Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, wirklich nicht.

Aber ich glaube die Zeiten haben sich geändert.
    Einige Spieler im Kader sind nicht schlecht. Aber schau dir mal an, wie die anderen Teams aufgerüstet haben. Wie hoch war nochmal der teuerste Werder-Transfer? 8 Mio? Solche Spieler kaufen Teams wie Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg am laufenden Band!

Sicher sagt der Marktwert nicht alles aus über die Qualität, aber was ich sagen will: Die Luft in der Bundesliga ist verdammt dünn, jeder kann jeden schlagen und soooo gut ist unser Kader dann auch wieder nicht.

Wir sind 2004 zum richtigen Zeitpunkt Meister geworden, ich denke aber es wird für lange Zeit das letzte mal sein, die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Soviel zum Kader...

Dazu kommt die mangelnde Taktische Einstellungen, die eindeutig auf die Kappe des Trainers gehen. Auch hier ist die Luft dünner geworden. Tummelten sich vor ein paar Jahren in den Teams hauptsächlich graue, austauschbare Mittelmaß-Trainer wie Neururer, Funkel, Roggensack, Möhlmann und Hitzfeld als einzige ernstzunehmende Konkurrenz, haben wir es plötzlich mit Van Gaals, Magaths und Rangnicks in Topform sowie einer Menge dynamischer junger Trainer zu tun.

Die Luft ist einfach zu dünn, als dass wir in der Bundesliga Bäume ausreißen könnten...

2. Mein Gott, wir habem heute ein Fussballspiel mit nur einem Tor Differenz verloren.

Ist ja nicht zu fassen was hier manche User von sich geben! :wall: Und dann wieder rumheulen, wenn der Zug wieder pünktlich war..........! (R.I.P. Robert)

3. Was beim U ja nicht anders ist, ohne Özil irgendwas in dieser Richtung unterstellen zu wollen.. aber die letzten Spiele muten schon sehr stark nach Klose an. Vielleicht belehrt er mich ja eines besseren, aber solche lustlosen Spiele habe ich von ihm noch nie gesehen. Ständig nur mit bockigem Gesicht, Kopf nach unten, desinteressiert.

4. ... TS ärgert sich (hoffentlich) über sich selbst
    sehr übertrieb patziges und unfreundliches sky-interview

5. Vielleicht was anderes.

Schnack nicht rum sondern setz dein Angebot in den anderen Thread du Loser.

6. Halt einfach Dein Maul.

7. Ich habe leider noch eine schlechte Nachricht: in der "ewigen" Bundesliga-Tabelle hat der Hamburger SV nun zu uns aufgeschlossen. Sowohl der HSV als auch Werder Bremen haben nun 2.414 Punkte, uns trennt einzig noch die Tordifferenz (Bremen +497, Hamburg +423). Der Rückstand auf Tabellenführer Bayern München beträgt 509 Punkte.

8. Hä? Was hat das jetzt hiermit zu tun? Die meisten Leute kritisieren hier, und das völlig zu Recht. Halt mal die Finger still, bevor du gleich wieder mit irgendwelchen Enkevergleichen ankommst, solche Leute gehen mir mittlerweile fast schon so sehr auf den Keks wie die ewigen Nörgler.

9. Also ich drück mich mal so aus:

für den heutigen Tag wird kein Gehalt an die Spieler der 1. BuLi des Vereins SV Werder Bremen gezahlt - Grund - Arbeitsverweigerung!

10. Halt du doch dein Maul. Du bist der größte ****** hier und meinst noch irgendeine Meinung abliefern zu können. Verpiss dich doch.

11. :wall:

12. :knutsch:

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Geh nach Leverkusen, da siehste schönen Fußball.

14. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier....

15. Franco

Franco

verlieren ist meiner meinung nach ja ok und passiert halt...aber wie lustlos, behäbig und arogant die manschaft aufgetreten ist, das geht mal gar nicht!! wenns spielerisch nicht läuft dann will ich wenigstens ein bemühen erkennen dürfen oder nicht ??

fazit : grausame leistung und samstag hauen wir die bayern wech (vielleicht)...:p

16. Mein Geld, darüber möchten wir beide lieber nicht reden. Aber weshalb ist es verwerflich, wenn hier jmd. keine Lust hast, sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen.
    Trotzdem will ich den Pass aufnehmen. Wieviel setzt Du gegen Siege von Schalke und Dortmund morgen?

17. Fachmann

Fachmann

Mehr als ein Fussballspiel konnten wir heute aber auch nicht verlieren. Aber wenn du mal die Spiele seit dem Freiburg Spiel summierts dann kommen da 2 Remis und 3 Niederlagen oder so ähnlich zusammen und das ist einfach viel zu wenig. Oder siehst du das irgendwie anders?

18. Du bist so lächerlich.
    Schreib mir mal lieber eine PN für die Hamburg Karte.
    Sitzt derjenige der die Karte bekommt dann eigentlich neben noch so einem Vollidioten wie dir, weil dann ist die Karte selbst gegen Hamburg nichts wert.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Da hast du recht.

20. Hätte Werder doch (hoffentlich) genauso gemacht. Stell Dir, wir führen kurz vor Ende, stürmen weiter wie die Berserker und fangen ein Kontertor. Dann würdest Du doch auch nicht sagen: Unentschieden ? Egal, Hauptsache, wir haben nicht auf Zeit gespielt. So ist es halt. Die letzen 15 Minuten sollten Netto gespielt werden...