Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Franco

Franco

:tnx:

2. Frag doch mal den Niedersachsen! Aber der ist bekanntlich auf einem Auge blind.

3. Dann verstehe ich nicht warum du das Angebot nicht irgendwo offiziell publik machst. Hier sollte das nur als Provokation gelten. Da kannst du mir nichts anderes erzählen.

4. NordicW

NordicW Guest

Ah habs verpasst, gabs Stimmen zum Spiel ?

5. Ist mir ein Europapokalspiel diese Woche entgangen?

6. ich frage mich, warum ich mich eigentlich aufrege. Das erste spiel nach der Winterpause ist doch immer mies.

7. wer will das hören? Immer das gleiche "wir haben das Spiel nicht angenommen",
    Uns hat die Aggressivität gefehlt"
    "Der Zug zum Tor hat gefehlt" und bla bla bla
    :wall:

8. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Schau einfach im Archiv, kannst auch die Stimmen vom Hinspiel nehmen, da wurde wahrscheinlich dasselbe gequasselt... Ist doch eh immer das gleiche...

9. Es ist nicht meine Aufgabe, einen 21jährigen (vermutlichen) Multimillionär aufzubauen, der vergessen hat, was für ein Privileg es ist, diesen Beruf ausüben zu dürfen. Nicht falsch verstehen: ich halte Özil für einen hervorragenden Spieler, der sich wieder fangen wird, aber so bei den Vertragsverhndlungen zu pokern, als würden die 20 Topclubs der Welt ihm die Bude einrennen und dann nicht mal ansatzweise Kampfgeist zu zeigen, nervt einfach. Jeder hat mal eine schlechte Phase, trotzdem muß Kritik erlaubt sein...

10. Naja recht haben die damit ja.

11. Das Angebot steht schon woanders und die Tickets sind bereits weg. Und ich dachte, hier erreiche ich jetzt sehr viele Interessenten... :D

12. :D
    :D ich bode und otto. und einen richtigen trainer..:beer:

13. Ludger

Ludger

Jedes Jahr das Gleiche. Die Verantwortlichen kriegen das nicht mehr hin. Warum ein Rosenberg und Borowski regelmäßig noch spielen, ist mir völlig schleierhaft.
    Manchmal frage ich mich, ob TS noch der Richtige ist. Die Tendenz der letzten Jahre und nicht nur dieses Spiel, zeigt eindeutig nach unten.:(

14. mit so einer einstellung wird´s wohl nix - aber keine panik,
    nächste woche legen sich bestimmte spieler wieder richtig in´s zeug,
    denn wenn´s gegen die bauern geht gucken viel mehr
    zu und man kann sich selber für die nächste saison bei
    anderen vereinen anbieten -
    mailand oder madrid - hauptsache italien!
    :roll:

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Da können wir nächstes Jahr genauso gut wieder nach Belek fahren, bringt doch alles nichts :roll:

16. der trainer kann nicht viel machen, wenn einige spieler wenig einsatz
    bzw. lust zeigen.

17. Gerade aussem Stadion zurück, und total bedient. Das ist geneu die selbe Scheisse wie letzte Saison! Die Bulisaison kann man nun komplett abhaken, Bayern wird uns abschießen, und dann wird sich auch die Mannschaft bald nur noch auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.

Özil war heute die Krönung in einem miserablen Team, kein Zweikampf gewonnen kein vernünftiger Pass, scheiss Körperhaltung. So hat der nix bei der WM zu suchen, Kroos sollte seinen Platz in der Nati einnehmen.

Und was sollte die scheiss Aufstellung von TS? Rosi und Boro wie immer Totalausfälle, warum spielen Jensen Pizarro/Almeida nicht von Anfang an?

18. Das ist genau mein Problem. Genau Spieler wie Rosenberg oder Borowski und ein Trainer, der sie bringt. Gerade mit einem Borowski kann ich null anfangen, das ging mir aber bereits vor seinem Wechsel zu Bayern so. Nix gegen Schaaf - und eigentlich finde ich diese langen Zugehörigkeiten zum Verein klasse - aber vieles an ihm nervt mittlerweile einfach. Schaaf im Sportstudio kann man sich doch heute total knicken, alte Leier, ales Gefasel.

19. Amen. Auf die Scheiße kann ich verzichten. Von daher auch kein Bock heut auf Schaaf im Aktuellen Sportstudio

20. abbilder

abbilder Guest

jetzt geht das hier genauso los wie nach dem ersten Spieltag.
    Dann wurde es bis zum vorvorletzten Spieltag richtig super.
    20 und mehr Spiele ohne Niederlage... und jetzt schon vier Spiele ohne Sieg...

Die Niederlage schmerzt und ist absolut unnötig. Noch herthanert Werder nicht. Ein bisschen Gelassenheit bei uns Fans, etwas (viel) mehr Konzentration aufm Platz.