Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Die Karten würd ich nehmen, deinen Charakter nicht.

2. Ich habs: Werder will das Ganze erst richtig spannend machen, bevor sie ordentlich durchstarten und alle weiteren Spiele (nach einer gehörigen Klatsche von den Bauern) gewinnen...

Oder auch nicht...:wall:

3. jap, endlich sagt es mal einer! lachhaft wie hier einige nach einem schlechten spiel von özil abgehen. einem 21jährigen sollte es durchaus mal gestattet sein ein schlechtes spiel abzuliefern...wozu hat man denn mannschaftskameraden? damit die sowas auffangen. und dazu war einfach niemand in der lage...und darin sehe ich viel eher das problem

4. :knutsch:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der wird mit den Karten übergeben. Auf ihnen lastet ein Fluch! :D

6. :knutsch:

7. Was ist denn das auch für ein Kommentar. Werder hat heut schlecht gespielt. Wenn das ein ernsthaftes Angebot war. Mache das doch woanders.

8. Das uns bei einer mittelmäßigen Saison ohne Titel und Qualifikation für den internationalen Wettbewerb einige schwerwiegende Abgänge ins Mittelmaß drücken halte ich auch für durchaus realistisch.

9. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft einfach nix dazu lernt. Die letzte Saison war Mist, weil die Einstellung nicht gestimmt hat und der Siegeswille nicht da war....auf dem Status stehen wir leider immer noch.

10. Nunja, verloren! Egal, Mund abputzen und weiter gehts. Wenns so läuft wie inna Hinrunde (nach der Auftaktniederlage), dann wird alles gut! Bin da ganz optimistisch!

Werder 4 ever! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

mfg

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Wann hat er dich denn das letzte Mal überzeugt?

12. Im Fanszene-Forum.. Dat wird n Spaß ;):D:cool:

13. Da hast du Recht! Aber als 21-jähriger so eine Show abzuziehen, anstatt loyal zu meinem Verein zu sein, der mich zum Nationalspieler gemacht hat?

Der sollte sich mal überlegen wer er ist! Ein Niemand! Er meint aber besser als Diego zu sein! Sorry, das nenne ich Charakterschwäche!

Denk mal drüber nach!

14. Verkaufe meine gesamten Heimspiele für die Rückrunde. Block 4, Reihe 18.

Allerdings leider ohne das Bayernspiel, das Ticket hat bereits meine Schwester.

Also:
    Hertha
    Leverkusen
    Stuttgart
    Bochum
    Nürnberg
    Freiburg
    Köln
    HSV

Je Ticket 20 €uro, also 160 €uro. Bei Interesse bitte PN

Dazu auch möglich: Hoffenheim Pokal (38 €uro), Enschede (30 €uro), gegebenenfalls Valencia / Brügge.
    Auch möglich: auswärts 2 Tickets Hannover (Block S6, Reihe 3) je 34 €uro.

15. Ich verstehe das nicht.

Einige versuchen ja, den Kader schlecht zu reden, aber so ist das ja nicht.

Vom Spielermaterial her gehören wir sicherlich zu den Top 3 der Liga.

Wiese, Mertesacker, Naldo, Frings, Özil, Marin, Pizarro, das sind doch alles gute Leute. Und auch mit Leuten wie Hunt, Borowski, Fritz, Boenisch etc. ist man doch ordentlich aufgestellt....

Der Kader ist voller Nationalspieler, aber es gelingt uns einfach nicht, auch mal solche Spiele dreckig zu gewinnen. Da fehlt einfach dieses Sieger-Gen. Bei allem Respekt für solche Teams wie Frankfurt, aber mit unserer Mannschaft muss man solche Spiele einfach gewinnen...Die anderen Teams aus der Spitzengruppe schaffen es doch auch... Wenn man dann auch noch im direkten Vergleich gegen die Top-Teams nicht gewinnen kann, braucht man eigentlich gar nicht an die CL denken.... Das ist einfach zu wenig!

Bayern hat z.B. dieses Siegergen. Selbst wenn die hinten liegen, geben sie immer Gas und man hat das Gefühl, dass sie das Spiel jederzeit noch drehen können. Das Gefühl fehlt mir bei uns total. Nach dem 0:1 war mir irgendwie schon klar, dass es heute nichts wird. Das war zwar ein solides Spiel heute, aber da fehlte total die Schnelligkeit und die Durchschlagskraft.
    Es regt mich auf, dass immer alles spielerisch gelöst werden muss. Warum nicht mal ein wenig mehr Brechstange? Warum nicht mal mehr Mut in ein 1:1 zu gehen?? Leute wie Marin, Özil oder Hunt sind doch durchaus geeignet dafür!
    Es kann doch nicht sein, dass man 5 Minuten vor Schluss die Pille im Mittelfeld hin- und herschiebt! Dann muss man halt mal vorne stark machen und die Pille hoch reinschlagen. Anders gehts ja nunmal nicht, das konnte man ja das ganze Spiel merken.

Ich bin total frustriert. Ich hatte mich so sehr auf die Rückrunde gefreut und jetzt startet man gleich wieder so beschissen. Nächste Woche wirds auch verdammt schwer. Selbst wenn sich die Mannschaft aufrappelt glaube ich nicht an nen Sieg gegen die Bayern. Ein Punkt ist wohl drin, aber der bringt uns auch nicht voran.

Sollte man die Ziele vielleicht etwas runterschrauben? Ich weiß es nicht...Eigentlich geht das nicht bei unserem Kader...

16. Quatsch. Der Schiri war okay und in der Szene muß er nicht Elfmeter pfeifen. Und wenn Werder nicht 90 Minuten gepennt hätte, hätten sie selber auf Zeit spielen können...

17. Die meisten Kiddis hier kennen den doch nur vom Hörensagen... :roll:

ps: so im Nachhinein betrachtet: hatte der Andi überhaupt schlechte Spiele? ;)

18. Ui, wenn man sich die Zuammenfassung anschaut, wird einem wieder schlecht...Fußball kann so grausam sein...hoffe, wir können bald mal wieder diese hier: :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer: aus der Versenkung holen...

19. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn am Ende Platz 5 rauskommt, o.k.; so für heute genug gefrustet... :svw_schal:

20. Ulse

Ulse

:applaus: :applaus: :applaus:

Das ging mir auch so durch den Kopf

:applaus: :applaus: :applaus: