blöken kann: Bargfrede ist immer noch verletzt!
     
  18. Schade, wußte ich nicht. Aber als Blöken verstehe ich meine Einwände nicht, sorry
     
  19. Man muss auch mal als werder verantwortlicher klar und deutlich sagen, dass es nicht nur das Ziel ist sich für die Vorrunde zu qualifizieren sondern das man das Viertelfinale anstrebt. Der Verein muss das Signal geben, nach Oben kommen zu wollen und sich weiter zu entwickeln. Es ist doch kein Naturgesetz das nur die etablierten Vereine immer Oben stehen. Andere Vereine können sich entwickeln und ebenfalls große Erfolge feiern. Warum sollte Werder immer europäische obere Mittelklasse bleiben?

    Klasse Spieler wollen zu einem ambitionierten Verein der heiß ist, was zu bewegen. Nicht zu einem Verein bei dem es das höchste ist, die Gruppenphase der CL zu erreichen.

    Das Grundproplem bei werder ist
    1. Mangelnde flexibilität im taktischen Bereich.
    2. Gehalt und Leistung stehen nicht im gesunden Verhältnis.
    3. Zu schnelle Zufriedenheit nach ein paar gewonnenen Spielen.
    4. Zu viel Mittelklasse Spieler wie Rosenberg, Almeida, Pasanen, bzw nicht mal Mittelklasse wie Tosic, Huseinovic, Prödel.
    5. Daher keine konkurents und Druck von der Bank
    6. Seit 2-3 Jahren zu viel Lethargie und Routine bei der Sportlichen Führung.
    7. das Umfeld ist zu schnell zufrieden, zu wenig öffentlicher Druck.
     
  20. @Greencard

    Entschuldige bitte, aber wie kannst du allen Ernstes erwarten, dass deine Tirade für voll genommen wird, wenn du einen Spieler einsetzen willst, über dessen Verletzung seit Wochen geschrieben wird? Wenn du nicht einmal solch einfache Geheimnisse entschlüsseln kannst, was ist dann vom Rest deiner Ausführungen wohl zu halten? Eben...