Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Kurzfristig gesehen bezweifle ich das... das Spiel heute hat ja leider bewiesen, dass die Mannschaft aus den schlechten Auftritten zuletzt nichts, aber auch gar nichts gelernt hat. Sie hat nicht nur nichts umgesetzt, sie hat auch noch nicht mal versucht, etwas umzusetzen und dann muss man sich nicht wundern, wenn man dann irgendwann auch noch den Gegentreffer kassiert.
    Unkreativ und lustlos sind die Schlagworte, die sich eigentlich schon durch die gesamte Saison ziehen. Bis auf Piza haben wir niemanden vorne, auf den man sich verlassen kann und der sich dort auch wirklich durchsetzen kann. Trotzdem übergeben uns die meisten Mannschaften ganz automatisch die Rolle des Spielgestalters und damit können wir anhand dieser Unselbstständigkeit nur leider überhaupt nichts anfangen, sondern schieben lediglich den Ball hin und her. Aussicht auf konstante Besserung sehe ich erst ab der kommenden Saison, wenn hoffentlich mindestens ein neuer Stürmer bei uns kickt.

Meinen Glückwunsch an dich und alle anderen "guten Gewinner" auf Frankfurter Seite. Ich bin für die nächste Woche bedient und verziehe mich ausm Spieltagsthread

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    den "zwerg" hat die eintracht in der jugend weggeschickt, weil man ihm nichts zutraute... wobei, wenn man die verhaeltnisse am alten riederwald kennt, dann kann man verstehen, warum es da kein talentierter jugendspieler ausgehalten hat

3. Ludger

Ludger

Denk mal an Tziolis. Den hat TS bis zum Erbrechen gebracht. Der brachte nichts und das Spiel für Spiel.

4. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    das gute an der heutigen sportschau ist, dass das schlimmste spiel direkt am anfang lief und man sich jetzt in ruhe guten fussball anschauen kann

5. In Worte kann ich meine Enttäuschung über das heutige Spiel nicht wirklich fassen.

Ich hab zwar nicht mit der mega Aufholjagd Richtung Meisterschaft gerechnet, aber einen Sieg in Frankfurt und einem guten Rückrundenauftakt konnte man schon erwarten.

Aber wie diese Niederlage entstanden ist, ist typisch Werder. Leider. Zuerst kein Mittel gegen ein tief gestaffelte Mannschaft finden und dann in einen Konter laufen.

Ich hoffe nur, dass die 23 Spiele ohne Niederlage in der Hinrunde nicht so falsch bewertet wurden. Das ist zwar keine schlechte Mannschaft, aber die Mannschaft hat auch nicht das Zeug zu Platz 1-3.

6. Bin auch einfach nur geknickt nach so ner Vorstellung. Mit soviel Lust in die Rückrunde gegangen und jetzt schon wieder die Befürchtung, dass die Saison in der Liga ähnlich aussehen wird, wie in der letzten Saison. :(

7. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Angst vor nächste Woche hab ich nicht,weil da werden die Jungs sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen leider.Warum das nicht in den Spielen wie heute ist,weiß man auch nicht.Das ganze erinnert mich an letzte Saison.Irgendwie fehlt da was.

8. :applaus:

Ansonsten:

Jetzt hat man nächste Woche shcon so eine Art "Endspiel" was die CL Plätze angeht. Verliert man, kann man die schon mal komplett abhaken.

9. Nicht so ganz, wir wollten Marin schon verpflichten, nur der Berater von Marin, sein Daddy, hat die Verpflichtung mit einer bestimmten Sache verknüpft, eine Anstellung des Herrn Marin senior bei der Eintracht. Dies wurde abgelehnt und Marin trollte sich. Wir können es verschmerzen und zudem war mir der Wicht eh immer unsymphatisch.

10. Werder ist die schlechteste Mannschaft, wenn es darum geht, einen tief gestaffelt stehenden Gegner auszuspielen und zu besiegen.

11. werderrudi

werderrudi Guest

Fakt ist .Alle vorWerder haben gewonnen.Mit dem angekündigten Angriff auf die vorderen Plätze ist erstmal nichts.Das sich Transfer mäßig kaum was getan hat ist zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung.Denn seien wir ehrlich,Spieler die Werder sofort helfen könnten hollt man nicht im Winter.Was mich ärgert das gerade im Sturm zusehr aufs Prinzip Hoffnung gesetzt wurde,die Quittung haben wir jetzt.Ich will auch nicht auf Özil herumreiten,aber was er seit meheren Spietagen zeigt ist gelinde gesagt schwach.Schaaf sollte auch mal den Mut haben ihm eine Denkpause zu können

12. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    wir können es verschmerzen? ist das dein ernst? aber wie gesagt, er ist ja nicht der erste jugendspieler, der die sge verlassen hat, vielleicht wird es künftig etwas besser, wenn der umbau abgeschlossen ist und die infrastruktur stimmt. die meisten Kreisliga C-Vereine hatten bessere Bedingungen als die Eintracht-Jugend/Amateure

13. Vielleicht ist die Bühne gegen die Bayern etwas größer.
    Die Spieler können besser für andere Clubs vorspielen.
    Das öffentliche Interesse ist größer.

Nur so ein Verdacht.:o

14. Richtich aber auch luschtich. Das gleiche fällt mir immer ein, wenn ich Maik Franz über den Platz und durch Gegnerbeine pflügen sehe :D

15. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird wohl so sein,aber als Profi der Millionen im Jahr verdient sollte doch jede Woche sein Potenzial abrufen. Heute hat ja wirklich keiner das abgerufen,was er wirklich kann.

16. Klar können wir es verschmerzen, was sollen wir sonst tun? Rumheulen? Es ist anders gelaufen und fertig. Ja, ich denke das wir in absehbarer Zeit mit unserer Jugend besser arbeiten werden. In Alvarez, Tosun, Tsoumou und Jung haben wir jetzt einen guten Anfang getätigt. Ich sehe positiv in usnere Zukunft.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus können Hunt, Özil und Marin auch wieder gehen. Und Borowski und Rosenberg gleich mit!

Viel schlechter als die sind unsere Amateure wohl auch kaum, aber deutlich günstiger und motivierter.

Ach ja: Alle die meinen, man könne im Winter keine Transfers tätigen: Schaut mal nach Gelsenkirchen!

Aber warum überhaupt neue Spieler verpflichten? Wir sind ja "gut aufgestellt" und investieren die CL- und Diego-Millionen der letzten Jahre lieber in die Gehälter von Spielern wie Boro und Tosic. Das ist eben hanseatische Gründlichkeit.

18. Warum spielen wir eigentlich nicht nur noch mit der dritten?

19. Sehe ich genauso und aus diesem grunde sollte der schwächste von den "11" versagern nächste woche einen platz auf der bank sicher haben!!

GWG