Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. So viel kotzen kann ich gar nicht wie ich am Liebsten möchte. Es ist immer die selbe Scheiße, wir spielen und der Gegner schießt das Tor. Wobei selbst das Spielen heute eine absolute Frechheit war, allen voran von unserem "Supertalent" Mr. Özil, das war nichts weiter als blanke Arbeitsverweigerung. Note 6-! Dazu einem Marin der sich Knoten in die Beine dribbelt und nem Katastrophalem Sturm. :wall: :wall: Da war überhaupt keine Durschlagskraft. Flanken nicht vorhanden und schwache Eckbälle ohne Ende. Ich wäre mal für son schönes Straftraining, vielleicht hilfts, wenn nich durften die Herren mal wenigstens ordentlich rennen..

2. wissen ja alle nicht was da vor sich geht! aber jetzt unseren besten spieler nach den schlechten spielen der gesamten mannschaft zu verdammen halte ich für ausgemachten blödsinn und für absolut kontraproduktiv! wir wäre es denn mal zur abwechselung wenn man nicht raufhaut sondern versucht mal aufzubauen! (zugegeben, dafür muss man nach so einem spiel erstmal einen tag verstreichen lassen...aber dieses gekloppe auf die mannschaft ist nicht normal!)

3. Zeitspiel ist ein allgemeines Problem. Werder ist auch nicht ganz davon unbetroffen. Wenn Werder das macht, ärgert es mich nicht, weil ich eben parteiisch bin. Gutheißen tu ich das dann trotztdem nicht. Vielleicht sage ich dann mal, ok die anderen machen es ja auch. Nun sind wir dran. Die Problematik geht eher dahin, dass Vereine wie Frankfurt, Köln usw. oft dazu neigen.

4. Du bist einfach ne ganz arme Sau mit Deinen Beschimpfungen. Du kannst doch Deine Meinung auch anders kund tun, damit habe ich doch überhaupt kein Problem. Hamburg-Karte einzeln, sorry, dann mußt Du Dir Freiburg und Co auch wohl oder übel anschauen.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will Uli Borowka zurück!

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Block 4??? Bei den Dauersitzern?

7. auf jeden Fall nur etwas im Ausland....

8. Ludger

Ludger

Vielleicht sollte man ein Jahr überhaupt international nicht vertreten sein. Man sieht es an Leverkusen, Schalke etc. Anscheinend ist die Doppelbelastung zu groß.
    Viele meckern hier über die Leistung von Özil. Das einzige was mich aufregt ist diese Lustlosigkeit nach Ballverlusten, da fehlt mir einfach das kämpferische Element.

9. Ich habe eh eine DK, von daher würde die Karte sowieso woanders hingehen. Meine Frage ist aber genauso wenig ernst gemeint, wie dein Angebot.
    Du nervst mit sowas nur tierisch, obwohl du weißt das Werder zu viele Erfolgsfans hat. Da frage ich mich was das soll und du provozierst damit auch. Das du Beleidigungen erntest sollte klar sein. Das hier ist eben Fußball.

10. Also nach dem heutigen Spiel können wir die CL auch abhaken, nicht daß es nicht noch machbar wäre, aber mit dieser Mannschaft und der Einstellung schaffen wir es nicht. Fakt ist, wir haben zu viel Mitläufer und gegenüber den Mitkonkurenten inzwischen zu wenig Qualität. Aus der "Tormaschine der Liga" ist inzwischen ein irgendwie ratloses Häufchen geworden. Die Angriffe versanden im Nirwana und nur wenn absolute Not ist, so wie in den letzten Minuten heute, dann zeigt sich in Ansätzen warum unsere Offensive mal gefürchtet war. Wenn dies der Auftakt zu einer Aufholjagd war, dann wird die wohl im unteren Tabellendrittel enden. Moin Moin!:wild:

11. Frings braucht sich ja auch keine Sorgen um seine Gesundheit machen wie manch anderer (O.) der schon für die WM gesetzt ist. Nur nicht verletzen um nicht zur WM zu fahren. Ich habe das Gefühl, Özil wird für Werder nicht mehr viel leisten. Spielt ne gute WM und ist weg.

