Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Du weisst aber schon das du dich hier im Werder Forum befindest oder?

2. Bitte nicht! Genau da liegt nämlich unser Problem...:18:

Diese Mal dachte ich mir, werden wir hoffentlich mal nicht so in die RR starten, wiw wir es sonst gerne machen.
    Dieses Mal hatte ich doch tatsächlich gehofft, man hat gelernt aus der vergangenheit...
    Wie selten dämlich von mir!
    Nein, natürlich nicht. Natürlich spielt man genauso die gleiche zu erwartende Sch... wie immer runter.
    Und ich bin mir sicher, TS wird mit den ewig gleichen Floskeln und Phrasen nachher sich winden. Klausi wird dann wieder mit erhobenem Zeigefinger drohen :)lol:), daß man Angst bekommt.
    Un am Ende? Genau. Alles bleibt, wie es ist!
    Tosi, Vranjes sind noch da. Ein ernstzunehmender, zweiter Stürmer leider nicht.
    Rosi darf auch dem letzten vor Augen führen, wie schlecht er ist und Hunt und Özil sonnen sich nach wie vor an der handvoll guten Spiele in der Hinrunde - sollte doch für den rest der Saison reichen.
    Das wird ne bemerkenswerte Rückrunde vermute ich...

3. Özils Berater gehört eingespert.
    Rosenberg statt Moreno für imemr ausm Kader verbannt.

Der neue ist auch nicht besser als Tosic, Wome, Van Damme etc.

Undn 2. STürmer muss her. Schalke kan nauch 300 mio Schulden machen und darf weiter spielen. Da könne wir doch auch mal einen auf Pump kaufen zur Not.
    Man sieht doch was das bringt wenn man dann Rosenberg aufstellen muss...Nämlich NIX!!

Bitte frischt den Kader doch mal etwas auf!!!

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dann geh bitte mit gutem Beispiel voran und schreibe deine Einschätzung zum Spiel.

Ich persönlich bin maßlos enttäuscht, denn das war mal gar nichts. Eine typische Werderniederlage mit mehr Ballbesitz, weniger gewonnen Zweikämpfen und einem Gegner, dem im Grunde eine Chance zum Sieg reicht. So darf es nicht weitergehen.

5. walutja

walutja

:roll:wie war das noch mit dem Murmeltier.....???

NIX, aber rein GAR NIX habe die daraus gelernt..
    und
    ÖZIL (wo ist der Kotzsmiley)***würrgggg

6. Und trotzdem muss man nicht übertreiben.

Natürlich war das absolute Scheiße heute und natürlich bin ich sauer bis nach Mexiko, aber man sollte trotzdem mal realistisch bleiben.

Außerdem, und das ist viel wichtiger:

Ich stehe zu der Mannschaft, ob sie gewinnt oder verliert. Ob sie untergeht oder den Gegner zu Hackfleisch macht. Und auch, wenn die Leistung wie heute größtenteils indiskutabel war. Dazu liebe ich diesen Verein einfach zu sehr.

7. Tja,für mich hat sich das Thema Meisterschaft erstmal erledigt.Eigentlich momentan die ganze Liga.Wenn es doof läuft und Dortmund gewinnt haben wir alleine 5 Punkte Rückstand auf Platz 5 und damit die direkte Quali.

Also konzentrieren wir uns das 2 Jahr in Folge erstmal nur auf die Pokalspiele. So wie die Mannschaft heute gespielt hat konnte man wirklich den Eindruck gewinnen die wollen keine Ligaspiele mehr spielen. Kein Einsatz,kein Wille,keine Ideen....

8. Das stimmt jetzt aber nicht. Erinnere dich doch z. B.nur An die Herren Alberto und Tosic

9. mojo

mojo

Bayer hat mehr Tore geschossen, als wir insgesamt an (kleinen) Chancen hatten, große gab´s ja wohl kaum eine

10. Verzeih bitte, wenn ich mich nicht vom Differenzieren abbringen lassen will, aber man ist nicht automatisch unkritisch, nur weil man den "Alles-Scheiße-außer-Mutti"-Chor für übertrieben hält.

11. Nein. Weil einige Spieler oftmals über ihren Möglichkeiten spielen.
    Das sehen aber viele nicht

Und wenn sie dann wieder auf normal angekommen sind wundern sich alle.

12. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Es ist eben Heute einfach nur so zusammenzufassen:
    GROTTENSCHLECHT GESPIELT. Wo ist dein Problem?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Soll das ein Witz sein? Wir haben gerade miserabel gegen eine Notelf von Frankfurt verloren. Selbst wenn wir Twente rauswerfen, wartet in der nächsten Runde mit Valencia ein echter Brocken. Und im DFB-Pokal sind auch keine Nonames vertreten.

Wir können jetzt nicht anfangen, schon wieder auf unser Glück in den Pokalwettbewerben zu vertrauen.

14. ich könnte einfach nur kotzen!! :wall:

genau wie ichs befürchtet habe gestern. wie spielen um den frankfurter 16er herum, die kommen einmal vors tor, und p*mmeln, wirklich p*mmeln da einen rein,ey!!! :stirn:

so das musste jetzt raus. die etwas differenzierte stellungnahme ist zum jetzigen zeitpunkt nich drin. :roll:
    aber gut, es wird wieder bergauf gehen!

:svw_schal:

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tut mir leid, aber sowas nach EINEM (!!!) spiel zu bewerten, ist soooo falsch, ich finde keine worte dafür.

16. Özil soll sich verpissen?
    Wurde über Andreas Herzog auch so hergezogen, wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat? Ich weiß das nicht, weil ich da noch kein Internet hatte.
    Wenn ja, dann finde ich das schlimm.

17. Also gut, nehmen wir es mal hin, daß wir gut aufgestellt sind, dann muß es ja an was anderem liegen, daß sie Mannschaft so spielt.

Was gibt es denn da noch:
    Schuhe -nee
    Trikots - kaum
    Platzwart - eher nicht
    Stadion - weniger
    Busfahrer - auch bisher ohne Punkte!
    Zeugwart - nö, immer alles sauber und gebügelt

Dann bleibt ja nicht mehr viel über ausser ......

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

19. Gut, dass ich die Ironie gerade noch entdeckt habe... :beer:

20.