Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Dixie Dörner, Trares, Bogdanovic und Maximov.

Hab ich noch wen vergessen?

Ach ja , Lodi Roembiak!

2. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. so langsam hab ich die schnauze von dieser mannschaft gestrichen voll. dreiviertel dieser mannschaft sind lustspieler. özil ist das beste beispiel. läufts bei der mannschaft, läufts bei ihm, aber hat die mannschaft mal ne schlechte phase, dann hat er nach einem ballverlust schon die schnauze voll. auch wenn es jetzt dumm klingt: wir müssen uns mal ein beispiel am hsv nehm. die haben 10 spieler die fehlen, darunter echte stammspieler, aber die stellen immer eine mannschaft die kämpft. die denn sieg unbedingt haben wollen. diese mentalität hat in unserer mannschaft fast niemand, außer wiese, naldo, merte und evt. pizarro. entweder allofs wacht jetzt auf und holt noch einen knipser oder ich seh für diese saison und für die zukunft von werder schwarz. ich persönlich glaube auch nicht, das wir diese saison in den pokalwettbewerben noch was reißen. mir wäre es sowieso lieber in der bl mal wieder was zu reißen, aber mit dieser mannschaft ist das leider ausgeschlossen.

fazit: özil verkaufen, hunts vertrag auf keinen fall verlängern und mehr auf eigene jugend setzen. die wissen noch was es heißt für den verein zu kämpfen, s. bargfrede. meinetwegen können wir auch die jungen wilden machen. hauptsache die eitlen spieler wie özil sind bald weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf bessere Werder Wochen:svw_schal:

3. Sehe ich nicht so (bis auf dei Sache mit Rosenberg - da stimme ich Dir zu) Wo hat TS denn sonst Fehler gemacht ? Über die letzten Jahre hat sich der Kader ständig verändert, also hört mal auf mit Meinungen wie: "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr !"

4. Das kann sogar sein. Denken wohl viele so wie du, vor allem hier... :roll:

5. Absolut treffend. Damit ist heute alles gesagt. Ausmisten ohne Rücksicht auf Verluste. Dafür gehe ich gerne erstmal zu einer Truppe, die um Platz 10 oder 12 spielt. Aber auf eine große Menge in diesem Kader habe ich einfach keine Lust mehr.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache es werden jetzt nicht 20 Spiele ohne Sieg

7. c. alberto.:D

8. Was den Kampfgeist im Vergleich zum HSV angeht, stimme ich Dir zu. Aber was hast gegen Hunt ?

9. dolablau

dolablau

Nach dem Sieg gegen die Bayern haben wir nach zwei Spieltagen zwei Punkte mehr als in der Hinrunde.

Alles wird gut. :beer:

10. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Dann wäre es evtl. sinnvoll, das im Ticketthread auch zu vermerken.
    Oder willst Du Deine anderen DK auch verkaufen, wenn Du sie eh nicht benötigst? :roll:

11. :tnx:

wenigstens einer der mich versteht:knutsch:

12. Werder muss aufpassen, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht zu weit auseinander klaffen. Dreimal hintereinander zu verlieren spricht schon eine deutliche Sprache. Da noch von CL oder EL zu reden, ist schon sehr optimistisch. Mir fehlt einfach die notwendige Effektivität.
    Hoffentlich kommt es nicht wieder zu den Schönrednereien wie in der letzten Saison.
    Ich sehe es auch so, dass es Werder derzeit an echten Führungsspielern mangelt. Frings scheint die Jungen nicht zu erreichen.
    M.E. geht es diese Saison auch wieder nur um Platz 5.
    Die Frage nach der mangelnden Bissigkeit ist bis heute nicht wirklich beantwortet worden, sondern wird nur zwischendurch durch einige technisch wunderschöne Spiele verdeckt. Davor und danach kommt dann immer das bittere Erwachen, wenn Mannschaften kommen, denen die technische Qualität von Werder egal ist und die Werder einfach mal niederkämpfen.
    Die Einstellung der Mannschaft hat sich somit immmer noch nicht verbessert. Das ist schade.

13. -Andii

-Andii Guest

übertreibsts mal nich Özil hat die letzten 3 Spiele nicht gut gespielt ja aber was war davor, da hat er die Spiele für uns im Alleingang entschieden, jetzt bringt er 2-3 spiele mal keine leistung gleich verkaufen und son scheiß! Verkaufen muss man die, die andauernd schlechte Leistungen bringen wie: Rosenberg und Borowski!!! Abdennour ist noch schlimmer als Tosic, der kann nichmal nen Einwurf ist nur am foulen und ihn spielt auch keiner an!!! :wild:

14. Davon aber auch viele, z.T. glückliche Unentschieden...

15. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Anstatt junge Spieler wie Diekmeier, Kruse oder Oehrl zu verkaufen oder verleihen sollte man den sogenannten Stammspielern mal Druck machen. Mir ist jetzt noch mal das Kicker Sonderheft zur Saison 09/10 in die Haende gefallen: bei Werder steht als Nachteil, dass kaum eine Position gleichwertig doppelt besetzt ist, und das raecht sich jetzt. Spieler Frings, Boro oder Rosi haben keinen Druck, die koennen eine noch so grosse Gruetze spielen, es bleibt ohne Folgen, weil niemand auf der Bank sitzt, der sie ersetzen koennte. Dem Kader fehlt einfach die Tiefe, um oben mitspielen zu koennen...

16. ganz einfach. mir gefällt seine einstellung teilweise nicht. er gehört genau wie özil zu den spielern die nur gut spielen wenn es in der mannschaft läuft.

wobei hunt ja noch besser ist als özil was ein einstellung betrifft.

17. Euagoras

Euagoras

Das darf doch nicht wahr sein!

Das geht genau so wie in den letzten (verlorenen oder nicht gewonnenen) Spielen!

Es ist erkennbar, dass Werder als Mannschaft sowie die einzelnen Spieler das bessere spielerische Potential haben. Nur der Trainer ruft es nicht ab!

Dieses ewige Geschiebe zur Seite anstelle flottem Spiel nach vorne! Wieviel Schlafpillen hat ihnen denn der Trainer gegeben??

Und zum xten Mal fragt man sich (nicht nur ich!!). Was haben Rosenberg und Borowski auf dem Feld zu suchen. Stattdessen werden spritzige Leute (Moreno u.a.) gar nicht erst mitgenommen.

Vielleicht ist Diegos Weggang doch nicht so leicht zu verschmerzen, wie allgemein behauptet.

Und jetzt kommen die Bayern, dann ein Auswärtsspiel. Die Saison ist gelaufen!!

Euagoras

18. Es geht ja nicht um ein verlorenes Spiel, sondern um die Einstellung der Mannschaft und die offensichtliche Unfähigkeit aus Fehlentwicklungen zu lernen. Frankfurt war mit einer Notmannschaft angetreten!!! Einige Spieler gehören einfach aus dem Kader genommen!

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nicht dein ernst oder? Das der nicht BL Tauglich ist habe ich gleich bei seinem ersten Auftritt in dieser gesehen.

20. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Findest Du Rosi etwa bundesligatauglich???