Ich will ja nicht alles schwarz mahlen, aber mit dieser Niederlage gegen Frankfurt und der Leistung der letzten 3 Spiele droht das internationale aus.

Verstärkung brauchen wir anscheinend ja nicht, haben ja einen guten Kader

12. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Scheiß Spiel... Scheiß Ergebnis... Scheiß Spieler... einfach demotivierte Deppen... gegen die Bayern sollten die Amas ran...

13. jap, das hab ich auch schon gedacht...vielleicht sowas einfach mal als chance begreifen in ruhe was aufzubauen ohne den ganz großen erfolgsdruck! auch wenn es mir dann um spieler wie merte oder mesut (jaja, ich weiss...er frisst kinder, zur hölle mit ihm :roll:) leid täte, die dann vermutlich nicht bleiben würden!

14. Wollte mich mit John Newman auch schon duellieren, aber er scheint verbal-unbewaffnet. Daher hoffe ich das hier mal hart durchgegriffen wird und die Moderatoren ihn für die restliche Saison beurlauben.

15. ...traurig, was man da heute wieder einmal zu sehen bekam.
    Vielleicht sollte man das Wintertrainingslager mal nach Sibirien verlegen und den Profis mal ganz gepflegt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis in den Nacken aufreißen, damit ein Spiel gegen Frankfurt wie Urlaub wahrgenommen wird.
    Gegen den FC Bayern wirds aus meiner Sicht jedenfalls kaum besser, warum auch ?! :mad:

16. Wann war das denn bitte? So oft bin ich ja gar nicht hier. Kommunikationsprobleme habe ich nie. Das nehme ich auch einfach gar nicht ernst.

17. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich auch gerade, wann es zum letzten Mal eine Mannschaft "geschafft" hat, gegen Eintracht Frankfurt beide Saisonspiele zu verlieren. Ich glaube da muss man seeeeeeeehr weit zurueck gehen, da haben die meisten Forumsuser wahrscheinlich noch gar nicht gelebt... War wahrscheinlich TuS Schloss Neuhaus in der 2. Bundesliga...

18. War leider abzusehen diese Niederlage.

Naja Mittelmaß macht auch Spaß.

19. Ich habe das Gefühl, dass zu oft nach dem Motto "es wird schon gut gehen" gehandelt wird. Muss das Kind wirklich erst in den Brunnen fallen, damit offensichtliche Schwächen endlich beseitigt werden? Nein (um zu versuchen, unvermeidlichen dummen Kommentaren derer vorzubeugen, die hier bis Mitternacht jede Kritik wegoptimistisieren wollen), das Kind ist nicht nach EINER Niederlage mit - ach, was soll´s, doch NUR EINEM Tor Unterschied gefallen... aber es fällt gerade. Und das ergibt sich eben nicht aus diesem einen Spiel, sondern ist schon lange offensichtlich.

Bei unserem Kader verfügen wir in einer gewissen Quote von Spielen über genügend anderweitige Stärken, um diese Schwächen zu überdecken. Doch dies reicht nicht für die Ansprüche und auch nicht für das eigentlich vorhandene Potential. Wo könnten wir nur stehen, wenn die bekannten Baustellen endlich einmal angegriffen worden wären? Dies geht nicht mit Spielern, denen man das Potential zugesteht, uns irgendwann einmal zu verstärken.

20. Da hast Du Recht. Allerdings ist mein Angebot absolut ernst. Ich möchte die Karten nicht mehr. Wobei ich die Spiele jederzeit im Stadion sehen kann. Ich nutze meine DK kaum, weil ich bei Werder zu tun habe. Fakt ist aber auch, dass ich mich mit dieser Mannschaft schon länger nicht gut identifizieren kann. Da gibt es zu viele Spieler, die ich einfach grausam finde, das hat mit heute nichts zu tun. Ich gehe seit 30 Jahren hin, habe aber im Augenblick einfach mal die Schnauze derart voll, dass ich eben mal verzichten möchte. Das kommt in jeder guten Beziehung vor. ;)