Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Verkaufe meine gesamten Heimspiele für die Rückrunde. Block 4, Reihe 18.

Allerdings leider ohne das Bayernspiel, das Ticket hat bereits meine Schwester.

Also:
    Hertha
    Leverkusen
    Stuttgart
    Bochum
    Nürnberg
    Freiburg
    Köln
    HSV

Je Ticket 20 €uro, also 160 €uro. Bei Interesse bitte PN

Dazu auch möglich: Hoffenheim Pokal (38 €uro), Enschede (30 €uro), gegebenenfalls Valencia / Brügge.
    Auch möglich: auswärts 2 Tickets Hannover (Block S6, Reihe 3) je 34 €uro.

2. Es sind auch wieder die typischen Moralisten, die sich in ihrer Dekadenz als einzig wahre Werder-Fans über diejenigen erheben wollen, die berechtigterweise vollkommen unzufrieden mit Leistung, Einstellung und Erbrachtem der Mannschaft sind. Aber um es leichter zuz machen. Hier schon mal die Argumente, die von den "richtigen Fans" heute abend noch kommen werden:

"Die Mannschaft hatte Pech und das nötige Glückk hat gefehlt. Kann passieren. Kein Grund die Spieler fertig zu machen. Wer das tut, ist ein Erfolgsfan. :mad:"

"Hoffentlich erreicht Werder die CL oder Europa-League nicht, damit die wahren Fans wieder Platz haben werden." :applaus::applaus:

"Noch mehr als die Leistung der Mannschaft, die im Grunde nicht so schlecht war, kotzen mich die Kritiker an. Geht doch zum FCB!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall:"

"Als Fan steht man zu seiner Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft. Enttäuschend."

"Wird schon noch. War doch nur ein Spiel."

"Wir stehen jetzt eben da, wo wir als kleiner Klub halt hingehören. Als Werder-Fan sollte man das wissen."

"Rosenberg war eigentlich ganz gut."

"KATS trifft keine Schuld. Schuld sind die Nörgler, die zu hohe Ansprüche haben!!!!!:wall::mad:"

3. So wird das nix mit dem Saisonziel CL Platz! Ich frage mich allen ernstes was die Mannschaft sich bei so einer Leistung denkt?

Das schlimme, es bleibt immer beim alten. Hier ändert sich gar nix! So werden wir díese Saison auf Platz 10 beenden!

Mein Tip an KA und TS:

Özil verkaufen ! Frings in den Ruhestand schicken Boro an die Bayern ausleihen! Pizza erst mal in die Reha! und Rosi zurück nach IKEA in das Sonderpostenregal!

Ich sach nur Neuanfang!

10000% Werder!!

Grün-Weiss till i die!:svw_schal:

4. Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenns so weitergeht, und wir noch nicht mal die EL erreichen(obwohl bei dem Gehaltsgefüge CL Pflicht wäre) werden Spieler wie Mertesacker und Özil wohl nächste Saison nicht mehr das Werdertrikot überstreifen. Und durch solche fehlende Qualität wiederum die CL zu erreichen ist schon sehr schwer... Ein Abrutschen ins Mittelmaß wäre dann wohl entgültig....
    So ne scheiße man :wall:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    JA, dass würde ich auch akzeptieren, wenn man bei ihm nicht immer das Gefühl hätte er wartet nur auf ein besseren Angebot und ist weg.

6. mojo

mojo

Sorry, am Schiri lag es sicher nicht und auch nicht an Frankfurt, was sollen die auch anders spielen?

Wir können es eigentlich besser (dachte ich zumindest), aber das ist nix mehr.

Graue Mittelfeldmaus ohne Ideen nach vorne.

7. Okay, wir haben seit vielen Jahren in 95% der Spiele mehr Ballbesitz, aber ich meine, dass wir - auf alle Spiele bezogen - noch nie so wenig daraus gemacht haben wie in dieser Saison. Wenn ich zu Diegos Zeiten mal von Spielverlangsamung gesprochen habe, tut es mir ausdrücklich Leid, denn das, was die Offensive in dieser Saison bietet, ist einfach nur unkreative Magerkost, fünf Mann stellen sich vor des Gegners Strafraum, schieben sich den Ball hin und her oder heißen Marin und stürzen sich in die Abwehrkette, um sich dann fallen zu lassen. Sicher gab es auch gegenteilige Aktionen, wäre ja sonst auch noch schlimmer, schließlich haben alle Spieler durchaus ihr Potenzial, es ist aber traurig, Spiel für Spiel vergeblich auf wenigstens ein oder zwei schöne Spielzüge vorm Tor zu warten, die dann vielleicht auch mal eine Torchance nach sich ziehen. Wenn Piza nicht mitspielt, können wir das Toreschießen fast schon gleich vergessen, andernfalls entsteht dieses Tor aus einer Standardsituation.

Schalke spielt ähnlich, hat fabster vorhin schon erwähnt. Nur kann Schalke auch kontern und dann in Überzahl das Tor machen. Können wir nicht, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen. Ich warte jedenfalls schon lange auf ein durch die Bank weg überzeugendes Spiel von uns, das beste in dieser Saison waren die ersten Halbzeiten gegen Bilbao und Hoffenheim - und selbst da waren herausgespielte Tore Mangelware.

8. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Hmm, statt mit dem Flieger zurück fänd' ich eine Busfahrt angebracht und während der Fahrt dürfen sich dann die Spieler das Spiel 2 - 3 mal ansehen. Wäre auch nett wenn die Jungs 'n bisschen zusammen schmeißen und den mitgereisten Fans die Reisekosten erstatten... :(

9. In den letzten 3 Spielen hat man auf die ersten 5 Plätze (Siege von Schalke und BVB morgen vorausgesetzt) jeweils 9 Punkte verloren !!! Schlimmer geht nicht. Für mich ist die Saison mit einem Platz irgendwo bei Platz 7-10 gelaufen. Nicht weil die Tabelle so trostlos ist (und nach dem bayern-Spiel noch trostloser sein wird), sondern weil die Einstellung nicht da ist und der selbst Mist der Vorsaison gespielt wird. Kaum eine Mannschaft ist so leicht auszurechnen. Und Frankfurt (letzte Woche 0:3 gegen KSC) ist nun wirklich unteres Mittelmaß gewesen.

Scheibt hier über mich was ihr wollt, es wird am Ende der Saison nur Mittelmaß sein - weil wir wohl auch nicht mehr besser sind (oder es nicht sein wollen)

10. Du Loser. Geh deine Scheisse woanders erzählen.
    Für Hamburg nehm ich die!

11. Wenn ich schreiben würde, was ich über dich denke, würde ich lebenlang gesperrt werden, eine Anzeige aus verschiedenen Gründen bekommen und sollte es eine Hölle geben würde ich nicht mal mehr darein kommen.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Spätestens heute muß es selbst KA (Devise: von Meisterschaft und CL reden, aber nur Mittelmaß ohne Routine verpflichten) einsehen, daß diese Mannschaft mit dieser Spielweise und dieser Einstellung einiger Spieler ganz oben nichts, aber auch gar nichts verloren hat. Und wenn KATS nicht gelingt, den betreffenden Spielern die elementaren Dinge des Fußballspiels, Kampf, Einsatzwille und damit die richtige Einstellung einzuimpfen, wird die Euro-League auch bald kein Thema mehr sein.

13. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Main gehört vor allem nicht in den Angriff sondern ins Mittelfeld. Boro gehört bei der Schleicherei auf die Tribühne und nicht mal in die Nähe eines Fußballplatzes. Die anderen Baustellen kennt man ja.
    Nützt aber trotzdem nichts. Man hat verloren und man ist wieder dort, wo wir im vergangenen Mai aufgehört haben, nämlich im Mittelmaß.

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin gehen die Erfolgsfans.

15. Tyson81

Tyson81

Schade hatte auf 3 Pkt. gehofft zudem Hoffenheim verloren hat, nun ist Frankfurt an uns heran gerückt und wir gegen die Bauern.

Insegesamt fand ich die Mannschaftsleistung (einzige Ausnahme Özil) in Ordnung bis gut, haben zur Zeit aber auch keinen Lauf und die Tore fallen nicht.Seiit dem S04 Spiel haben wir keinen Rhythmus und versuchen den Ball zu oft ins Tor zu tragen.

Brauchen unbedingt ne Waffe als 2. Stürmer hinter Piza.

Statt mit einem positiven Gefühl in die Saison zu starten ist es uns mal wieder nicht gelungen was folgendes beweist:

Belek war nicht an die RR Fehlstarts schuld :)

16. yilmaz

yilmaz

Thomas Schaaf hat entgültig fertig. Wie man sich mit diesem, trotz aller Unzulänglichkeiten (nur einen bundesligatauglichen Stürmer, Außenverteidiger die den Namen nicht wert sind), mit gehobenen Bundesliganiveau bestückten Kader wie ein Abstiegskandidat präsentieren kann, will mir nicht in den Kopf.
    0 Punkte, in Worten Null, gegen so eine Gurkentruppe wie die Eintracht, fühlen sich an, wenn mir diese Allegorie erlaubt ist, als wenn mir Thomas Schaaf und die Mannschaft ins Gesicht gespuckt hätten.
    Wenn den verdammten Verantwortlichen nur so viel an Werder Bremen liegen würde wie uns Fans.

17. Was möchtest du denn von mir lesen? Dass es unseren Spielern an Einfällen mangelte, dass die wenigen Chancen leichtfertig vergeben wurden, dass die Mannschaft nicht die Leistung gezeigt hat, zu der sie imstande ist? Das räume ich ja alles gerne ein - gut, nicht gerne, aber freimütig.

Sich über das Spiel zu ärgern finde ich ja auch völlig verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem halte ich es für absolut überzogen, wenn gewisse "Fans" automatisch bei jedem Spiel, das nicht wunschgemäß verläuft, sofort von "Lachnummer", "peinlich", "alle raus" und dergleichen mehr faseln.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dich meinte ich doch gar nicht, aber trotzdem guter Beitrag! :D

19. Ja das schon. Es lag hauptsächlich an unseren Jungs. Özil ist schon in Ordnung aber die Szene zum Schluss. Au Weia. Aber sowas wie mit dem Zeitspiel nervt schon gewaltig.
    Naja wird schon wieder. Auch Bundesligatechnisch ist das noch nicht gelaufen, allerdings wird es jetzt schwer. Gegen Bayern wird das ne schwere Kiste.

20. Das Gefühl hast du. Aber es ist auch nur ein Mensch und kann auch mal scheiße spielen.

Heute hat nicht nur Özil versagt, heute haben alle versagt. Also warten fast alle auf ein besseres Angebot? Komische Logik...