Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Es geht doch überhaupt nicht darum, ob man zu unserem Verein steht oder nicht !:stirn:

Ich würde jetzt am liebsten verbal richtig auf die Mannschaft einprügeln.

Verdient hätte sie es nach diesem Spiel - ohne Zweifel.

Ich bemühe mich aber krampfhaft, um eine nüchterne Analyse. Ob dies
    gelingt, dürfen andere entscheiden.

Wir schaffen es einfach nicht, dass vorhandene Potenzial abzurufen.

Warum auch immer ????

Ich denke, dass wir diese Saison in der Liga keine Rolle spielen werden.

Hoffen tue ich natürlich immer ! Aber nach solch einem Spiel schwindet bei mir einfach der Optimismus :o

Bin für jede Motivation dankbar :applaus:

Jetzt muss ich - glaube ich - auch so etwas schreiben wie "Werder forever" oder "Werder mein Leben", damit ich es mir nicht mit dem Forum verscherze, oder ?

2. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Könnte kotzen, bei dem Gedanken, dass solche "Fans" DK besitzen :roll:

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann setze es bitte in den dafür vorgesehenen Thread! Gib deine Stammkarte auch ab ....

4. Das Zeitspiel. Das nervt, über alles andere kann man noch reden.

Kann dieser weserjunge nicht mal sein Mau* halten.

Klar, aber da regen die sich teilweise zurecht auch eh nur über diesen Laden hier auf.

Wie kommst ein Idiot eigentlich an Karten.

5. insgesamt waren es ja wohl ganz eindeutig mehr gute als schlechte! und abgesehen von heute hatte er in seinen "schlechten" meist immernoch szenen die das spiel hätten entscheiden können, wenn der jeweilige anspielpartner fähiger gewesen wäre! auf eine vergleichbare szene warte ich bei rosi, boro usw. vergeblich! für mich stellen diese spieler das problem dar, nicht özil!

6. Uns fehlen leider Spieler, die einfach mal den Kampf in den Mittelpunkt stellen. von Hunt, Özil und Borowski kann man in einem Spiel einfach keine Wende erwarten. Einzig bei Frings habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich gegen eine Niederlange stemmt, die meisten anderen spielen einfach so ihren Stiefel runter. Erst in den letzten 5 Minuten haben wir heute sowas wie Druck entwickelt.
    Wahrscheinlich sind wir nur für 5 oder 6 Topspiele in der Saison gut.

7. Fachmann

Fachmann

Nö, dann sind wir am Ende 6er und das reicht nichtmal für die Euro League.

8. Andi hat sich immer, wirklich immer reingehängt, den mit Özil zu vergleichen geht jetzt mal garnicht.

9. Komm, füll die Weihrauchstäbchen nach oder staub Deine Devotionalien-Sammlung mal wieder ab.
    Wer hat schon Lust für so ein Scheissgekicke wie heute nicht nur Geld sondern auch seine rare Freizeit zu opfern?

10. mojo

mojo

So Leute, bin weg, kann die Scheiße nicht mehr sehen.

Da freust dich, dass die Rückrunde wieder losgeht und dann SOOO ein Spiel von Werder.

Soviel Sprit wie ich kotzen könnt, kann ich heute abend gar nicht trinken.

11. Optimismus zu nehmen ist Schwachsinn. Noch ist nichts gelaufen Leute.
    Nächste Woche Heimsieg gegen die Bayern :) :svw_applaus:

12. Wenn's dir nur um dein dämliches Geld geht, kannst du ja gleich mit abhauen.

13. Ich habe jetzt eine erfolgreiche Methode gefunden, um eine Niederlage besser verkraften zu können. Dazu wettet Ihr einfach jeden Spieltag 30 € auf Niederlage, wenn Bremen dann gewinnt freut ihr euch über den Sieg und wenn sie verlieren über den Geldgewinn. Nur ein Unentschieden trübt die Freude, aber auch hier arbeite ich bereits an einer Lösung.

14. Dich zwingt doch keiner dazu. Dass du bezüglich deiner Freizeitgestaltung eine falsche Entscheidung getroffen hast, ist dein Problem und nicht das der übrigen User hier.

15. ich weiss nicht. ich erkenne da keine große show bei ihm...klar kannst du alles so sehen wie du es gerne möchtest! aber es ist doch völlig legitim nicht sofort einen neuen vertrag zu unterschreiben wenn man noch 1,5 jahre vertrag hat! und ob jemand wirklich ein niemand sein kann? ob nicht viel eher jeder irgendjemand ist?
    und wie kommst du darauf das er davon ausgeht besser zu sein als diego? weil es dir gerade schön in den kram passt? weil du dich häufiger mit ihm triffst und er dir das erzählt hat?
    wenn ich özil in interviews etc. erlebe, dann immer noch als schüchternen und zurückhaltenden jungen, der weit davon entfernt ist sich über andere zu stellen...

aber naja, "denk mal drüber nach" brauche ich dir wohl nicht zu schreiben! hast ja offensichtlich gemacht und bist zu einer generell anderen meinung gekommen wie ich!

16. Statement von KA und TS bei Radio Bremen 1:

genau das selbe Gelaber wie immer . . .

17. Es tut einfach weh diese Einfallslosigkeit zu sehen und zwar von der Mannschaft auf dem Platz, als auch von der Aufstellung und Taktik.
    Aber wir kennen das ja schon aus den letzten Jahren.
    Jetzt wird jeden Samstag wieder das Murmeltier grüßen.
    Aber sie werden sich auch irgendwann wieder fangen, aber oben mitspielen wird man so nicht.

18. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    ich frage mich immer noch, warum man oehrl nach dus ausleiht und rosi immer noch bei werder spielt. wird man ihn nicht los oder woran liegts? dabei waere er nicht mal in ffm oder bochum stammspieler...

19. Was hast Du erwartet? :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ein paar Siege mehr als in der Hinrunde wären sicherlich noch ganz net;)