Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Warum haben wir denn jetzt verloren? Qualität des Kaders? Mangelnde Einstellung? Taktisch schlecht aufgestellt?

2. Tja, das macht er ja leider nie. Seine Sicht der Dinge (nicht nur in diesem Fall) interessierte mich auch mal. Leider beschränkt er sich meist darauf anderen ans Bein zu pinkeln.

3. :beer::beer:

4. gelöscht

gelöscht Guest

könnte aber auch Brügge werden:)

5. NordicW

NordicW Guest

Laut sky bleibt Leverkusen mit 7 Siegen und 2 Niederlagen weiterhin unbesiegt^^

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Schaaf raus!

Neururer, Neururer!

7. Man sollte halt auch mal beim Freilaufen rennen/sprinten, nicht erst wenn der Ball zu mir gespielt worden ist. Warum konnten sich unsere Spieler nicht mal einpaar Meter von den Frankfurtern lösen?

Wenn der Ball dann mal außen war und etwas Platz da war, dann darf der Mann dann 1 gegen 2 spielen, alle anderen sind irgendwo, aber hauptsache hinter dem Gegner versteckt. Ist mir echt nen Rätsel, wie man glaubt, sowas funktioniert...

Ich könnt kotzen :wall:

8. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Übers Radio bekam den Kommentar bemüht und eigentlich mit den höheren Spielanteilen. Aber am Ende steht man wieder mit leeren Händen dar. Jetzt hat Werder 3 Spiele in Folge verloren, und mein Gefühl sagt mir, dass es mindestens 5 werden könnten. Man fährt nach Frankfurt mit der Devise zu gewinnen und man fängt sich wiedermal ein überraschendes Tor ein. Dann braucht man auch keinen Pizarro mehr, wenn Frankfurt mit 9 Mann am eigenen 16er steht.

Vielleicht hätte es vorher etwas geholfen Pizza in den ersten 45 bis 60Min spielen zu lassen. Von Beginn an war der Respekt der Eintracht noch da. Vielleicht hätte man mit einem furiosen Beginn wenigstens schonmal vorlegen können. Wenn es dann am Ende nicht reicht steht man vielleicht mit einem Punkt im Walde.

Die Meisterschaft ist jetzt definitiv futsch. Das hat man sich nun in 3 Spielen verspielt. Die Championsleague wird schwer. Aber durchaus machbar, weil jeder noch gegen jeden ran muss und wir die direkte Konkurrenz schlagen können. Aber erstmal muss man sich an die Euroleagueplätze wieder herankämpfen. Das wird schon schwer genug, wenn man auf die kommenden beiden Spiele schaut. Die Bayern spielen zwar nicht den besten Ball, aber dafür den erfolgreichsten der letzten Spiele. Und in Gladbach haben wir bisher immer ziemlich mies ausgesehen.
    Eigentlich zählen in den kommenden Spielen nur Siege. Alles andere wäre für die nahe Zukunft fatal. Vor allem wenn man mit Özil und Hunt verlängern will und Merte halten will.

9. Das war heute einfach schlecht...!!!!

Sorry, wir sind kein Spitzenteam und gegen Bayern nun nur Aussenseiter...

Wir haben jetzt 3 Spiele hintereinander verloren...
    Sorry, außer Pizarro wirklich keinen guten Stürmer, wie die anderen Spitzenmannschaften...

Özil total überschätzt...

Ich bin stinkesauer einfach...

10. Cordoba

Cordoba

Werder scheint nicht mehr in der Lage zu sein eine Saison konstant zu spielen. Deshalb hoffe ich auf die Pokalwettbewerbe......

11. Hihi..Abdenour wird sich nach dem Spiel bestimmt erstmal bei seinem Berater informieren, ob er nicht lieber zur Eintracht hätte wechseln sollen...wenn man die Bundesliga noch nicht lange verfolgt, könnte man die Verhältnisse momentan schnell verwechseln..

12. Ich finde es zwar bescheuert, wenn sich jetzt hier alle auf Özil einschießen (auch wenn es scheint, als ob ihm diese Sache mit einer Vertragsverlängerung oder nicht offenbar ziemlich zu blockieren scheint). Er war schlecht (und kostet mich Punkte im Kicker-Managerspiel), aber allein an ihm kann es doch wohl auch nicht gelegen haben.
    Wo waren denn die Herren Rosenberg, Borowski ... ? Meint ihr nicht, dass auch sie mal ein Spiel entscheiden könnten? Ist es schon wieder so weit, dass wir von einem einzigen Spieler, wie weiland von Diego, abhängig sind? Hieß es nicht immer, dass wir mit Spielern wie Hunt, Marin, Özil und Jensen besser und breiter aufgestellt seien, weil wir schwerer zu berechnen wären?
    Pffffffffffffffffffffffffff

13. Wir sollten nicht immer die Fehler bei der eigenen Mannschaft suchen. Ich sage bewusst nicht nur, sicherlich auch.
    Es lag aber auch an einem zweifelhaften Schiedsrichter (Elfmeter-Marin) und Frankfurt die nur ruppen können und ein Zeitspiel betreiben, was überhaupt nicht mehr zu irgendetwas passt.

14. So Leute, hab die Faxen dicke für heute.

Geh jetzt noch ne halbe Stunde den Heimtrainer quälen.

Machts gut, morgen sieht die Welt wieder ein kleeeeines bischen besser aus.

mfg svwerder4ever

15. So, werde mir nen schönen Abend machen.

Von Fussi bekomme ich keine schlechte Laune mehr.

Schönen Sonntag euch allen.

Und nicht aufregen!!!

16. Der Herr, der bezüglich. seiner Vertragsverlängerung rumeiert, scheint es nicht nötig zu haben, zumindest so zu tun, als hätte er Lust, zu spielen. So harmlos und ohne Ideen - das war echt erschreckend. Dann soll er doch klar sagen, daß er nicht mehr will...

17. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    10 punkte bis platz 1
    12 punkte auf den relegationsplatz
    -------------------------
    willkommen im mittelmaß!

ich denke, dass wir dann nach der kommenden niederlage gegen bayern dann die aufholjagd starten können, um evtl. noch an internationale plätze denken zu können.

18. Natürlich war Özil heute scheiße und man darf über ihn meckern. Allerdings blenden heute auch viele aus, was der in der Hinrunde für uns geleistet hat und wie alt der Jung' eigentlich erst ist.

19. Mein Fazit von Heute:

In Rosenberg und Borowski darf man halt nicht allzu viel Hoffnung stecken.

Schaaf ist ein sturer Bock.

Özil kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten.

Marin soll mit der nutzlosen Fummelei aufhören und mal schneller abspielen.

Pizza ist nicht zu ersetzen.

Wer nicht schießt, macht halt auch keine Tore.

Wo ist der Siegwille hin? Den hatte heute keiner. Und in den letzten Spielen war der irgendwie auch nicht da.

Leider kann man an der Körpersprache der Spieler in den Anfangsminuten schon erahnen, was für ein Bockmist einen erwartet...sollte man mal genauer analysieren und bei Live-Wetten ausnutzen.

20. Und das schoene ist, dass wenn ueberhaupt die EL erreicht wird, wir Spieler wie Merte, Oezil etc. nicht halten koennen. Wer weiss wer sich dann noch vom Acker macht. Dann haben wir schoen Geld auf dem Konto und koennen Tosic und Vranjes, Rosi und C.A. weiterbezahlen.
    Die Spieler, die in der Woche immer die Klappe aufreissen und am WE nix hinbekommen, werden dann schoen zu einem Verein der CL spielt wechseln. Weiter so. :wall: