Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Eigentlich möchte ich hier richtig ausheulen, bringen tut das aber nichts. Über Maßen enttäuscht bin ich, auch wenn die Niederlage vorhersehbar war. Keine Verstärkungen, schlechtes Trainingslager, wieviele Spiele nicht gewonnen, unmotivierte Spieler, Özil-Hype (den ich völlig überzogen finde), zu viele mittelmäßige Spieler, Selbstgefälligkeit und Selbstüberschätzung.
    Hätte mir gewünscht, Schaaf verlängert seinen Vertrag nicht. Ein neuer Besen kehrt bekanntlich gut, frischer Wind hätte Werder gut getan.
    Allof gibt die Divese aus, Meister werden zu wollen. Wie soll das bitte gehen? Maximal Platz 6 ist drin mit dieser Truppe. Wo ist das ganze Geld geblieben, das Werder in der Vergangenheit verdient hat? Okay, für Leihgeschäfte, wie das mit Moreno, oder verzockte Millionen für Alberto, oder den Lohn für den indisponierten Borowski oder den völlig überschätzen Özil.
    Allein das Mosern hier im Forum bringt nichts, im Gegenteil, für diese Worte erwarte ich den Vorwurf, ein Erfolgsfan zu sein. Seis drum, damit kann ich leben. Wann sehe ich wieder Werder? :svw_applaus:

2. Ich könnte KOTZEN!!! Hab mir heute sämtliche Körperteile abgefroren nur um so n paar Millionäre zu sehen, die ihren Hintern langsam übern Rasen kutschieren.
    Das war ne absolut inakzeptable Leistung... man sollte Schmerzensgeld verlangen :wall:

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das wird ja immer schlimmer hier ......

4. Dozy

Dozy

Ja, das war eine traurige Vorstellung. Ich kann mir solche Spiele kaum erklären. Klar, ausser Pizza haben wir keine fähigen Stürmer und Özil, Marin und Hunt standen total neben sich. Insgesamt fehlte der Siegeswille. Warum nur? Denn der Gegner war bestimmt nicht gut.

Wir brauchen keine neuen Spieler und auch keinen neuen Trainer, sondern ein ganzes Team von Psychologen

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  6. BASS-D

BASS-D Guest

Das ist mal ne Idee!

Ach herje, die Endtäuschung sitzt sehr tief! Könnt heulen....:wall::o:o

7. tut fast ein bißchen weh, sich die anderen spiele von heute anzusehen, gerade was die offensive angeht. da wirken viele teams einfach einsatzfreudiger und irgendwie auch mental fitter und schneller. bei unseren jungs hab ich leider seit mehreren spieltagen immer das gefühl, die wären grad erst aufgestanden! :roll:

8. Warum,nur weil hier die herzen enttäuschter werderfans sprechen??

9. Dozy

Dozy

"Wir wissen, dass wir die Qualität haben und werden wieder zurückkommen", kündigte Mittelfeldspieler Marko Marin an.

Ich habs gewusst. Wir werden doch noch Meister :)

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bin auch enttäuscht .... aber drauf losprügeln ändert auch nichts! Drüber reden okay ....aber gleich Karten verkaufen 20 mal im Text das Wort kotzen benutzen....

11. Allerdings brauchen wir neue Spieler, wir müssen Spieler gleichwertig ersetzen können. Beispiel Özil! Er hatte keine Sommerpause und nur ne kurze Winterpause und muss im Sommer wieder WM spielen und hat dann schon wieder kaum Urlaub.

Nehmen wir als nächstes Beispiel Leverkusen. Sie können spieler wie Augusto, Helmes und Rolfes einwechseln, von Bayern müssen wir gar nicht erst anfangen.

Bremen sollte zusehen das sie nen vernünftigen Knipser anschaffen und langsam aber sicher nen 2. Kader aufbauen. :svw_schal:

12. nö,aber ein forum ist eben auch dazu da seine emotionen und gedanken rauslassen zu dürfen *find*
    Es sollte eben im rahmen bleiben und so gesehen habe ich hier schon wesentlich schlimmere STF gelesen

GWG

13. Alles Scheiße!

:mad:

14. Ich denke auch was wir am meisten brauchen ist ein richtigen knipser,kein umgeschulter hlabstürmer wie marin...wenn wir ihn noch ins mf integrieren können haben wir sowohl defensiv als auch im mf ne bank die man immer bringen kann (Prödl,Pasanen,Jensen,Borowski,Bargfrede,Almeida)

15. Hey is doch alles wie gewohnt...

Winterpause rum... erste Niederlage...

Wir können froh sein, wenn wir auf die Europa-League PLätze kommen.
    Das habe ich am Anfang der Saison schon gesagt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gesamte Transferpolitik nicht mehr das ist, was sie mal war. :mad:

16. abbilder

abbilder Guest

Da nennst du eine schwierige bausttelle. der lutscher wird es altersbedingt nicht mehr allzu lange machen. da muss dannn mal wirklich ein gescheiter ersatz her. ne kampfsau vom typ her...

17. Den ahben wir schon in der hinterhand mit bargfrede...allein ihm fehlt noch ein bißchen die erfahrung...denke aber das er mit frings als mentor seinen weg bei uns gehen wird

18. schöne vorstellung, nur leider kann werder sowas niemals bezahlen! :o

19. Ist zwar enttäuschend, aber dafür verlieren wir die nächsten 14 Spiele nicht. =)

20. Bienho78

Bienho78

Ich muß mal eins los werden, abgesehen das Werder nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommen hat, Özil du Pfeiffe du bist so weit davon entwerft ein Star zu werden, wie ich gerade von meiner Heimat....
    und noch etwas...:wild:
    Ihr zwei pubertierenden Ar......er, wenn ihr nächstes Jahr wieder eure drecks
    Fahne mit zum Spiel nehmt, ich schiebe sie euch persönlich in euren Allerwertesten. Keiner der hinter euch stand, hat etwas von dem Spiel mit bekommen( vielleicht auch gut so!). Ich weiß, ihr seit Werder Fans, nur gibt das euch nich das Recht 90 min lang so :wall:eine besch....e Fahne vor allen Leudden herum zu schwingen. Wir alle haben das Recht das Spiel zu sehen und nicht eure verwi...t Fahne. Das geht gar nicht. Ich bin für ein Fahnen-Norm( 1,2 Meter sind in Ordnung!!!)

Vielen Dank!